Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
das Hull in den letzten PO's nicht sonderlich gut war und bevor er nach Detroit kam in Dallas gespielt hat, sind keine beleidigungen sondern tatsachen !

Ich weiss ich bin ein Arsch... haut ruhig auf mir drauf  :heul:

wir tun ja nicht auf dir rumhauen, du bist ja nicht hull, aber er hatte nun mal schlecht gespielt, wie turco sagt tatsachen. wir sagen ja auch nicht das hull schlecht ist, r hat nur in den play-offs nicht gut gespielt ;D

Gast

Zitat
das Hull in den letzten PO's nicht sonderlich gut war und bevor er nach Detroit kam in Dallas gespielt hat, sind keine beleidigungen sondern tatsachen !

Ich weiss ich bin ein Arsch... haut ruhig auf mir drauf  :heul:

Walzy

Gast

Zitat
@Flyskyman

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verwarnung.gif" border="0">  Und das ist kein Spaß mehr! Dies soll eine ernste Warnung sein. Entweder sie wird verstanden ....

oder ...

ich muss mir die nächsten Schritte bereit legen!

BITTE....

Ok ich werde jetzt meine Klappe halten ok  :heart:

Gast

Schon mal auf die glorreiche Idee gekommen im Profil nachzuschauen als es immer wieder neu zu fragen? Und mir wirds so langsam zu lächerlich ich klinke mich jetzt hier aus dieser cholerischen Diskussion aus.

Mike

@Flyskyman

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verwarnung.gif" border="0">  Und das ist kein Spaß mehr! Dies soll eine ernste Warnung sein. Entweder sie wird verstanden ....

oder ...

ich muss mir die nächsten Schritte bereit legen!

BITTE....

Gast

Zitat
Na dann herzlichen Glückwunsch! :up: So viel zum Thema Alter :wand:  :D:

Ich weiss ja nicht wie alt du bist wenn mir einer dum kommt der bekommt was auf die Mütze :2boxing:

Gast

Na dann herzlichen Glückwunsch! :up: So viel zum Thema Alter :wand:  :D:

Und ich sags nochmals: Ich wollte mich in keiner weise mit dir anlegen und ich wollte Hull schon gar nicht beleidigen. Aber wenn du wegen ein paar Sachlicher Kommentare so durchdrehst kann ich dir auch nicht helfen.

Gast

Sehr witzig ne wenn er sich mit mir anlegen will kann er haben wenn er meinen Lieblingsspieler angreift dann ist was los genauso wie letztens eine dummer Ducks Fan auf dem Schulhof meinte Hull wäre kein guter Spieler gabs was aufs Maul der hat nur noch Sternchen gesehen

Gast

Zitat
Zitat
Dann denk mal nach und jetzt dreh mal nicht so am Rad.
Wollte mich nicht mit dir anlegen, aber wenn jetzt den großen Choleriker spielst bistes doch selber Schuld.
:wand:

Ne trotzdem sag mir mal wie alt du bist und dann können wir das wie Männer regeln. Ich lasse mir nicht von dir meinen Mund verbieten.  :2boxing:

ich denke das nur einer von euch zwei ein mann ist :lachen: , der andere ist noch ein kind

Walzy

Darren hat dir nicht den Mund verboten, sondern etwas richtig gestellt, wann fängst du endlich mal an, das zu kapieren ?

Gast

Merkst du nicht, dass du dich so langsam lächerlich machst?

Jetzt reiß dich mal am Riehem und hör auf so einen Scheiss zu schreiben. Nur weil ich festgestellt hab, dass Hull keine Tore in den Playoffs geschossen hat, muss man noch lange nicht so nen Terz machen.

Und zum Thema Alter hab ich eben schon mal was gesagt :wand:

Gast

Zitat
Wollte mich nicht mit dir anlegen, aber wenn jetzt den großen Choleriker spielst bistes doch selber Schuld.

Ne trotzdem sag mir mal wie alt du bist und dann können wir das wie Männer regeln. Ich lasse mir nicht von dir meinen Mund verbieten.  :2boxing:

Gast

@mike schließe diesen threat lieber

Gast