Florida Panthers Thread

Begonnen von Gast, 27. November 2003, 12:09:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

lilja steht meines wissens nach in Gesprächen mit dallas und Trnka bleibt ja vielleicht doch.Kwiatkowski hatte aber auch eine miserable +/- Bilanz bei den caps,da muss er sich steigern.Wie gesagt,3 sind auf jeden fall schon gesetzt und vielleicht schlagen die Panthers ja noch auf dem UFA-markt zu.Außerdem darf man neben odelein,dfer einen Stammplatz hatte,auch nicht die jungen Krajicek,Mezei und biron vergessen,die auch einige Einsätze in der NHL hatten.es wird also einen spannenden Kampf um die Plätze im Lineup geben.

blueliner

na dann verlagert sichd as alles um 2stellen anch oben ändert aber auch nicht sooo sehr viel.

Samsonov hat übrigens immer noch sein letztes Zitat in diesem thread nicht korigiert wäre freundlich wenn er das demnächst nachholen könnte ichd enke ich spreche hier für uns alle :-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Trnka und Lilja waren doch in Florida nicht mehr erwünscht......sind ja auch beide UFAs, Kudroc bekommt auch keinen neuen vertrag bei denn Panther

blueliner

stimmt den hatte ich vergeßen also Bouwmeester Hill VanRyan Lilja Trnka da wirds dann wohl eng für Kwiatkovski.
Tiocfaidh ar la!

Gast

van ryn ist doch auch noch da oder?!
war ja immerhin der punktbeste verteitiger.

blueliner

Also Bouwmeester und Hill sind auf jedenfall aml gesetzt da komtm Kwiatkovsky nicht dran. Dann ist nach noch Lilja der wohl sehr warhscienlich die Nummer 3 wird Trnka ist auch noch da unddann wären wir ja schon im dritten paar.
Es gab auch schon Verteidiger die sind von Arizona nach Texas gekommen und hatten dort dann Herzschmerz und so ;-)
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@blue, Kwiatkowski spiele eigentlich die ganze season über im zweiten paar, also auch als Gonchar & Co noch da waren....

naja.....da es hier ja momentan um defender geht, ist deine aussage wegen Missouri-Texas haltlos, weil Belle noch gar nicht gespielt hat  :D:

blueliner

Is aber auch so das die Panthers viele ausfälle in der Abwehr hatten (Bouwmester und Tnka zum beispiel nur 61 und 67 Spiele) bbei den Caps ist es hingegen so das die zur Deadline hin so ziemlich alles weggetradet haben auch Verteidiger und da rückt dann einer wie Kwiatkovski auch automatisch auf. Aber das is eh alles nur theorie da ja noch keioenr weiß wie der Herr Karpovtsev nun spielen wird wo er bei einem andern Verein sit da passieren ja nämlich immer die interesantesten dinge wenn man den Verein wechselt. Da wechselt zum beispiel ein Spieler von Missouri nach Texas und wird da dann vom Leistungsträger zum Reinfall. Ist also schwer zu sagen ob nun Kwiatkovski die nummer 6 wird oder doch Karpovtsev.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, sicher war die Caps-defense nicht die beste letzte season.....aber Luongo hat im shcnitt die meisten schüsse aufs tor bekommen....na, wer hatte da wohl die schlechtere ?  :cool:  :cool:

Gast

Aber die defensive der Caps ist sicherlich auch nicht die stärkste der NHL,aber er köpnnte es schon ins LineUp schaffen.

Walzy

Kwiatkowski war bie den Caps unter den Top 3 gesetzt  :cool:

und leute wie karpovtsev steckt der allemal in die tasche

Gast

Kwiatkowski wird höchstens die Nummer 6 in der defensive der panthers,aber für tiefe ist er gar keine so schlechte Verstärkung.

Walzy

so.....nach Karpovtsev ( :lachen: ), Hill und Cairns verstärkt nun auch Joel Kwiatkowksi die defense der panther

Gast

Achso,ich dachte,dass die cairnsverpflichtung aktuell sei und nicht schon ezwas her.

Gast

Sorry, hat mit dem Zitat auch beim editieren nicht geklappt.

ZitatWo steht etwas von der Verpflichtung von Cairns,ich habe nämlich nirgend etwas davon gelesen.
Auf der offiziellen Seite der Panthers ist er im Kader mit aufgeführt.