Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Aua das hat weh getan. Da kann ich wirklich nur eins zu sagen ..... sauber.

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

-------------------------------------------------------------------------
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es geht leider so weiter.....wieder mal eine Packung ...mit 6:1....wieder mal 43 Schüsse....das is ja fast wie bei den Hawks. :ee:

Gast

den pens wird fleury vom 26. dezember bis am 5. januar fehlen, da er mit canada and der junioren-wm spielen wird.

J.Sakic

Echt schade für die Pens
Nur ist es auch der Hammer das Fleury immer so viele Schüsse aufs Tor bekommt
Er hat ja nie weniger wie 30-35 Schüsse gegen sich und da ist es ja fast klar das da mal 3-4 Dinger drin sind.Trotzdem hält er einfach super für seine erste Saison :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Strake

Hab mich echt wahnsinnig gefreut. Aberr dann sagst du das sie verloren haben, @ Ice   :heul:
Wo sool das nur hinführen...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

ZitatUnter Ergebnisse steht das sie 4:3 gewonnen haben! Aber unter NHL.com steht das sie 3:4 verloren haben....

....ich garantiere dir sie haben verloren, leider :heul:  und wieder so knapp :wand: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Unter Ergebnisse steht das sie 4:3 gewonnen haben! Aber unter NHL.com steht das sie 3:4 verloren haben....

Iceburgh

So ein Mist, schon wieder verloren. 3-4 gegen die Oilers, wrum müssen die Pens immer so knapp verlieren. Dabei führten sie schon mit 3-1 :wand: . Naja wenigstens hat Malone wieder getroffen :D:  und Fleury war mit 4 Gegentoren bei 42 Schüssen nicht allzu schlecht.

Gast

Das soll einer verstehen. Manchmal ziehen sie sich so einigermaßen gut aus der affäre, und dann gibts wieder spiele wo sie untergehen. 2x gabs schon ein richtiges Pfund vor den Latz 0:9 und 0:6 waren die ergebnisse. EInmal wars der Bolt aus der Tampa. Das annere mal hab ich schon wieder vergessen.

Gast

Zitat
Da hat mal einer Charakter gezeigt.  :up:
Gegen die Flyers zu verlieren ist zwar schlimm, aber in der jetzigen Situation wär wohl alles andere ein 8. Weltwunder gewesen.
Das nächste mal sind wir wieder am Zug.

Ob Lemieux überhaupt nochmal richtig auf die Beine kommt?  Das bezweifle ich doch sehr.
Gerade jetzt könnte dieses junge Team ihn sehr brauchen.

tja, die flyers sind eben eine spur zu gut, vorallem zu hause, aber danke für die 2 punkte, und flyery hat ja auch nicht gespielt. ihr habt ja diese saison noch 2 chancen uns zu besiegen :D:

tomti

Feiner Zug von Fleury, aber meine Frage bleibt genauso im Raum: Wieso hat er das nicht gleich zu Saisonbeginn so gemacht?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Strake

Da hat mal einer Charakter gezeigt.  :up:
Gegen die Flyers zu verlieren ist zwar schlimm, aber in der jetzigen Situation wär wohl alles andere ein 8. Weltwunder gewesen.
Das nächste mal sind wir wieder am Zug.

Ob Lemieux überhaupt nochmal richtig auf die Beine kommt?  Das bezweifle ich doch sehr.
Gerade jetzt könnte dieses junge Team ihn sehr brauchen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

Tja das war leider nichts, 2-5 bei den Flyers verloren. Alles andre als ein Sieg der Flyers wäre aber auch etwas überraschend gewesen. Aber gegen Edmonton am Samstag kann alles schon wieder anders aussehen :D: .

Gast

Zitat
Zitatguter zug von fleury, aber wieso hat er am begin der saison einen so hohen vertrag gewollt wenn er jatzt ja auf einen teil verzichtet?, oder seh ich da was falsch, auf jedenfall ohne lemieux sind eure chancen heute nacht gaaaaaaaaaaaaaaaanz klein

....unsere Chancen sind nicht kleiner als beim letzten mal ;D (1-1  :D: ). Erst mal abwarten, außerdem sollte man vorsichtiger mit seinen Prognosen sein, wenn man mal bedenkt ,dass ein ach sot tolles Team wie die Flyers  :D:  ;D  einen 3-0 Vorsprung gegen ein Team mit gaaaaaaaaaaanz kleinen Chancen verspielt :lachen:  :D:  ;D .

das war wirklich kein gutes spiel, aber das war das 2. spiel der saison, und man hat die pens unterschätzt, beim 1:1 waren die flyers auch nicht so doll, aber heute nacht, werden sie alles versuchen, um zu gewinnen :headb:

Iceburgh

Zitatguter zug von fleury, aber wieso hat er am begin der saison einen so hohen vertrag gewollt wenn er jatzt ja auf einen teil verzichtet?, oder seh ich da was falsch, auf jedenfall ohne lemieux sind eure chancen heute nacht gaaaaaaaaaaaaaaaanz klein

....unsere Chancen sind nicht kleiner als beim letzten mal ;D (1-1  :D: ). Erst mal abwarten, außerdem sollte man vorsichtiger mit seinen Prognosen sein, wenn man mal bedenkt ,dass ein ach sot tolles Team wie die Flyers  :D:  ;D  einen 3-0 Vorsprung gegen ein Team mit gaaaaaaaaaaanz kleinen Chancen verspielt :lachen:  :D:  ;D .