Ottawa Senators Thread

Begonnen von J.Sakic, 24. November 2003, 09:10:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Senators haben Ron Low als Scout und Tormanntrainer verpflichtet.

Gast

Sicherlich ist der Trade von lalime ok,aber ob hasek der richtige ist,da bin ich mir nicht sicher,denn seinen zenit hat er schon lange überschritten.

Gast

ZitatAber was mich stutzig macht ist, dass man für Lalime nicht mehr rausholen konnte. Ein 4th Rounder ist lächerlich.

Lalime ist für die neue Saison vertragslos. ist ein GroupII-RFA. von daher war wohl nicht mehr drin, da die blues ja das risiko eines eventuellen abgangs/aussetzens von lalime tragen wenn man sich nicht auf nen neuen vertrag einigen kann.

Tex`s Rangers

Ich hätte Hasek auch genommen, mit den Konditionen für so einen Klassekeeper, auf jeden Fall. Zumal er zu Lalime in nichts nachsteht. Aber was mich stutzig macht ist, dass man für Lalime nicht mehr rausholen konnte. Ein 4th Rounder ist lächerlich.
Wer weiss ob Hasek verletzungsbedingt viele Spiele ausfallen wird, er könnte genauso gut 50- 60 Spiele machen.
Tut mir leid für Lalime das er gehen musste, aber als Ersatz wurde kein schlechtere geholt. Zumal man mit Prusek einen Top Backup hat.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Na jetzt würd ichs mal nicht überteiben ... es wurde hier zwar schon angesporchen. Anscheinend wills nur keiner lesen ... die Verantwortlichen der Sens und Lalime konnten nicht mehr miteinander. Es war vielleicht nicht so offensichtlich wie früher mal zwischen Montreal und Roy ... aber eine gemeinsame Zukunft war auch hier nicht mehr drin.

Die Sens sind nun seit einigen Jahren eines der stärksten Teams der Liga ... der große Wurf ist nie gelungen. Und dabei geriet vorallem Lalime immer mehr in die Schußlinie. Nicht nur was den Verein selbst betrifft ... auch die Presse stiftete bei dem Thema genügend Unruhe ...

Die Ruhe hat man jetzt erst mal zurück ... zumindest eine Weile. Und der Plan mit Prusek hört sich so schlecht nicht an. Immerhin hat Muckler darin Erfahrung tschechische Goalies einzusetzen. Schon in Buffalo hats zwischen ihn und Hasek gut geklappt. Außerdem gibt es fast keine guten Nr 1 Goalies am freien Markt. Osgood bringt auch nicht die gewünschte Sicherheit ... die Leafs haben Belfour mit einen (nach meinen Eindruck) völlig überzogenen Gehalt verlängert.

Gast

na und, wo ist das problem. man hat ja noch prusek. der hat letzte saison schon lalime den rang abgelaufen.

weiß jemand wieviele spiele belfour nächste saison macht? der hat auch nen kaputten rücken und keiner weiß ob er am nächsten morgen aufsteht.

Gast

wenn du nur ans geld denkst, dann bist du selbst schuld. ;D
hasek macht allerhöchstens 20 spiele.... :schnarch:

Gast

Was war denn jetzt bitte bescheuert an dem deal? lalime war ein one-season-wonder. letzte saison kam garnix. dazu wollte er aber nen teuren vertrag.

hasek hat für 2 mille unterschrieben. plus 500.000 boni für jede gewonnene po-runde. also max. nochmal 2 mille drauf beim cup-sieg. dazu ne option für 3 mille all inkl. für ein zweites jahr. das finanzielle risiko ist also begrenzt. wenn ich sehe was toronto für nen 39jährigen an kohle rausschmeißt, der in den letzten 2 jahren auch nur eine cuprunde gewonnen hat, war der deal mindestens genauso bescheuert.

Gast

also die verpflichtung von hasek ist die dümmste, die die sens bisjetzt gemacht haben und weils noch net gereicht hat, hat man lalime auch noch weg. einfach nur noch bescheuert. :disappointed:  :disappointed:  :wand:  :pillepalle:  :wand:  :motz:

Gast

ZitatJa an der Stelle von Ottawa hätte ich mich vorher eher um einen Trainer bemüht anstatt sich einen alternden Star zu holen der den größtenteil der letzte Saison wegen Verletzungen verpasst hat.

Wir haben mit Bryan Murray bereits nen neuen Headcoach, aber das macht nix.

J.Sakic

Also sorry aber Hasek macht sich in meinen Augen schon bissl lächerlich
Erst der Rücktritt vom Rücktritt was ja schön in die Hose gegangen ist und nun das.
Ok wenn die Sens ihm nen Vertrag geben ist das ja gut und schön aber er sollte schon bissl Hirn haben und merken das wohl nix mehr bei ihm geht.
Die Sens haben sich mit dieser Verpflichtung auch keinen Gefallen getan und Lalime noch abzugeben war wohl ein großer Fehler.Jeder hat mal kein gutes Jahr und Lalime hat sicherlich noch paar gute Jahre vor sich
Naja mal abwarten wie lange Hasek da spielt bzw ob es mehr wie 10 Spiele werden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Für die Sens ist Hasek das letzte Teil das noch fehlt um den Cup zu holen! Ich hätte von Anfang an Lalime behalten und nicht den alten Mann geholt aber naja mal schaun ob er eine gute Saison spielt!

Gast

Ja an der Stelle von Ottawa hätte ich mich vorher eher um einen Trainer bemüht anstatt sich einen alternden Star zu holen der den größtenteil der letzte Saison wegen Verletzungen verpasst hat.

Nun haben die Sens einen Torhüter ohne Perspektive geholt! :wand:  :disappointed:
Wie sieht eseigentlich mit dem Trainer aus? Haben sie schon einen Trainer für die nächste saison?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Zitatklar, hasek ist 39, seine verbleibende zeit ist begrenzt. bei lalime ist das anders, der will sicher noch minimum 5-6 jahre auf nr.1-goalie spielen, da wird er wohl kaum prusek als neuen starter aufbauen.

LOL

überleg nochmal^^