Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja gegen die großen klappt vieles was gegen die kleinen nicht klappt. Heute ein etwas mageres 3:3 gegen die Füchse ;D

Walker mit einem Hattrick :up:

Gast

:ee:  :ee: da hat ein team aber mächtig in die röhre gekuckt, aber auf jedenfall freut es mich :headb:

Gast

Aber wenn es gegen die großen geht sind die Preds hellwach. :D:  und ein PK vom allerfeinsten....gegen eines der besten PP der Liga...alle Achtung. :ee:  Da die Blues heute gegen die Yotes auch einen Punkt abgegeben haben freut es mich umso mehr.. :up:

Detroit - Nashville 0-1 (0-0/0-0/0-1)
Die Nashville Predators entwickeln sich langsam zu einem Angstgegner für die Detroit Red Wings. Im dritten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison konnten die Außenseiter bereits den dritten Sieg einfahren und dieses Mal sogar ohne Gegentreffer. Zuvor blieben die Predators mit 5-3 bzw. 4-3 siegreich.
Torhüter Tomas Vokoun feierte mit sechs Saves im ersten, neun Saves im zweiten und wieder sechs Saves im dritten Drittel seinen ersten Shutout der Saison und den zehnten seiner Karriere. Seine beste Glanztat kam nur kurz nach dem goldenen Treffer von Dan Hamhuis(49.) in der 49. Spielminute, als er einen verdeckten Schuss von Jason Wooley mit einem tollen Reflex abwehren konnte. 'Es war eine verwirrende Situation vor meinem Tor und ich konnte Wolley kaum sehen, doch ein Gefühl sagte mir, dass er auf die rechte Seite schießen würde', beschrieb Vokoun die Szene nach dem Spiel. 'Ich habe ihn nicht schießen sehen, riss aber meine Hand nach oben und er schoss ihn in meinen Handschuh.'
Nashville begnügte sich nach der Führung die Bemühungen der Gäste zu zerstören, was ihnen weitgehend gelang. So brachten sie den knappen Vorsprung gut, jedoch mit etwas Glück über die Zeit.

Gast

Schade heute setzt es eine 1:4 Klatsche gegen die Pussys. ;D

The Brick

Vokoun ist mit Aebi zusammen der Goalie mit den meisten Siegen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So auch heute wieder....ein 4:2 bei den BJ. :D:  Diesmal Vokoun mit 37 Saves. Der ist schon richtig super drauf zur Zeit....und rettet den Preds so manchen Punkt. :up:

Gast

Vokoun ist meiner Meinung der beste Spieler im Kader :) Was der so leistet ist wirklich erwähnenswert!

The Brick

Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Preds die beste Serie aller Teams aus den letzten 10 Spielen geholt mit 8-2-0-0??? Alle Achtung!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Auch heute wieder ein Sieg...bei den Canes :D:  Und Vokoun rettet den 2er mit 40 Saves. :up:

Gast

Zitat
Der 4.Sieg in Folge heute und ORSZAGH mit nem 3er.Hut ab was die Preds bisher und speziell im November gezeigt haben. Mit 8 Siegen 5 niederlagen und einem Unentschieden. Zumindest unter den 3 kleinen in der Central Division momentan klar das beste Team.

jaja stimmt schon sie sind im moment nicht schlecht, denke aber das es nur eine phase ist, welche irgendwann wieder vergeht, play-off sind glaub ich nicht drin

Gast

Der 4.Sieg in Folge heute und ORSZAGH mit nem 3er.Hut ab was die Preds bisher und speziell im November gezeigt haben. Mit 8 Siegen 5 niederlagen und einem Unentschieden. Zumindest unter den 3 kleinen in der Central Division momentan klar das beste Team.