Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Walzy

ZitatPreds schrieb am 23.08.2005 09:40
Fürchte so langsam die gehen in Arbitration.

naja dieses jahr können sie das ja nich mehr

Gast

Lot of preassure würde ich sagen für den Jungen, aber ich finde es gut ihn endgültig auf seine Startauglichkeit zu testen.

Würde so langsam mal Hall und Erat gesignt würde ich abens allerdings bei weitem ruhiger werden.
Fürchte so langsam die gehen in Arbitration. Frage mich allerdings wozu bei den Beiden .. an ihrer Stelle würde ich mal die Saison abwarten, die QO für ein Jahr nehmen und ich würde beiden unterstellen, dass sie nach kommender Spielzeit wesentlich bessere Karten hätten als im Moment.

Aber gut, ich lerne aktuell Poile zu vertrauen ... größtenteils zumindest

Gast

Ich glaube nicht, daß Leggy so verkommt. Aber ich gebe dir recht, jetzt muß er zeigen, was er drauf hat. Und wie du in dem Fan-Threaf erzähltest: Er sollte an seine Plymouth-Zeiten anknüpfen!

Gast

ich denke er wird den Sprung schaffen. Und wenn nicht - er hat einen zwei Wege Vertrag, dann ab mit ihm in die Farm. Aber das glaube ich nicht und entgegen vieler min NAS denke ich sogar er wird 2nd Center hinter Legwand, der wohl jetzt definitv Nummer 1 Center sein dürfte nach der Verpflichtung. Stage is set David - keine Ausreden mehr, bessere Mitspieler wird er nicht mehr kriegen. DAS ist das interessanteste an der Verpflichtung von Robitaille. Legwand wird ins Star-wasser geworfen, entweder er zündet jetzt an der Seite von Sully, Kariys und(oder Walker oder er wird immer der 2nd pick bleiben der eben 2 Reihen-Center wird - na ja, auch die braucht man.

Robitaille hat seine beste NHL Saison in ATL gespielt und war überragend in der bestbesetzten Schweiz aller Zeiten und seine Stärken könnten unter den neuen Regeln auch wirkungsvoll sein. Wenn nicht - dann wie gesagt, ab mit ihm und man kann und wird noch einen Center traden wenn nötig.

Ich muß sagen Poiles Taktiken gefallen mir diesen Sommer.

Gast

Die Statistiken die Randy Robitaille in der Schweiz hatte sind wirklich überragend aber das ist eben die Schweiz und die NLA kann man halt natürlich nicht mit der NHL vergleichen!Wenn Robitaille den Sprung in das Team der Preds schaffen sollte wird er maximal  in der 3ten Angriffslinie zum Einsatz kommen und außerdem wird er wohl in der NHL eher mit Defensivaufgaben betraut werden.

Gast

Neu dabei ist auch Randy Robitaille.
Mal schauen wie es ihm wieder in der NHL geht. In der Schweiz hat er mir jedenfalls sehr gefallen...

Randy Robitaille verlässt die ZSC Lions definitiv, nachdem er um Vertragsauflösung gebeten hat. Er unterschrieb bei den Nashville Predators.
Für die Zürcher ist es nach Mark Streit der zweite Spieler, der entgegen den Planungen den Club für die NHL verlässt. Dieses Recht wird Spielern in Europa bis zum 24. August 2005 zugestanden. Dafür wird pro Spieler 200'000 Dollar Ablösesumme fällig.
Der Center war in der vergangenen NLA-Saison bester Scorer der Qualifikation mit 22 Toren und 45 Assists in 36 Spielen. hockeyfans.ch

Gast

Clinch it baby!

Ich hätte Hammer auch gerne mit einem 2-3 jahres Vertrag gesehen, aber was will man machen.

Sully für 4 Jahre ist natürlich mehr als ich erwarten konnte nachdem er so gezackert hat.

The stage ist set - DROP THE PUCK!!!!

Good job Mister Poile !

Gast

ZitatPreds schrieb am 16.08.2005 11:04
RFAs zum Ersten:

Hordichuk & Zanon ink two-year deals; Gamache, Haydar & Legwand
agree to one-year deals

ein Anfang. Ich tippe mal Leggy hofft ein Outbreak-Jahr an der Seite von Sully und/oder Kariya um dann nächstes Jahr den dicken Reibach zu machen. Was abzuwarten wäre ...

Das denke ich auch, zu wünschen wäre es ihm. Man kann nur hoffen, daß er nicht geht, wenn es gerade am "Schönsten" wird.
Mit Hamhuis und Sully bleiben auch weitere Bausteine im Team.

Walzy

so, ein wichtiger, wenn nich sogar der wichtigste baustein ist auch gesetzt, Steve Sullivan hat nen vertrag über 4 Jahre unterschriebem.

Dan Hamhuis bleibt auch vorerst in Nashville

Gast

RFAs zum Ersten:

Hordichuk & Zanon ink two-year deals; Gamache, Haydar & Legwand
agree to one-year deals

ein Anfang. Ich tippe mal Leggy hofft ein Outbreak-Jahr an der Seite von Sully und/oder Kariya um dann nächstes Jahr den dicken Reibach zu machen. Was abzuwarten wäre ...

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 19:27
Geil, endlich hat Nashville seinen wohl verdienten Franchiser. Kariya ist eine Topverpflichtung und bleibt quasi im ausgewählten Kreis meiner Favourite Teams. :D:
Mit Kariya, Sullivan, Legwand, Hartnell, Walker und Hall (um nur mal ein paar zu nennen) hat man einen ganz guten Sturm, der immer noch physisch stark ist. ;D
Die Preds werden auf jeden Fall wieder bei den PO-Plätzen mitmischen. Ich traue Ihnen sogar den Sprung auf Platz 1 in der Division zu. In den POs würde man die Wings vermutlich noch schlagen können. Zumindest mit der Fliegenklatsche.

immer noch physisch stark???  na ja Hartnell vielleicht, Hall auch noch irgendwie wie auch Walker aber ne Mischung aus Walks/Hartnell auf Center könnte doch entschieden beitragen zur Robustheit, dann würde ich deine Aussage sogar unterstreichen!

Gast

Geil, endlich hat Nashville seinen wohl verdienten Franchiser. Kariya ist eine Topverpflichtung und bleibt quasi im ausgewählten Kreis meiner Favourite Teams. :D:
Mit Kariya, Sullivan, Legwand, Hartnell, Walker und Hall (um nur mal ein paar zu nennen) hat man einen ganz guten Sturm, der immer noch physisch stark ist. ;D
Die Preds werden auf jeden Fall wieder bei den PO-Plätzen mitmischen. Ich traue Ihnen sogar den Sprung auf Platz 1 in der Division zu. In den POs würde man die Wings vermutlich noch schlagen können. Zumindest mit der Fliegenklatsche.

Gast

scary scary scary .... 4te Reihe mit Smithson/Stevenson-Nichol-Toots

Walzy

für eine der beiden hinteren Reihen hat man nun einen Center, Scott Nichol läuft für die Preds auf  :headb: