Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Um es mal verständlicher für die etwas geistig trägen auszudrücken: Der Vergeleich mit Sizilien sollte darauf hindeuten, dass man in Mafiakreisen derartig mit Verrätern verfährt! Kein Mensch hat davon gesprochen, dass man Simeoni erledigen soll! Und in einer zivilisierten Welt wie unserer wird so etwas ja auch nicht gemacht, zum Glück für Simeoni.... Daran kann man aber wieder sehen, wie beschränkt hier einige sind...   :D:

Simeoni ging freiwillig zu Ferrari um sich dort "helfen" zu lassen...niemand hat ihn dazu gezwungen! Dass der Dummkopf sich beim Doping erwischen lässt ist seine eigene Dummheit, deshalb sollte er auch die Konsequenzen tragen! Dann aber mit dem Finger auf Ferrari zu zeigen, ist erbärmlich, feige und im Allgeminen als Verrat geläufig!  Zudem zieht er jetzt auch noch jede menge andere Leute und Fahrer in den Dreck. Er sollte lieber für seine Fehler geradestehen und nicht andere mit reinziehen!  Und deshalb kann man ihn schon zurecht als Arschloch bezeichnen.... Wobei ja immer noch nichts bewiesen ist, aber das stört ja hier eh keinen. Hier gibt man ja lieber mehr auf Gerüchte und bloße Anschuldigungen eines Dopingsünders, als auf Beweise und Fakten...  in diesem Sinne....  ;D

Mike

So, und um nun ein wenig "Deeskalation" zu betreiben, werde ich nun doch diesen Thread schliessen.

Ich hatte nicht vor, das hier zuviel "böses Blut" vergossen wird.

Natürlich hat Marvel als Forumsmoderator auch in dem geschlossenen Thread die Möglichkeit zu antworten, aber für die Allgemeinheit werde ich das nun abschliessen.

Wenn weiter Bedarf besteht, kann ja gegebenenfalls ein neuer Thread aufgemacht werden!
Ansonsten denke ich. ist dies nun doch der richtige Weg.

Danke für Euer Verständnis,

Grüße,
Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatUnd was macht Simeoni jetzt, um seine Haut zu retten? Haut den lieben Dottore in die Pfanne, verkauft ihn an die Polizei und an die Staatsanwaltschaft,  nur um sein jämmerliches Dasein einigermaßen aus der Affäre zu ziehen!  

So viel zu Simeoni und seiner Aussage, seinen Behauptungen! Bewiesen ist davon freilich noch rein gar nichts, außer dass Siemoni positiv getestet wurde.... Und anschließend geht er mit seinen Behauptungen an die Öffentlichkeit, um selbst besser dazustehen.... Was sagt das also aus? Dass Simeoni nicht glaubwürdig ist, erst recht nicht vertrauenswürdig....

Zu Armstrong kann ich nur sagen...recht hat der Mann! Simeoni verdiente eine Lektion, hätte ich nicht anders gemacht! So ein Arschloch würde ich auch nicht fahren lassen...  

Kollege Marvel, du willst es einfach nicht verstehen oder???
Außerdem glaube ich nicht das du alle Postings in diesem Threat gelesen hast, sonst würdest du so nicht rausreden.

Simeoni wurde postiv getestet - somit wurde er angeklagt - dann hat er das Doping zu gegeben - dann wurde er gefragt wer es ihm gegeben hat, HERR FERRARI.

das reicht Armstrong :effe: .

Gruß Brendan

Gast

Marvel,auch wenn Simeonis Verhalten in der vergangenheit absolut falsch war,muss man ihm doch zugestehen,dass er wenigstens ehrlich ist.Und was du dann hier wegen Mord und Kopfschuss und Arschloch ablässt,ist wirklich untererste Schublade,so etwas sagt man auch nicht,wenn man jemanden nicht leiden kann.

Gast

@ Marvel
Wenn hier wer ein arschloch ist dann auf gar kein Fall Simeoni!!!  :motz:
Dann sollte man das doch eher mit Amstrong machen!
Würd mich eh nicht wundern wenn der Ammi weiterfährt um noch mehr zu gewinnen!!
Ist ein AMERIKANER!  :wand:
IEs gibt sicher nette Amerikaner nur die die ich kennen gelernt hab waren ..... Vollidioten und sind es noch immer!  :2boxing:

Mike

Na ja, so sieht man die unterschiedlichen Betrachtungsweisen ...

