Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Detroit hat 7:1 gewonnen es geht doch noch. Schönes Spiel gestern Nacht. So kann es weiter gehen :). Wüsste gerne wer die Tore gemacht hat :)

Gast

reife leistung der wings, hoffen wir das wird nicht oft so vorkommen :D:

Gast

Na was will man denn mehr :headb:

Draper wächst über sich hinaus und ist aufeinmal eiskalt wie ein alteingesessener Torjäger ;D
Bootland bringt uns jetzt neuerdings die PPs ein und kämpft erst wenn sicher ist, dass wir im PP sind. 3 PPs hat er uns heute beschert und dazu noch sein 1. Tor.
Das PP war natürlich unheimlich stark, aber die Oilers sind ja nicht gerade für ein starkes PK bekannt.
Das Tor von Thomas war dann natürlich wieder was für Augen ;D
Aber auch Yzerman darf man nicht vergessen, der wieder 1 Tor und 1 Assist hat.

Nur schade, dass Legace sich selber den Shutout vermasselt hat

Marvel

Na ja, du kannst erzählen so viel du willst, Joseph bleibt trotzdem ohne Cup!  :D:

Gast

ZitatDavon abgesehen weiß ich nicht ws die Rangers mit Joseph zu tun haben.... und was den Erfolg betrifft, haben sich die Leafs ja in letzter Zeit auch nicht sehr mit Ruhm bekleckert! Also immer schön auf dem Teppich bleiben!  ;D

es ging mir in dem bezug mit den rangers nicht um joseph, sondern um spieler die wegen mehr geld die vereine wechseln, und davon habt ihr mehr als genug, nur seltsamerweise ist es bei "deinen" leuten völlig ok und joseph wirfst du fehlende loyalität etc. vor, wie wärs, wenn du da mal mit dem selben maß messen würdest ;D . wo hat`s denn heut noch spieler mit dieser vielzitierten vereinsloyalität ? yzerman fällt mir da nur ein, bourque ist gewechselt weil er den cup wollte, amonte ist gewechselt, blake ist gewechselt, roy ist damals aus montreal weg, hasek sowieso, messier, gretzky, ich könnte die liste ewig fortführen, also fang nicht mit sowas an wie vereinsloyalität.

und was den ruhm angeht, wir haben wenigstens in den letzten jahren regelmäßig playoffs gespielt  :zunge: , während an euch sogar (ehemalige !!!!) looser wie tampa bay vorbei sind und in den playoffs waren (und wieder kommen werden) :lachen: !!!
lassen wir das jetzt, ich will nicht mit dir streiten, du hast deine meinung und ich meine !!! leben und leben lassen  :up:  !!!

Marvel

Das wird man in Detroit aber gar nicht gerne hören... :finger:  :D:

Gast

nein denn gibt man nicht so schnell ab. die flyers brauchen ja im moment keinen torhüter, mit den beiden die sie haben sind sie im moment zufrieden

Marvel

Gut! Der passt zu den Wings wie die Faust auf's Auge...  :D:

Gast

Zitat
Wen würden die Flyers denn dafür opfern? Primeau oder Gagne?  :D:

JR :lachen:

Marvel

Wen würden die Flyers denn dafür opfern? Primeau oder Gagne?  :D:

Gast

Zitat
Wie auch immer, Detroit hat verkackt, Joseph steht mit leeren Händen da und wird wohl nie im Leben den Stanley Cup holen...  :D:

ausser er wechselt diese saison noch nach philly :D:

Marvel

Wie auch immer, Detroit hat verkackt, Joseph steht mit leeren Händen da und wird wohl nie im Leben den Stanley Cup holen...  :D:

Gast

Da würden die Caps ja sogar noch Geld sparen :D:

Gast

Zitat
Zitat
However, the Rangers may have some competition in the Jagr sweepstakes as the Detroit Red Wings have now jumped into the mix. The Post says general manager Ken Holland has at least indicated an interest in a deal for Jagr.

Würde mich zwar noch nichtmal so sehr stören, wenn Jagr käme, aber ich frag mich wo das Geld herkommen soll und was sie da abgeben sollen.

CUJO :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
However, the Rangers may have some competition in the Jagr sweepstakes as the Detroit Red Wings have now jumped into the mix. The Post says general manager Ken Holland has at least indicated an interest in a deal for Jagr.

Würde mich zwar noch nichtmal so sehr stören, wenn Jagr käme, aber ich frag mich wo das Geld herkommen soll und was sie da abgeben sollen.