Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
:confused:  :pillepalle:  das kann ich nun nicht verstehen, ich finde ihn immer noch einen der besten torhüter, aber wenn er so wenig chancen bekommt, dann wird er natürlich immer schlechter, aber ein guter torhüter ist er allemals

Freilich ist er ein guter Torhüter ... es ist allgemein derzeit eine Krankheit der Mannschft mal gut zu sein und dann wieder sehr schlecht ...

Für ihn spricht ja vorallem wie professionell er sich verhält! Er bleibt ja völlig ruhig, obwohl die Situation schon mehr als unangenehm für ihn ist ... Familie is ja in Toronto, er kriegt nur selten Einsätze ... und wenn dann passiert noch sowas.

Immerhin lässt Hasek aber keine Zweifel daran das es richtig war ihn zurückzuholen ...

Gast

cj ist in hockeytown nicht willkommen ich mag ihn auch nicht

Walzy

Zitat
Zitat
über den schwachsinn der aussage brauche wir denk ich mal hier nicht zu diskutieren

Nein, über Schwachsinn muß man beim Forumsstern echt nicht reden ...
ähem......
stern = Star,  Star -> Stars, Stars = Dallas Stars :D:  ;D

Gast

Zitat
Oh mein Gott wir haben 1:4 gegen Washington verloren. Aber ich hoffe das es im nächsten Heimspiel wieder besser klappt als gestern Nacht. Ich sage ja CJ ist kein guter Torhüter. Da ist Hasek ja noch viel besser dagegen :)

:confused:  :pillepalle:  das kann ich nun nicht verstehen, ich finde ihn immer noch einen der besten torhüter, aber wenn er so wenig chancen bekommt, dann wird er natürlich immer schlechter, aber ein guter torhüter ist er allemals

Gast

Zitat
über den schwachsinn der aussage brauche wir denk ich mal hier nicht zu diskutieren

Nein, über Schwachsinn muß man beim Forumsstern echt nicht reden ...

Gast

Passmore heißt jetzt Stana ... sonst ändert sich nix ...  :popo:

Das Spiel ist leider nur eine Bestätigung der letzten Wochen ... mal Hui mal Pfui ... ich hoffe mal das hat den positiven Nebeneffekt, daß sie gegen die Oilers wieder voll auf derh Höhe sind ... ;D

Zitataber wir wissen doch, liegt alles nur daran, dass Hatcher fehlt........

Nein, wer so vertrottelt ist schafft nur ne Siegbilanz unter 50% ...  :lachen:

Walzy

Zitat
Oh mein Gott wir haben 1:4 gegen Washington verloren. Aber ich hoffe das es im nächsten Heimspiel wieder besser klappt als gestern Nacht. Ich sage ja CJ ist kein guter Torhüter. Da ist Hasek ja noch viel besser dagegen :)

wieso denn "oh mein Gott" ???
darf ich dich aus dem Dallas-Thread zitieren ?
ZitatDas macht mir gar nicht das Detroit verloren hat hauptsach wir haben gegen euch gewonnen und nur das zählt

Gast

Walzy

Zitat
Ich hoere viel davon das die Abwehr der Red Wings sich schnell aus den Positionen locken laesst.

aber wir wissen doch, liegt alles nur daran, dass Hatcher fehlt........ :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Ich hoere viel davon das die Abwehr der Red Wings sich schnell aus den Positionen locken laesst.

Gast

An Cujo würd ichs nicht festmachen. Eher an seinen Vordermännern. Von denen wurde er nämlich im Stich gelassen.

Gegen solche Teams dürfen wir einfach nicht verlieren und schon gar nicht 3 Gegentore im ersten Drittel kriegen.Ach ja, ein Heimspiel wars ja auch noch.

Das war wieder das alt bekannte Problem, dass sich die Herren das alles so einfach vorstellen gegen einen schwachen Gegner und zu lasch an die Sache ran gehen. Das machen sie bei jedem schwächeren Gegner, wenn sie selber mit 3 Toren Vorsprung führen usw.
Das Problem besteht schon seit Saisonbeginn.
Na ja, immerhin ist Draper weiterhin munter auf dem Weg zu 20 Saisontoren :up: und Mowers hat schon wieder nen Punkt. Aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Gegen die Ducks sollte jetzt genug Motivation drin sein. Wegen Feds, wegenden letzten Playoffs und weil sie jetzt gehörig unter Druck stehen und den Fans was schuldig sind.

blueliner

So was dummes grrr  :wand:  schon wieder böser CuJo  :wand: Draper hat wieder getroffen :) alles andere war scheiße bäh  :heul:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!