Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ätsch jetzt ist Sloan weg......zurück dorthin wo er 99 dem Cup gewann  :)

J.Sakic

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=62909&hubName=nhl

Tja da haben die Wings ihn wohl doch jetzt draufgesetzt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@flyskyman der ist aber schon länger verletzt bestimmt schon 3 Wochen oder so  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Na ja, ein Viertel aller Stammspieler im Sturm fallen ja aus ... und das nun schon länger. Bei Zetterberg, Holmstrom und McCarty wirds auch noch etwas dauern. Mit Whitney klappts vielleicht wieder Ende dieser Woche.

Auf jeden Fall tauscht man nun doch gleich Sloan gegen Robinson im NHL Team aus ...

ZitatGeneral manager Ken Holland said forward Blake Sloan would be in the lineup tonight, assuming he cleared waivers as expected. Sloan, a veteran of 262 games, signed a one-year contract after posting four goals and two assists in seven games with AHL affiliate Grand Rapids. "He has a bit of an in-your-face style," Lewis said, "and he has some experience." . . .

Rookie forward Nathan Robinson returned to Grand Rapids. He made his NHL debut Friday night against the New York Islanders and played the next night at St. Louis, averaging 6:10 of ice time. "He did an excellent job," Lewis said. "He brought energy. I asked him if he had a good time. Big smile on his face. He had a great time."

McCarty ist auch verletzt  :heul: Das wusste ich noch gar nicht.

blueliner

hm eigentlich schade für Robinson
Tiocfaidh ar la!

Gast

Na ja, ein Viertel aller Stammspieler im Sturm fallen ja aus ... und das nun schon länger. Bei Zetterberg, Holmstrom und McCarty wirds auch noch etwas dauern. Mit Whitney klappts vielleicht wieder Ende dieser Woche.

Auf jeden Fall tauscht man nun doch gleich Sloan gegen Robinson im NHL Team aus ...

ZitatGeneral manager Ken Holland said forward Blake Sloan would be in the lineup tonight, assuming he cleared waivers as expected. Sloan, a veteran of 262 games, signed a one-year contract after posting four goals and two assists in seven games with AHL affiliate Grand Rapids. "He has a bit of an in-your-face style," Lewis said, "and he has some experience." . . .

Rookie forward Nathan Robinson returned to Grand Rapids. He made his NHL debut Friday night against the New York Islanders and played the next night at St. Louis, averaging 6:10 of ice time. "He did an excellent job," Lewis said. "He brought energy. I asked him if he had a good time. Big smile on his face. He had a great time."

Gast

Zitat
seltsam.......jetz  haben die wings auch noch Blake Sloan einen vertrag gegeben.
eigentlich schade, den hätte ich gern wieder in Dallas gesehen.

Ich weiss auch nicht was das soll  :ee:

Gast

Eigentlich hatten ihn die Grand Rapids Griffins nen Vertrag gegeben, denn es spielen derzeit einige ihrer Stammkräfte in Detroit. Dazu kommt das auch sie einige Verletzungen zu beklagen haben. Darum haben sie mit ihn ihr Roster aufgefüllt ... dort hat er dann einigermaßen überzeugt. Da auch im NHL Team noch einige Spieler mehrere Wochen fehlen werden, bekam er jetzt praktisch von Holland nen Zwei - Wege - Deal ... ob er tatsächlich hochkommt? Man wird sehen?

Jeder der ihn will kann ihn im Moment gratis kriegen, muß jetzt über die Waivers, damit der Vertrag gültig wird ... war auch schon so bei Thomas ...

Das einzige was mich an ihn echt beeindruckt ist das er bei 5-10 Größe 196 US Pfund auf die Waage bringt ... ein echter Muskelberg also, wenn auch ein kleiner ...

Ich hoffe mal wir brauchen ihn nicht wirklich ...

Walzy

seltsam.......jetz  haben die wings auch noch Blake Sloan einen vertrag gegeben.
eigentlich schade, den hätte ich gern wieder in Dallas gesehen.

Gast

Weil die ihren Papa sehen wollen wie er Eishockey spielt. Und das mit dem Augenzuhalten sollte wohl eher ein Scherz von Shanni sein ;D

Gast

Zitat
Ist doch der Detroit Thread oder? Hier mal was zum schmunzeln - Brendan Shanahan hält seinem Sohn die Augen zu als auf dem Scoreboard ein Kampf läuft  :D:

[/img]

Finde ich auch richtig. Warum nimmt der seine Kinder überhaupt mit  :confused:

blueliner

tja wie war das wer suchet der findet  ;D  
aber auf eh.com ist Manny Legace der Spieler der Woche ich wiege mich also in Unschuld  :zunge:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitat
Manny Legace ist auf eh.com übrigens der Spieler der Woche  :headb:   :headb:  er hatte immerhin eine save% vonn üner 96% und einen Gegentorschnitt von 0,75  :headb:   :headb:   :headb:

also irgendwie hat entweder blue oder mal wieder eishockey.com was verplant......die auszeichnung für den Defensive-player der woche hat Tomas Vokoun bekommen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

so ists recht  ;D   :)
Tiocfaidh ar la!

pitpen

Ist doch der Detroit Thread oder? Hier mal was zum schmunzeln - Brendan Shanahan hält seinem Sohn die Augen zu als auf dem Scoreboard ein Kampf läuft  :D:

[/img]