Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

@CUJO31 - stimme dir zu 100 % zu - glaube auch das er hauptsächlich nach Detroit gegangen ist um den Cup zu gewinnen - genau wie davor Hasek !

@Marvel - das haben schon ganz andere Spieler gemacht - ihr eigentliches Taem zu verlassen um einmal den Cup zu gewinnen - als bestes Bsp. Ray Bourque !

Gast

Vor der Saison hatte man aber doch wohl in die Detroit, dem Titelverteidiger die besten Chancen gehabt und erst recht bessere Chancen als mit Toronto. In der Hinsicht ists wirklich nicht zu verachten, dass ein Team in 6 Jahren 3 Cups geholt hat und Toronto ewig wartet.
Und wie Cujo da schon sagte - in seinem Alter wäre er wohl nie mehr UFA geworden und hätte nie mehr die Chance gehabt zu einem Top Team zu wechseln. Wenn da gerade ein Topteam wie Detroit einen Torhüter sucht ist das schon ausschlaggebend.

Marvel

@CuJo 31

das ist aber eine recht billige Ansicht der Dinge und eine traurige Einstellung! es gibt auch solche Dinge wie Loyalität zum Team, Vertrauen in die Mannschaft und Spaß am Spiel! Weil viele der Spieler so eine Einstellung haben wie du sie offenbar hast, geht es immer weiter bergab mit der NHL... weil alle nur an Geld denken...den Stanley Cup hätte Joseph ebenso gut mit den Leafs gewinnen können, und ganz offensichtlich war seine Entscheidung nach Detroit zu gehen ja nicht ganz so toll... wie man sieht!  ;D

Davon abgesehen weiß ich nicht ws die Rangers mit Joseph zu tun haben.... und was den Erfolg betrifft, haben sich die Leafs ja in letzter Zeit auch nicht sehr mit Ruhm bekleckert! Also immer schön auf dem Teppich bleiben!  :D:

Gast

ZitatIm Grunde hat Joseph sich die ganze Situation ja selbst zuzuschreiben... wäre er in Toronto geblieben, wäre alles gut! Aber der irrige Glaube, mit Detroit hätte er größere Chancen auf den Stanley Cup ließ ihn zum Abtrünnigen werden... und nun muss er sehen wie er da wieder rauskommt!  :)  

nix für ungut @Marvel, aber ich finde diese meinung relativ dusslig, warum spielen die jungs denn eishockey ? um geld zu verdienen und diese hässliche trophäe zu gewinnen !!! und wenn ich wo anders größere chancen habe beiden dingen etwas näher zu kommen bzw. etwas mehr zu bekommen, dann nehme ich diese chance wahr, vor allem, wenn man wie Cujo nicht mehr viel zeit hat den cup zu gewinnen, denn er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste. und wo hat man, realistisch gesehen, die größte chance auf den cup, in detroit !!! das war damals der einzige ernsthafte anwärter auf den cup, der einen guten goalie gesucht hat, die devils hatten brodeur, die avs hatten roy, die flyers hatten cechmanek, die sens hatten lalime, lediglich in detroit war nach dem abgang von hasek auf dieser position bedarf, also ging er dort hin, denn wenn man`s nüchtern betrachtet hat er in toronto keine große chance auf den cup gehabt, denn dazu waren die leafs, speziell in der abwehr, zu dünn besetzt. und ihm das jetzt vorzuwerfen finde ich schon ziemlich dreist und vor allem entbehrt das nicht einer gewissen doppelmoral !!! warum zerlegst du nicht die jungs die bei deinen rangers zb. auflaufen, denn warum spielen die wohl dort, NUR WEGEN DER KOHLE, denn realistische chancen auf den cup haben die rangers schon seit jahren keine mehr !!!

blueliner

MArvel das habe ich nciht gesagt ich meinte nur wenn man ihn traden will ist es besser wenn er ein paaar mehr Spiele gemacht hat als ein paar weniger.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ach ja, Joseph muss ja nur noch ein paar Spielchen machen und schon werden siche die Teams um ihn reißen...  :D:

blueliner

dann wird Joseph wohl noch ein paar mal zum einsatz kommen mich solls nicht stören. Is auch in hinsicht auf einen trade er gut wenn er etwas mehr spielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Die Detroit News bereichtet heute. dass Hasel wohl noch 3 spiele brauchen wird, bis seine verletzung ausgeheil ist.