Allerdings erwartest du nicht ernsthaft eine Antwort von mir auf
ZitatIn Sizilien erledigt man so einen Typen mit einem Kopfschuss, schneidet ihm anschließend seine Genitalien ab und steckt sie ihm in den Mund..

Ich denke, da erübrigen sich alle ernsthaften Versuche, die Sache zu "beleuchten". Wenn ich dich natürlich auch etwas im Verdacht habe, genau das erreichen zu wollen  .....  :cool:  :D:  ;D

blueliner

Marvel scheint sich in Sizielien ja gut aus zu kennen.
Aber wenn der doktore auch so dumm is und so einem dann Mittelchen gibt muß er sich doch nicht wundern das eines tages dieCops vor der Türe stehn. Und da der Doktore wohl keine freunde in Sizielien hat lebt der Simeoni ja auch noch ;D
Also alles etwas dumm gelaufen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Na ja, dann reden wir doch mal über den Herrn Simeoni.... Der gute Mann wurde beim Doping erwischt! Er  ging nach eigenen Aussagen seinerzeit zu Dr. Ferrari, um sich von ihm bei seinen sportlichen Aktivitäten "unterstützen" zu lassen, sprich um sich gewisse Mittelchen verabreichen zu lassen, die seine Leistungen steigern sollten!  Das hat der gute Dottore auch gemacht, nur hat es Simeoni nichts genutzt, weil er einfach zu schlecht ist....selbst mit Doping!  Und was macht Simeoni jetzt, um seine Haut zu retten? Haut den lieben Dottore in die Pfanne, verkauft ihn an die Polizei und an die Staatsanwaltschaft,  nur um sein jämmerliches Dasein einigermaßen aus der Affäre zu ziehen!  Was soll man von so einem Typen halten? In Sizilien erledigt man so einen Typen mit einem Kopfschuss, schneidet ihm anschließend seine Genitalien ab und steckt sie ihm in den Mund...  ;D

So viel zu Simeoni und seiner Aussage, seinen Behauptungen! Bewiesen ist davon freilich noch rein gar nichts, außer dass Siemoni positiv getestet wurde.... Und anschließend geht er mit seinen Behauptungen an die Öffentlichkeit, um selbst besser dazustehen.... Was sagt das also aus? Dass Simeoni nicht glaubwürdig ist, erst recht nicht vertrauenswürdig....

Zu Armstrong kann ich nur sagen...recht hat der Mann! Simeoni verdiente eine Lektion, hätte ich nicht anders gemacht! So ein Arschloch würde ich auch nicht fahren lassen...  

Natürlich war Armstrong bei der letzten Tour "netter", weil er mehr Geschenke verteilte und  menschlicher, weil er nicht so souverän gewann. Na und?  Diesmal ging es auch um weit mehr! Zudem hatte er diesmal den netten Simeoni, der ihm ans Bein pinkelt. Da wäre ich auch nicht mehr so nett....  Armstrong hat mein vollstes Vertsändnis....

Mike

Langsam mit den jungen Pferden .... LOL

Warum versucht du nicht einfach mal, die Verallgemeinungen sein zu lassen?
Nicht "wir" haben was gegen Armstrong ....grins, auch wenn das leichter wäre um diese Art der Argumentation aufrecht zu erhalten.

Ich LOL habe nichts gegen Armstrong, im Gegenteil: Letztes Jahr noch habe ich seine Leistnug phänomal gefunden, und dies auch mehrfach geäußert! Und auch da war (nur zum Beispiel) Ullrich nicht erfolgreicher.

Der Unterschied ist nur: Letztes Jahr noch hat sich Armstrong wie ein Gentleman und Sportler verhalten, den man akzeptieren konnte/musste.
Dieses Jahr kann ich das eben nicht behaupten!!

Und deine Frage, ob Armstrong nicht das Recht hat, eine Ausreißergruppe zu folgen, zeigt doch eher, wie "fair und unvoreingenommen" du an die Sache gehst.
Eigentlich hatte speziell da jeder begriffen, warum Armstrong diese billige Aktion gefahren hat ... ;D
bestimmt nicht aus einem sportlichen Grund!!!!

Marvel

ZitatAuch eine Art, eine Diskussion zu führen ....

Dich interessiert der ganze Scheiss nicht ....
aber gleichzeitig versucht du jedes Posting/Artikel, der auch nur die Andeutung von Kritik an Armstrong enthält, zu verunglimpfen....

Ich hab nicht gesagt, dass mich die Dikussion hier nicht interessiert....die Dopingvorwürfe interessieren mich nicht!  Also immer schön sachlich bleiben... Dass ihr Armstrong nicht besonders gut leiden könnt, hat ja nun jeder begriffen! Aber ständig und jeden Tag darauf rumzureiten finde ich nur noch ermüdend und langweilig... Anstatt erstmal abzuwarten wie sich die Sache entickelt, habt ihr nichts besseres zu tun, als rumzustenkern, zu hetzen und einen hochverdienten Sportler zu miskreditieren. Das beweßt natürlich wie fair ihr seid...   :up:

Davon abgesehen hat Armstrong auf einer Etappe natürlich das Recht jede Ausreißergruppe zu verfolgen, egal ob es dafür einen Grund gibt oder nicht....oder steht im Reglement dass das verboten ist?  :D:

Walzy

ZitatAlso ich fand die Aktion von Armstrong auch unfair,denn auch wenn er etwas gegen Simeon hat,dann kann er ihn nicht dermaßen alle Chancen nehmen,denn das hat nichts mit fairness zu tun.

naja, was heißt denn da alle chancen nehmen......muss das hauptfeld denn jede ausreißergruppe weg lassen ? ;D
das Armstrong das gegen einen einzelenen fahrer gesagt hat, kann man ja etwas schräg angucken, aber wwo wäre es denn unfair, wenn man hinten soviel dampf macht, dass die vorne nicht weg kommen ?

wobei man dazu sagen muss, das es von Simeoni fair gegenüber den anderen der gruppe war, selbst zurückzustecken, damit die wenigestens fahren konnten  :up:

Gast

Also ich fand die Aktion von Armstrong auch unfair,denn auch wenn er etwas gegen Simeon hat,dann kann er ihn nicht dermaßen alle Chancen nehmen,denn das hat nichts mit fairness zu tun.

Sonst kann ich mich nur Mike's Post anschließen.

Mike

Auch eine Art, eine Diskussion zu führen ....  :lachen:

Dich interessiert der ganze Scheiss nicht ....
aber gleichzeitig versucht du jedes Posting/Artikel, der auch nur die Andeutung von Kritik an Armstrong enthält, zu verunglimpfen....

Ich denke, Armstrong wird nicht und niemals positiv getestet werden. Dafür ist er zu clever. Darin sind wir uns ja zumindest einig. Und ich persönlich glaube, das Dr. Ferrari daran einen großen Anteil hat. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, ein 6-maliger Toursieger sollte sich charakterlich nicht so darstellen, wie Armstrong es (zur Zeit) tut.

Da liegen wir halt wieder auseinander, weil für dich das Siegen und der Rekord alleiniges Kriterium ist. Ich erwarte von einem "Jahrhundert-Sportler" etwas mehr.

Und sollte er vielleicht mal seine Memoiren schreiben (LOL), werden wir vielleicht, so Armstrong will, etwas mehr erfahren ..... ;D

Marvel

ZitatHättest du dir die Mühe gemacht, auch mal ein paar Postings zu lesen, die dir vom Inhalt her nicht gefallen ....

Ich hab den ganzen Mist gelesen! Aber ehrlich gesagt interessiert mich der ganze Scheiß nicht! Die können so viel reden und palavern, hetzen und kontrollieren wie sie wollen, ....so lange Armstrong immer negativ getest wird, kann es ihm egal sein!  :D:

Mike

Ja natürlich ....

da liegt doch auch kein Widerspruch drin .... Viele sehen Simeoni als einen "Störenfried" einen Nestbeschmutzer.  Deswegen hat garantiert kaum einer aus dem Fahrerfeld Simeoni "ins Herz" geschlossen. Und sich mit Armstrong anlegen, will man noch viel weniger ....
Wie er darauf reagiert, bekommt ja nun deutlich vor Augen geführt ...

Aber deswegen kann man das Feld kaum als Indiz nehmen, wie glaubwürdig Simeoni ist.!! Es gibt genug Fahrer, denen ein sauberer Rennsport was wert ist. Aber die halten ihre Klappe. Und die werden den Teufel tun, sich öffentlich mit Simeoni solidarisch zu erklären.

Abgesehen davon ;D  ....  ich sprach ja auch nicht vom Feld! Meine Aussage war:

ZitatUnd es gibt Gott sei Dank noch genug Leute,die die Aktion von Lance gegen Simeoni überhaupt nicht toll fanden, sondern großkotzig und überheblich.

;D  :)