Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.09.2005 13:31
Wenn du richtig gerechnet hast, eher die "Legion Of Light". ;D

Naja vielleicht bekommen die ja nen dicken Werbevertrag als Legion of Light. Weigth Watchers oder so :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Wenn du richtig gerechnet hast, eher die "Legion Of Light". ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Kariya - Legwand - Sullivan ?  :gruebel:
Was soll das sein - die neue Legion of Doom ?  :lachen:
Ich hab's ausgerechnet: die wiegen zusammen keine 240 kg.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wie sieht denn die Lineverteilung aus?

Habe gehört:

ZitatZitat von HermannHesse alias Avalanche aus der EHML
Man hört, das Kariya und Legwand zu 99% zusammenspielen werden. M.E. oder S.H. werden dann wahrscheinlich um den RW Platz in dieser Reihe kämpfen.

Scotty in einer Offensivline mit Kariya und Leggy, falls es soweit kommt? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Glaube eher. Entweder Walker (der aber kein Center ist), oder eben Leggy als Center in der 1st Line.

Sully sollte RW sein und Kariya LW. Das ist das vernünftigste aus meiner Sicht.
Kann mir ehrlich gesagt kein Zusammenspiel von Kariya und Scotty vorstellen. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wäre das auch der Durchbruch für ihn. Das würde mich natürlich auch freuen. 2 Lieblingsspieler und Kariya (ist ja auch ein Lieblingsspieler) in einer Reihe. Das wäre wirklich fett.

Auf jeden Fall hat man schon mal 2 konkurrenzfähige Lines. Und die +/- Bilanzen von Leggy und Scotty sind ja eh immer ziemlich positiv.

Gast

Yanic Perreault ist im Camp der Preds

ZitatAiming for the center

In searching for the centers for the Predators' top two lines, it could be all or nothing for a couple of players. Yanic Perreault, a veteran of 671 NHL games, is in camp. If he doesn’t make the regular season roster, he doesn’t get paid.

Quelle:Nashville City Paper

Gast

Ja, die Verwirrung entstand dadurch, dass John Glennon von der Tennessean am Samstag bereits verkündete, dass Erat ein weiteres Jahr für 910.000 $ unterschrieben hat.
Auf einige Mails von Predators Fans wieso dies noch nicht auf der homepage der Preds oder sonstwo verlautbart wurde, schrieb er, dass der Klub dies erst am Montag bekannt geben wolle (Vertrag kam wohl Freitag irgendwann zustande). Und Aufgrund der unterschiedlichen Informationsverarbeitungsauffassung von Glennon und den Preds, stand es Samstag schon in der Zeitung aber es war von klubseite noch nicht "offiziell" veröffentlicht.
Daher geisterte es schon ein paar Tage durch die Gegend, dass Erat unterschrieben hat - tsn aber wartet (schlauerweise) auf Klubbestätigungen, daher auch hier die Verzögerung.

Wie dem auch sein - WELCOME BACK MARTY!!!!!

03/04: 16G - 33A - 49PTS!!!!
05/06: 22G - 35A - 57PTS!!!! :)

Brad Richards

Hm kann schon sein. Offiziel wurde es erst gestern auf TSN verkündet. Vielleicht hat es TSN verpennt.  :gruebel:
Nein aber meine Schätzung mit der Vertragsbedingungen war ja nicht einmal so schlecht.  :ee:  :augenzwinkern:

Walzy

hmm...war das nicht schon ende letzter woche ?  :gruebel:

1 Jahr und irgendasn mit 8xx.000 meine ich mich erinnern zu können

Brad Richards

Nashville verlängert mit Erat. Vertragslänge und Verdienst sind unbekannt, doch erwarte ich einen 1 Jahresvertag um die 1 Million $. Denn Erat muss wahrscheinlich seine guten Leistungen vor dem Lockout bestätigen. Obwohl er letzte Saison in Tschechien gute Leistungen erbrachte.

Gast

Ah I see - besten Dank !

Walzy

das war die deadline um den spielern eine Qualifing Offer zu geben, damit sie RFA bleiben und nicht zu UFA werden, richtig....aber die war schon lange

wenn man einem spieler die QO gegeben hat, bleibt der erstmal RFA und auch die NHL-Rechte am spieler bleiben 2 bzw 3 jahre bei dem verein, auch wenn man sich nicht auf einen vertrag einigen kann

Gast

ja ja, ich weiß das mit den Luongo, ich hatte mich da nur falsch ausgedrückt.

Egal, um mal eine Bildungslücke meinerseits zu fülllen:  ich dachte es hätte eine deadline gegeben für die Klubs ihre RFAs zu signen oder sie werden UFAs - correcto ? und ist diese nicht schon abgelaufen gewesen ?
Scheinbar irre ich da, denn in allen möglichen Internet-Listen etc. gibt es sie noch die RFAs

Walzy

nein, das hat nicht Luongo entschieden, sondern die Panther gehen mit ihm vors schiedsgericht, also andersrum ;D und das zeitfenster der entscheidungen für die teams ist erst nach dem der spieler gewesen.

die jetzigen RFAs.....entweder man einigt sich noch, oder eben nit, ne andere wahl gibts da nicht (außer traden halt). und wer bis zum 01.12. nicht unterschrieben hat, darf in der season auch nicht mehr eingesetzt werden

Gast

ja, wieso denn - Luongo hat sich doch auch erst jetzt entschieden, dass die Sache in Arbitration geht?

und was ist dann mit RFAs die nicht gesignt sind?

verstehe ich's grad nicht mehr ?

Walzy

da gabs nen stichtag....war das ni auch der 15. oder so ?

auf jeden fall is der schon lange dabei und die angesetzten termine sind ja auch schon diese woche