Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich denke eher nicht!   wenn wir noch Kohle raushauen dann für nen Center, vielleicht auch im Trade!

ich bin vorllamen gespant auf Legwand ! die Bühne ist bereitet, ich bin immer davon ausgegangen sollte er slche Flügel centern dann hat er seinen Durchbruch!

Walzy

ZitatPreds schrieb am 06.08.2005 15:03
um so mehr da ich im März nach Smashville fliege für drei home games.

da isser dann bestimmt verletzt  :augenzwinkern:

abe rich bin mal gespannt, ob ihm eventuell auch wieder Selanne folgt  :confused:

Gast

und exactly what we needed!!!!!!!!!! Woooooooooooooooooouuhuuu .. um so mehr da ich im März nach Smashville fliege für drei home games.

Anyways, wir waren vorallem hinten stark und werden noch stärker werden die nächsten Jahre wenn Klein und Weber vorrücken.

Aber Kariya jetzt ?? Ha, ein grandioser Morgen. Wenn wir jetzt noch ein bissi was auf Center tun (und den Cap-Raum haben wir) ist definitv mit uns zu rechnen.

Ich mach mir jetzt mal meine Zigarre an ... :)

Gast

Das könnte sicher einer der spannendsten Divisions in der NHL werden!Aber am Ende wird sich halt dann doch detroit behaupten können nur St.Louis denke ich könnte wirklich weiter zurückrutschen bei der strken Konkurrenz die sie jetzt haben!

Gast

Also die Central Divison dürfte recht interessant werden dieses Jahr. Detroit verstärkt sich nicht wesentlich und gleiches gilt für die Blues. Eher sind beide Teams schwächer geworden.

Chicago holt Khalibulin und hat sich auch sonst gut verstärkt mit Lapointe und Aucoin
Columbus hat Foote und Berard geholt

und die Preds die letztes Jahr schon sehr stark waren kriegen jetzt auch noch Kariya dazu.

Gast

Kariya zu den Preds.. wer hätte das gedacht ..

ZitatKariya signs two-year deal with Predators

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132540

Gast

Mit Danny Markov kommt ein Verteidiger mit Wunschprofil.

Zids - Markov
Timmonen - Hamhuis
Suter - Weber/Allison/ oder FA

including Vokoun im Tor sieht zumindest die Def. schon PO tauglich aus.

Was die Offense betrifft (und dabei das Dauerthema) Centerposition Nr.1 wird mir allerdings langsam schlecht bei allem was das aus dem UFA-Pool langsam rausfliegt.

v-man

Um der Diskussion neues Futter zu geben: Danny Markov kommt von den flyers ..... da werden wohl doch einige gehen ....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

er bekam zumindest keine qualifing offer.

ob sie so nochmal mit ihm verhandeln werden, kA

Gast

Was ist eigentlich mit Mark Eaton?Bekommt der einen neuen Vertrag!Ich würde es ihm vergönnen,denn er hat eigentlich recht solide für die Predators gespielt!

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 14:10
ZitatPreds schrieb am 02.08.2005 13:32
Timmonen, Zids, Suter und Hamhuis sind wohl gesetzt.

wobei die auch erstmal verträge unterschreiben müssen

Das werden sie.

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 14:10

Das werden sie.

Walzy

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 01.08.2005 20:21
PatLebeau schrieb am 01.08.2005 20:21
Wer spielt denn jetzt alles sicher bei den Preds in der Defense?
Man sollte bis zum 15.08 warten bis dahin kann noch viel passieren!

Timmonen, Zids, Suter und Hamhuis sind wohl gesetzt. So denn Mark Eaton geht (abwarten) bleibt die stelle eines anständigen FA und eines durchschnittlichen FA oder eben von Allison/Eaton.
We will see.

Über die Def. mach ich mir am wenigsten Sorgen.

Gast

na und? Man kann sich doch auf dem UFA-Markt bedienen.