Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Chelios nicht ganz ohne Pause durch die Saison kommt hab ich schon befürchtet. Hat er glaub ich die letzten Jahre schon nicht geschafft. Das sich jetzt aber gleich noch Hasek, Legace, Whitney und Thomas dazugesellen wird schon immer unglaublicher.

Jetzt natürlich Glück für uns Cujo zu haben, ansonsten hätte Lamothe spielen müssen. Der is zwar auch schon Ende 20, hat aber nur wenige oder garkeine NHL Einsätze. Wird interessant sein wie er drauf ist? Eigentlich die große Chance für ihn sich zu beweisen ...

Für den Angriff gilt, daß immerhin noch vier Sturmpaare da sind, die auch einigermaßen eingespielt sind. Muß Lewis halt etwas tüfteln, und wir vielleicht etwas beten ;D , die richtigen Partner noch dazu zu finden. Yzerman flog zumindest mal mit, spielt aller Voraussicht aber nicht ...

Insgesamt freilich ne knifflige Situation, weil dir jetzt viele Punkt verloren gehen können. Alles in allem würd ich aber lieber drauf setzen, daß die Angeschlagenen und Verletzten ihre Probleme ausheilen lassen. Alles andere bringt kaum was wie man an Whitney und Hasek sieht. Ein gutes Spiel is ja nett ... dauerhaft hilft es nicht viel weiter ...

Vielleicht hat es ja auch was Gutes? Kann man durch die Situation jetzt einigermaßen gut durchkommen, gibt es schon auch einen psychologischen Schub ... stärkt die Moral und den Teamgeist ungemein. Völlig passend dazu jetzt dann auch gleich mal 3 Spiele in 4 Tagen ... in nen hübschen Rhytmus ... Auswärts - Heim - Auswärts ...
Also ...  :headb: ... Auf gehts Jungs  :up:  :devil:  ...  :headb:

Wirklich schade find ich dabei das Premiere ausgerechnet heut die Red Wings nicht bringt  :D:  ... wäre jetzt mit Abstand das interessanteste Spiel der letzten Wochen gewesen ... Mal schauen wie wir dann nächsten Mittwoch gegen San Jose auflaufen ... ;D :D:

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Da können wir ja froh sein, dass wir Cujo immernoch haben. 3 Torhüter hat zu haben hat insgesammt also doch wenigstens eine gute Sache ;D
Und das mit den Leistenproblemen bei den Wings nimmt schon unangenehme Ausmaße an. Whitney und Cujo haben das anscheinend nicht richtig auskuriert und Yzerman hats ja jetzt auch erwischt.
Na ja, zum Glück ist Cujo jetzt noch da, sonst hätten wir auch noch im Tor einen Farm Team Spieler. Auf dem Feld werdens ja auch immer mehr.

Und Thomas hat sich nun auch noch am Knie verletzt. Echt unglaublich

blueliner

Ja das mit Haseks leiste gefällt mir auch nicht, man sollte ihm einfach mal längere Zeit ruhe geben damit das ganz ausheilen kann.

Hmpf das mit den Verletzten ist nun wirklich nicht mehr schön 10 Stammspielr uff so viele haben letztes Jahr bei den Kings auch gefehlt.  :heul:   :disappointed:  

Eine gut seite hat das alels aber doch denn immerhin können wohl jetzt mal Hudler, Robinson, Bootland und Kronvall zeigen was sie drauf haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Und ewig zwickt die Leiste...  :D:

Gast

Zitat
Da frage ist nur ob man bei der Verletzungsanfälligkeit von Hasek inzwischen wirklich versuchen sollte Joseph los zu werden? Denn wie oft Hasek schon ausviel ist wirklich sehr beachtlich!