Gast

Alles klar ich entschuldige mich hiermit bei Darren nochmal ausführlich. Und ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe und ich entschuldige mich auch noch bei MIKE. :)

Marvel

Im Grunde hat Joseph sich die ganze Situation ja selbst zuzuschreiben... wäre er in Toronto geblieben, wäre alles gut! Aber der irrige Glaube, mit Detroit hätte er größere Chancen auf den Stanley Cup ließ ihn zum Abtrünnigen werden... und nun muss er sehen wie er da wieder rauskommt!   :)

Walzy

jap, wenn man nur die ernsthaften beiträge anschaut, sind solche sprüche nicht aufgefallen und werden es wohl auch nie !

Gast

Zitat
Zitat
:confused:  :pillepalle:  das kann ich nun nicht verstehen, ich finde ihn immer noch einen der besten torhüter, aber wenn er so wenig chancen bekommt, dann wird er natürlich immer schlechter, aber ein guter torhüter ist er allemals

Freilich ist er ein guter Torhüter ... es ist allgemein derzeit eine Krankheit der Mannschft mal gut zu sein und dann wieder sehr schlecht ...

Für ihn spricht ja vorallem wie professionell er sich verhält! Er bleibt ja völlig ruhig, obwohl die Situation schon mehr als unangenehm für ihn ist ... Familie is ja in Toronto, er kriegt nur selten Einsätze ... und wenn dann passiert noch sowas.

@Cujo

Wie du schon sagtest....@Darren und auch @Goat haben sich lobend über Cujo geäußert. Bei dem ganzen Theater ist es schwer konstante Topleistungen zu bringen. Da Cujo ja nicht regelmäßig spielt.Ich wünsche ihn das er bald in einem Team unterkommt wo er wieder zeigen kann was er drauf hat.

Gast

@Marvel:

Zitat"CuJo ist scheiße Sprüche" sind mir hier nicht aufgefallen! Davon hat kein Mensch gesprochen...

dann solltest du anfangen den threat von vorn zu lesen, sprüche wie das unten stehende zitat sind es die ich meine, unqualifizierte phrasen  :motz: !!! und deshalb hab ich mich bei @Darren bedankt, weil er nicht in diese kerbe geschlagen hat :up: .

ZitatIch bin froh wenn CJ sich endlich aus DETROIT verpi... hat. Er wird dort nicht gebraucht und er kann also nach Hause fahren. Aufwiedersehen CJ. Ich hoffe das war sein letztes Spiel für DETROIT. Ich will den nicht wiedersehen. Er hat letztes Jahr die Playoffs kaputt gemacht. Ich bin froh wenn er weg ist und zwar engültig. Ach ja Turco was soll das heißen was du da geschrieben hast????    
CJ machs Gut du wirst in Detroit nicht mehr gebraucht. Ich will Osgood wiederhaben

Marvel

"CuJo ist scheiße Sprüche" sind mir hier nicht aufgefallen! Davon hat kein Mensch gesprochen... Fakt ist allerdings, dass CuJo zu seinem dicken Gehalt nicht mit Topleistungen glänzt und deshalb nie und nimmer einen Abnehmer finden wird... er wird erst weggehen, wenn sein Gehalt mind. zu 50 % übernommen wird und er zudem mit starken und konstanten Leistungen glänzt! So lange dies nicht der Fall ist, darf er eben nur hin und wieder mal für die Wings den Ersatzmann spielen...

Gast

@Flyskyman:

hier alle schuld auf cujo zu schieben nur um seinem eigenen messiahs seine unfehlbarkeit zu erhalten ist schon absolut billig und primitiv, vor allem wenn man sich zudem noch so in der wortwahl vergreift und hier leute dumm anmacht die mit sicherheit etwas länger hier sind und bislang immer durch fundierte meinungen und hintergrundwissen aufgetreten sind !!! denk mal drüber nach !!!

DANKE @Darren für deine meinung bzw. äußerungen über Cujo, finde es klasse von dir als wingsfan, das du die sache ehrlich und sachlich analysiert hast und nicht wie viele (nicht alle !!!) andere wieder mit "Cujo ist scheiße" sprüchen geworfen hast.