Ottawa Senators Thread

Begonnen von J.Sakic, 24. November 2003, 09:10:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
hmm...ist schon komisch was die sens dieses jahr fabrizieren. mal top mal flop. hoffentlich reißen die sich mal am riemen. denn ohne die sens in playoffs, ist wie winter ohne schnee.  :motz:  :wand:

naja winter ohne schnee gibts bei uns jedes 2. jahr...

Gast

hmm...ist schon komisch was die sens dieses jahr fabrizieren. mal top mal flop. hoffentlich reißen die sich mal am riemen. denn ohne die sens in playoffs, ist wie winter ohne schnee.  :motz:  :wand:

Walzy

Ray Emery wird heute wohl im Tor der Sens starten, da Lalime und Prusek angeschlagen oder verletzt sind.....

Gast

Senators' Varada out four weeks

Ottawa Senators' forward Vaclav Varada is out at least four weeks with an injured medial collatoral ligament in his left knee.

Varada injured his knee early in the first period on Saturday after colliding with Boston Bruins' rookie Patrice Bergeron.  No surgery is required at this time.

In 29 games with the Senators this year, Varada has five goals and five assists.  He split 55 games last year between the Senators and Buffalo Sabres and had nine goals and ten assists.

Ottawa sent Jakub Klepis to the Sabres for Varada and a fifth round pick in the 2003 NHL Draft in a trade on February 25.

Gast

Und dann setzt es gleich ne Niederlage gegen die Bruin. Das Auf und Ab der Sens geht weiter. :disappointed:

Walzy

Volchenkov wird wohl 4 monate ausfallen. er muss sich an (in) der rechten schulter operieren lassen

Gast

Man man das ist schon bitter wenn noch 1:37 zu spielen ist....und am Schluss es doch nicht reicht. :wand:

Walzy

Zitat
und lalime wieder nur auf der bank  :ee:

der is zur zeit stark erkältet und wird geschont

Gast

und lalime wieder nur auf der bank  :ee:

Gast

Zitat
Die Thrashers sind immer ein guter Aufbau Gegner  :lachen:  :lol:  :lol:  :lol:

Heute waren es die Pampers ;D  Und Chara mit einem 3 Punkte Game....whow das kommt auch nicht alle Tage vor. :up:

Gast

tja da haste wohl recht, dann hoffe ich das mal den so was sollte eigentlich nicht passieren ansonsten gehört das spiel für mich jetzt als abgehackt

Walzy

glaub ich auch nicht..............aber aus fehlern lernt man

Gast

warum müssen die ausgerechnet gegen meine Trashers son Spiel auch noch umdrehen...gegen andere Teams mit mehr Erfahrung hätten sie das wohl nich geschafft

Gast

Da liegen die Sens 0:3 zurück...und hauen den Trashers noch 6 Kisten rein :ee:  Das soll mal einer verstehen. Prusek hatte wohl nicht den besten Tag. Aber bei 14 Schüssen....3 Goals :wand:  Und das PP 1-9 das ist sicher noch ausbaufähig :up:

Wenigstens wird es die Bolts Fans freuen :up:

Gast

man sind wir heute wieder ganz witzig drauf...muss schon sagen ganz schön primitiv aber von einem tampa bay fan hätte ich auch nicht mehr erwartet. Aber ich lass das besser musst du ja wissen was du schreibst aber hat ja eigentlich relativ wenig mit dem eigentlöichen Thema zu tun, ausserdem sind die Trashers falls du es in deiner lightning-welt nicht mitbekommen hast nicht so schlecht drauf...Nun denn ich denk mir zwar das das nicht ganz ernst gemeint war von dir, wenn doch nächste mal erst bisschen überlegen.Das kann nie schaden