Tja da hatte wohl ein Moderator vor der Saison schon seine Bedenken angemeldet was die Verletzungsanfälligkeit von Hasek betrifft. ;D

Eishockeyreisen

Da frage ist nur ob man bei der Verletzungsanfälligkeit von Hasek inzwischen wirklich versuchen sollte Joseph los zu werden? Denn wie oft Hasek schon ausviel ist wirklich sehr beachtlich!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Also die Sache mit Joseph find ich auch zum schießen
Klar ist die Sache mit den Verletzten nicht so dolle und da betrifft ja Momentan echt paar Teams nur was wär wenn Joseph schon beim Waiver gezogen wurde
Da hätten die Wings ja mit nem totalen Anfänger spielen müssen
Naja aber zum Glück ist Joseph ja so teuer und da haben ihn noch die Wings

@Fly
Sei doch wenigstens froh das CJ im Tor steht anstatt so ein totaler Rookie der noch nie in der NHL gespielt hat

Das muss ich dann ja wohl sein LEIDER  :confused:  :heul:

J.Sakic

Also die Sache mit Joseph find ich auch zum schießen
Klar ist die Sache mit den Verletzten nicht so dolle und da betrifft ja Momentan echt paar Teams nur was wär wenn Joseph schon beim Waiver gezogen wurde
Da hätten die Wings ja mit nem totalen Anfänger spielen müssen
Naja aber zum Glück ist Joseph ja so teuer und da haben ihn noch die Wings

@Fly
Sei doch wenigstens froh das CJ im Tor steht anstatt so ein totaler Rookie der noch nie in der NHL gespielt hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Was für eine Lachnummer! Das reinste Komödienstadl...  am Ende gehen die Wings mit Joseph noch in die Play Offs!  Aber mal ehrlich...an Joseph's Stelle wär mir das zu stressig...hin und her und her und hin... Koffer packen, auspacken, Koffer packen, auspacken... :lachen:

Ich weiss auch nicht was das soll einmal so und einmal so. Detroit muss sich mal entscheiden ob sie ihn nun wollen oder nicht. :lachen:

Marvel

Was für eine Lachnummer! Das reinste Komödienstadl...  am Ende gehen die Wings mit Joseph noch in die Play Offs!  Aber mal ehrlich...an Joseph's Stelle wär mir das zu stressig...hin und her und her und hin... Koffer packen, auspacken, Koffer packen, auspacken... :lachen:

Gast

Zitat
tja, Hasek und Legace verletzt, dafür hat man jetzt Joseph und MacDonald hochgeholt...............

und für die, die sich nicht alles merken können:
ZitatSteve Yzerman (groin)
Henrik Zetterberg (leg fracture)
Tomas Holmstrom (shoulder)
Ray Whitney (groin)
Chris Chelios (sprained knee)
Darren McCarty (back)
Derian Hatcher (torn ACL)
Steve Thomas (knee)
have all been placed on injury reserve.

Bitte nicht Hasek. Auf gar keinen Fall darf CJ wieder zurück kommen.  :grr!:

Walzy

tja, Hasek und Legace verletzt, dafür hat man jetzt Joseph und MacDonald hochgeholt...............

und für die, die sich nicht alles merken können:
ZitatSteve Yzerman (groin)
Henrik Zetterberg (leg fracture)
Tomas Holmstrom (shoulder)
Ray Whitney (groin)
Chris Chelios (sprained knee)
Darren McCarty (back)
Derian Hatcher (torn ACL)
Steve Thomas (knee)
have all been placed on injury reserve.

Peter Forsberg

Total Recall

Holy shit!!!

Red Wings recall Joseph

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=63732&hubName=nhl

So kanns gehen!!!  :ee:

Hasek fällt mit einer Leisten Verletzung aus und Legace verrenkt sich das Knie! :wand:

Auf der einen Seite sollten mir die "chicken wings" leid tun, aber auf der anderen Seite finde ich das ganze einfach nur zum kaputt lachen!!!  :lachen: :pillepalle:

Gast

Denke mal, dass er noch ca. ne Woche Pause macht

blueliner

Soweit ich weiß hat er eben gemerkt das seine leiste doch noch weh tut, wird denk ich ehr so ne vorsichtsmaßnahme sein. Is aber trotzdem blöd.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!