Hauptmenü

Rangers...

Begonnen von Marvel, 29. November 2003, 10:03:19

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das war ja ja ein echt mieses Spiel gestern... die Offensive hat kaum was zustande gebracht, Dunhm hat schlimmeres noch verhindert!  :disappointed:

Gast

Heute ein ungefährderter Sieg bei den Sabres. Was war denn da mit Mironov los? :ee:  Rucinsky wieder mit Assist und kovalev trifft auch wieder. :headb:  Verspricht ja für heute Abend einiges. :D:

Gast

Zumindest ist er schon mal lebend aus der Kabine der Rangers rausgekommen, nachdem er sich dort ja gleich bei Lundmark entschuldigt hat. ;D

Wird aber sicher am Eis trotzdem noch einen Nachschlag geben ... kann da Peca eigentlich nur enpfehlen nach Detroit zu wechseln. Das Treffen mit den Rangers war nämlich zumindest für die Saison schon ... :D:

Gast

In Pecas Haut möchte ich nicht stecken beim nächsten Game gegen die Rangers.War aber auch ne üble und unnötige Aktion von Peca. :wand:

Lundmark out 8 weeks with knee injury

NEW YORK (AP-CP) - Rangers forward Jamie Lundmark will be out eight weeks due to two sprained ligaments in his right knee.

An MRI taken Friday showed that the 22-year-old centre has a Grade 3 sprain of his medial collateral ligament and a partial sprain of the posterior cruciate ligament. The injuries won't require surgery.

"It's stiff, but I knew it was going to be worse today," Lundmark said on Friday. "I can't really move it."

Lundmark was injured Thursday night when New York Islanders captain Michael Peca took him out with a leg to leg check in open ice. The hit was called intentional by Rangers coach and general manager Glen Sather and several other players.

"It is a reaction," Sather said. "You don't need to knee a player to take a guy out. I'm sure he's not thinking he's going to take his knee out when he does it."

Peca contends that there was no intent to injure, and he walked to the Rangers dressing room to apologize to Lundmark after being ejected from the game.

"It's a nice gesture on his part," Sather said. "I can't say that makes what he did right."

Peca was given a major penalty, and the Rangers turned the advantage into two power-play goals that sparked their 4-2 victory.

Lundmark saw a replay of the check, but wouldn't say whether he thought the shot that caused his first big injury was done on purpose. He was surprised when Peca walked down the hallway to see him.

"I wasn't really expecting it. It caught me off guard," Lundmark said.

Lundmark, from Edmonton, was injured while playing his fourth straight game after being a healthy scratch in the previous three. He has two goals and five assists in 23 games this season.

In his rookie season of 2002-03, Lundmark had eight goals and 11 assists in 55 games.

Gast

Leider soll aber auch ne üble Aktion von Peca dabei gewesen sein ... Kniecheck von ihn gegen Lundmark ... der Junge musste mit Hilfe von Eis. Ist wahrscheinlich schwerer verletzt, konnte das Bein dann nicht mehr belasten ...

Find ich etwas schwach von Peca. Klar er bekommt große Kritik von der Führung, wird sogar öffentlich von Milbury zum Trade freigegeben ... Aber dann soll er sich aus Frust einen zum Faustkampf packen ... meinetwegen da dann auch den schwächeren Lundmark.

Bin da schon aufs nächste Spiel gespannt, wie sich die Rangers Goon Fraktion an Peca rächen wird (bekam fürs Faul ne Spieldauerdiszi) ???

blueliner

Gute Leistung gegen den kleinen Bruder  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Endlich wieder ein Sieg! Noch dazu ein wichtiger Prestige Sieg gegen den Stadt Rivalen... und das war auch nötig nach den beiden unglücklichen Niederlagen die die Leafs!  :up:

Gast

Das nenn ich efektiv spielen. Jeder 4 Schuss ein Treffer :D:  50% PP ausbeute laßt sich auch sehen und den Rest erledigt Dunham mit 37 Saves :D:

Marvel

Wie gut dass du immer so auf Draht bist!  :up:

OssiNYK

Zitat
Na ja, heute Abend können die Rangers es wieder gutmachen...

Tja, vielleicht wenn sie am PC gegen die Leafs zocken....

aber egal; heute, morgen,..... mit zunehmendem Alter komm ich mit den einzelnen Wochentagen auch nicht mehr so klar !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Schade! Das war Pech! Gut gespielt und doch verloren... Dunham hatte nicht seinen besten Tag, 2 der 4 Tore waren auch unhaltbar weil abgefälscht... Na ja, heute Abend können die Rangers es wieder gutmachen...

Gast

Stimmt schon, trotzdem erwartet man halt immer viel von so großen Stars...

Marvel

Kovalev hat zwar erst 3 Tore, was schon etwas enttäuschend ist, aber insgesamt hat er 19 Punkte in 23 Spielen, was sicher nicht schlecht ist!

Lindros war bereits zweimal verletzt, Schulterverletzung 2 Wochen, Augenverletzung 1 Woche. 9 Punkte in 12 Spielen sind unter diesen Umständen nicht schlecht und ganz sicher wieder besser als die letzte Saisoen...

Mir persönlich ist es außerdem lieber die Rangers machen ihre Punkte, indem viele verschiedene Spieler treffen, als dass einige Stars die Scorerlisten anführen das Team aber scheiße spielt... 12 verschiedene Spieler haben aktuell mind. 3 Tore.... zum Vergleich: In Colorado haben 10 Spieler je 3 Tore,  in  Detroit sind es ebenfalls  10 Spieler mit 3 Toren, in Dallas nur 7 mit je 3, in Boston nur 8 mit je 3, in Philadelphia 10 mit je 3,   in New Jersey 9 mit je 3....

Gast

Aber von Kovalev hätte ich mir schon mehr erwartet!
Wie auch von Lindros... aber der war ja anfangs verletzt oder?

J.Sakic

Gratulation an die Rangers
Holik punktet dieses Jahr aber auch schön fleißig was mich auch für meinen Manager freut :D:
Ansonsten gute Leitung gegen die Pens die ja auch für viele wie Marvel schon sagte ein Stolperstein waren nur diesmal konnte auch Fleury nix dran ändern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!