Hauptmenü

Red Dawn

Begonnen von blueliner, 25. November 2003, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Ach da würden mir spontan so viele Teams einfallen aber lassen wir den Flyskyman mal in seinem Glauben :D:  :D:

Wer denn noch alles?

ich denke er meint vorallem dall.. ähm hm colorado oder?

Da haste wohl recht  :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Ach da würden mir spontan so viele Teams einfallen aber lassen wir den Flyskyman mal in seinem Glauben :D:  :D:

Wer denn noch alles?

ich denke er meint vorallem dall.. ähm hm colorado oder?

Gast

Zitat

Wer denn noch alles?

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Naja das mit dem SC ist wohl noch ein bissl früh aber wenigstens ganz schön optimistisch :D:

Egal wir werden ihn schon holen. :headb:

ich denke da werden die flyers auch noch ein wörtchen mitreden :zunge:

Glaub ich nicht so eher Vancouver  :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Naja das mit dem SC ist wohl noch ein bissl früh aber wenigstens ganz schön optimistisch :D:

ich denke da werden die flyers auch noch ein wörtchen mitreden :zunge:

Gast

Zitat

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ein wunderschönes Wochenende geht leider zu Ende. 2 Super schöne Spiele von Detroit nur XXX ist besser Jungs macht weiter so. :)
Wir holen den Stayleycup dieses Jahr davon bin ich überzeugt :)

blueliner

Achja stimmt ja das hab ich ja ganz Vergeßen

NR. 900 for CHRIS CHELIOS  :headb:   :headb:   :headb:

en ganz großes kopliment an Parks das er überseinen eigenen Schatten gesprungen ist  :up:  
vieleiecht gratuliere ich Blake zu seinem 400 tor  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wenn schon @LeClair seinen  Star gratuliert....dann sollte man das auch würdigen ;D  :D:

Chelios reaches milestone in Red Wings win

ST. LOUIS (AP) â€" Boyd Devereaux helped make Chris Chelios' milestone a little more memorable.

On a night when Chelios became the 11th defenseman in NHL history to record 900 points, Devereaux scored the game-winning goal with 2:23 left to give the Detroit Red Wings a 2-1 win over the St. Louis Blues.

blueliner

Yes wieder Nummer 1 in der Central  :)  insgesamt gute Team leistung.  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ob er nun glänzt oder nicht, ... Thomas  hat in den bisherigen 10 Spielen 5 Tore und 2 Assists gemacht, was nicht jeder von sich behaupten kann.  Er ist damit z.B. bisher effektiver als Whitney (3 /12 in 18)...  und in Toren auch effektiver als Yzerman (10 / 19 in 24)!  Und das ist schon nicht zu verachten. Dabei rackert und kämpft er und sorgt für Unruhe vor dem Tor... also in jedem Fall eine gute Verstärkung!  :up:

Eishockeyreisen

Kompliment @Goat Du hast sogar kapiert wen ich damit gemeint habe! Wirklich Respekt vor der Leistung! :D:  :D:  :D:  :D:  :D: Aber ich glaube es ist besser wenn wir uns wieder von dem KLEINKINDER VERHALTEN etwas entfernen und eher wieder normal Diskutieren :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Puh, das war ein wichtiger Sieg! Hart erarbeitet gegen eins der stärksten Teams im Moment. Und das ohne 6 Stammspieler, bzw. zum Teil Schlüsselspieler.

Deveraux mit dem Gamewinner, was auch für ihn sehr wichtig ist.
Draper und Maltby haben selber durch ihr starkes defensives und arbeitsaufwendiges Spiel den Grundstein zum Sieg gelegt. Legace war wieder stark und hat jetzt nur 2 Gegentore in den letzten 3 Spielen.
Yzerman mit über 20 Minuten Eiszeit und Draper gar mit 22 Minuten!

Jetzt sind wir an den Blues dran, oder besser gesagt vor ihnen. Aber die haben ja einige Spiele weniger als wir.
Na ja, jetzt bis Mittwoch Pause und dann kommt Feds zurück nach Hockeytown. Da es ein Mittwoch Nacht Premiere SPiel ist erhoffe ich mir da was ähnliches wie in den letzten 3 Wochen :D: