Erster Patch für NHL2004 ..??

Begonnen von Mike, 24. November 2003, 20:02:38

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Habe es mal ausprobiert. Klappt aber leider nicht :wand:  :motz: , zumindestens bei mir nicht, vielleicht klappt es ja mal bei jemand anderes. Oder vieleicht ist das alles nur eine "Ente" und das Programm bewirkt übehauptnichts :wand: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

Für alle bei denen das Online-patchen nicht funktioniert scheint es hilfe zu gegen :up: .
Unter
http://www.elhgame.cz/?ui=patche

die drei Patches gibt es dort als zip-Versionen. Ich habe aber noch nicht ausprobiert of es funktioniert :confused: .

Gast

Also der Patch hat sich bei mir installiert, doch von Änderungen habe ich bisher noch überhaupt nichts mitbekommen ... :cool:  :schnarch:  :cool:

Vielleicht sollten die Leute von EA Sports das Menü komplett neu überarbeiten, denn das ist sicher das Schlechteste am ganzen Spiel. Da hat irgendwer ein Anfängermenü im Flash programmiert und dann noch sowas von unübersichtlich. :popo:  :ee:

J.Sakic

@Marvel
was wolltest du uns damit sagen??? :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ich hab seit 4 Wochen NHL 2004 nicht mehr gespielt...  :D:

Walzy

wie ist das eigetnlich mit dem EA Roster ?
Updatet der einfach die Team Roster im normalen Spiel, oder werden diese änderungen auch in den Online-Modus übernommen ?

bisher wurde ja immer der standart roster fürs online-gaming verwendet, und das finde ,mit verlaub, scheiße !
vor allem wenn man schon alle trades und so per hand durchgeführt hat und sich dann immer von normal zu online komplett umstellen muss........

J.Sakic

Also mit dem Roster hab ich keine Probleme und alles ist eigentlich recht ok

Also das mit dem Patch ist wohl nicht so gelungen

Hab trotzdem meine 4 Backhander gemacht bzw so an nem Goalie vorbei geschmuggelt ;D

Iceburgh

Ich hab mit dem Roster keine guten Erfahrungen gemacht. Jedesmal wenn ich NHL 2004 neu starte sind  die neu erstellten Speiler weg und stattdessen ein Placeholder an ihrer Stelle. Erst wenn ich ein Spiel starte und danach zurück zum Reihen-Bearbeiten gehe ist das Problem verschwunden.   :wand:

J.Sakic

Hab mir den Patch eben auch mal installiert und mal schauen was passiert ist

Genauso hab ich auch mal das Roster installiert
Bin mal gespannt was die da mit den Spielern gemacht haben
Ob Aebi endlich mal ne kleine Erhöhung bekommen hat???

Iceburgh

Habe den Patch auch, scheinbar hat sich aber kaum etwas Wesentliches geändert. Jedoch habe ich beim surfen folgendes gefunden. Ich weis aber nicht ob das stimmt.

- Crash fixed when going to edit line screen from pause menu
- Assorted help text replaced/edited
- User can create new dynasty without team set to "User Controlled"
- Default settings for MS Sidewinder controller fixed
- Fighting controls fixed
- Localization issues fixed in tournament mode
- Some EASO lockups fixed
- MSG ice logos updated
- Minor LAN hosting issues corrected

ohne Gewähr ;D

Gast

ZitatNun gibt es den ersten Patch für NHL2004 -
(Click on the button to check for NHL 2004 patches (Europe Only)

Bei mir tut sich allerdings praktisch nichts

Also ich hab das Spiel einfach selbst nach dem Patch suchen lassen - dann nur noch auf den Button klicken für Install und los gehts - allerdings sind das nur kleinere Bugs die angeblich behoben werden sollen, soweit ich weiss sind Rückhandtore per vom kurzen auf langen Pfosten vorbeifahren damit deutlich schwieriger weil der Goalie nu besser/schneller reagiert (meine ich) z. B.  - aber noch nicht unmöglich :)

Walzy

rosterupdates gibt es aber schon länger (jeden monat ein neues), die von EA sind aber scheiße, weil die das nicht selbst machen, sondern irgend so ein anderen typ, der das im auftrag von denen macht........

The Brick

Oder ist das eventuell schon ein erstes Rosterupdate??
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

http://www.easports.com/games/nhl2004/patches.jsp

Nun gibt es den ersten Patch für NHL2004 -
(Click on the button to check for NHL 2004 patches (Europe Only)

Bei mir tut sich allerdings praktisch nichts ... :pillepalle:  :confused: ,
und eine Erklärung, was gepatcht wird habe ich auch noch nicht gefunden.

:2boxing:   :finger: