Ottawa Senators Thread

Begonnen von J.Sakic, 24. November 2003, 09:10:57

« vorheriges - nächstes »

Unverständlich! :disappointed:
Die Stars treffen das Tor nicht, die Torhüter kriegen nicht's auf die reihe, aber der Trainer muss leider gehen!
Eine sehr, sehr harte entscheidung! :wand:
Ich wünsche Martin alles Gute und ich hoffe, er findet schnell einen neuen Verein !

Ich bin gespannt, wer nun als Trainer nach Ottawa kommt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Both reporters believe Radek Bonk may have played his final game with the Sens, given his mediocre season and poor playoff. Garrioch believes impending UFAs Curtis Leschyshyn and Shaun Van Allen won't be back. Stevenson believes the Sens should let Peter Bondra become a UFA but Garrioch thinks Bondra could return if Martin is fired (was ja mittlerweile passiert ist). Garrioch also suggests the club add more blueline depth and find a replacement for goaltender Patrick Lalime. Stevenson believes the Sens should shop forward Bryan Smolinski who failed to step up during the post-season.

blueliner

hm naja mit einer trainer entlassung kann man am meisten erreichen zumdienst oft mehr als mit einer eifnachen spielr entlassung.
Aber ich finde das auch recht fragwürdig zumal man ja in den letzten jahren wirklcih nicht shclecht gespielt hat. einmal ins ECF eingezogen udn diesmal in der ersten gegen ein Team mit sehr sehr viel Playoff erfahrung und gegen das man in den Playoffs noch keine Serie gewinnen konnte raus geflogen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Peter The Great

Harte Entscheidung die Entlassung von Martin. Aber da sollte wohl ein Zeichen gesetzt werden und in so einem Fall ist der Trainer das schwächste Glied der Kette.
Ich finds nur schade, da Martin die Sens zu dem gemacht hat was sie heute sind: eines der Top Teams der Liga.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

hmm, finde diese entscheidung sehr fragwürdig. martin hat ottawa zu einem der topteams der liga geformt und ganz sicher keinen schlechten job gemacht. warum feuert muckler zb. nicht leute wie bondra, hossa, alfredson oder seine torhüter ? ich meine, was kann der coach dafür das ottawa in spiel 7 ohne torhüter spielen musste  :D: , das der beste sturm der liga nicht in der lage ist einen alten mann im tor  ;D zu überwinden, oder das leute wie alfredson erst den mund weit aufreissen und dann großen worten keine taten folgen lassen ? aber was soll`s, was kümmert mich das leid von ottawa  :D: , die haben urlaub und wir stehen vor einer großen schweren, aber nicht unlösbaren aufgabe gegen philly.

Gast

Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen,Martin hat wirklich etwas in Ottawa bewegt,aber wahrscheinlich wollte man nach dem PO-Aus ein Zeichen setzen,und in solchen Fällen ist meistens der Trainer der,den es erwischt.Ich hoffe nur,dass martin wieder bei einem Team unterkommt,bin mir aber sicher,dass er wo unterkommt.Quenneville ist sicher ein Kandidat,möglicherweise auch Peter Laviolette.Wird sicher ein heißer Sommer in Ottawa. :devil:

Gast

Coach Martin, Assistant Coach Don Jackson und Goaltending Coach Phil Myre wurden grade gefeuert. Ein neuer Trainer ist noch nicht bekannt. Aber Muckler will es nicht selbst machen.

So weit ich weiß ist Qeenneville available, bei dem könnten wir endlich mal fighten für die battle of ontario lernen.....denn jeder weiß:

Walzy

Ken Fidlin reports Muckler will have to consider some serious changes, and it's possible head coach Martin may have worked his final game with the Senators after his inability to coach the Sens past the Leafs in four playoff matchups in five years. Fidlin also believes the Senators may have to consider replacing Lalime.

Quelle: Toronto Sun

Gast

War sicher sehr wichtig für die Sens aber ich denke,wenn man abgewartet hätte bis der Salary Cap gekommen wäre,hätte man ihn bestimmt weitaus günstiger haben können.

Tex`s Rangers

ein leistungsträger konnte gehalten werden.
captain daniel alfredsson hat seinen vertrag um weitere 5 jahre verlängert und bekommt 32,5 mio $ dafür

zudem ist lalime day to day
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Alles will Verteidiger... :-)

Gast

Die Sens wollen noch einen Verteidiger holen,dabei haben sie Interesse an Alex Zhitnik,für den wahrscheinlich Hidny als Teil des trades gehen würde oder Pronger,man stelle sich mal Pronger und Chara gleichzeitig auf dem Eis vor,eine lustige Vorstellung. :D:

Gast

loool Die Bänke einfach Genial 3 Leute sitzen da noch

Gast

spezza war aber ziehmlich sauer. :D:  ging sofort nach dem bully auf sharp los. :D:
immerwieder geil sowas. :up:

Walzy

tja.....alle hände voll zu tun hatten die refs gestern im spiel gegen Philly.....nachdem in Flyers-thread ja schon drüber gescprochen wrude, stell ich die fights mal hier rein:
http://www.hockeyfights.com/cf241/040305_senators_flyers_1.wmv
(u.a. Ray vs Brashear,
Simpson vs Brashear,
Lalime vs Esche,
Markov vs Simpson,
Van Allen vs Radivojevic)
http://www.hockeyfights.com/cf241/040305_senators_flyers_2.wmv
(Chara vs Timander,
Neil vs Somik)
http://www.hockeyfights.com/cf241/040305_senators_flyers_3.wmv
(Fisher vs Handzus)
http://www.hockeyfights.com/cf241/040305_senators_flyers_4.wmv
(Smolinski vs Recchi,
Redden vs LeClair)
http://www.hockeyfights.com/cf241/040305_senators_flyers_5.wmv
(Spezza vs Sharp)

man beachte vielleicht noch beim letzten link den oberen Bildrand.....dort sind die Spielerbänke der Teams  :lachen:  :lachen:  :lachen: