Treffen der Forumsmitglieder!

Begonnen von tomti, 23. November 2003, 23:35:29

« vorheriges - nächstes »

tomti

HAbe es auch gerade gemerkt @turco.

John und Paul klingt doch fast gleich ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ZitatDas letzte ist halt das einzige Spiel mit Wettkampfcharakter. Die anderen Spielen finden in Schweden, prag, Montreal, Stockholm, helsinki statt. Das Halbfinale in St. Paul(Farmteam der Maple leafs) und das Finale, sowie ein weiteres Halbfinale in Toronto im Air Canada Center statt. Das Finale ist am 14.09.2004.

neagtiv, dort spielen die wild....... :D:  :D:  :D:

also ich wär ja für finnland, würde aber bei jedem kommen  :up:

Gast

Ja das ist doch schon mal etwas konkreter. Also müsste man dann mal sehen welches Spiel die meisten favorisieren, aber ich denke das man sich da wohl einig werden kann. Mir persönlich is es eigentlich ziemlich egal welches Spiel ausgesucht wird. Wenns drauf ankommt würde ich aber fast schon für das Spiel gegen die Tschechen sein.

tomti

Wollte erstmal eure Meinung hören, ob grundsätzliches Interesse besteht. Aber egal:
Also, wie gesagt, habe nur mal etwas geguckt. Zur auswahl stünden die Spiele:
22.08.04  Deutschlandâ€" Russland Köln Arena,
25.08.04 Deutschand â€" Tschechien Köln Arena,
02.09.04 Vorrunde Finnland â€" Deutschl. Kölnarena

Das letzte ist halt das einzige Spiel mit Wettkampfcharakter. Die anderen Spielen finden in Schweden, prag, Montreal, Stockholm, helsinki statt. Das Halbfinale in St. Paul(Farmteam der Maple leafs) und das Finale, sowie ein weiteres Halbfinale in Toronto im Air Canada Center statt. Das Finale ist am 14.09.2004.

Zurück zum thema: karten kosten zwischen 22,00 und 75€. Diese Karten kann man dann im Internet bestellen. So wie ich mir das gedacht habe, bestellt einer die Karten, damit auch alle nebeneinander sitzen und das Geld bekommt er dann von den anderen wieder. Karten sind jetzt auch schon im Vorverkauf. Danach könnte man halt noch etwas trinken gehen o.ä. Das liegt dann ganz an euch/uns. Kann man dann ja auch immer noch sehen.

Ist wie gesagt nur grob umrissen.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ich bin wohl auch dann einer der jüngeren aber das dürfte doch kein problem sein. Würd aber auch mal gern wissen wie das so ablaufen könnte oder soll...

Walzy

Zitat
Wär vor meiner Haustür, aber im Gegensatz zu mir seid ihr ja ziemliche "Oldies" (nich böse gemeint) ob das klappen würde?

hast du angst vor denen ?  :lachen:

Gast

Wo, wann und wie soll das alles denn stattfinden?!?

pitpen

Wär vor meiner Haustür, aber im Gegensatz zu mir seid ihr ja ziemliche "Oldies" (nich böse gemeint) ob das klappen würde?

Walzy

jap, sowas fände ich schon ganz gut......ich hätte so einen Vorschlag auch schon gemacht, wenn mit ne idee gekommen wäre, wo und wie und so.......aber das ist schon mal ein ganz guter vorschlag

tomti

Zitat
Da ich in den USA wohne ist es schwieriger ,haettest du Maerz gesagt waere es moeglich da ich im Maerz nach Deutschland komme

können ja mal ne Mail schicken, ob sie die NHL unterbrechen und das Spiel in den März verlegen. ;D

Korrigiert mich wenn ich falsch lese, aber ich habe das so verstanden, dass alle Spieler der NHL spielen müssen, da das Turnier von der NHLPA durchgeführt wird. Da sowieso ein Lock-out zu erwarten ist, werden sicherlich viele spielen, um fit zu bleiben. Wann sieht man sonst solche Spieler in Deutschland.

Zwei weitere Möglichkeiten bestehen darin, dass man sich eines der beiden Vorbereitungspiele anguckt. Der Termin wäre ca. 1 Woche vorher und die Gegner hießen Russland oder Tschechien.

@blueliner: Denke es ist schwere ein anderes Treffen irgendwo im hotel zu organisieren. Karten sind noch genug vorhanden und gehen von 18-47€. Natülrich liegen die Plätze dann nebeneinander.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Da ich in den USA wohne ist es schwieriger ,haettest du Maerz gesagt waere es moeglich da ich im Maerz nach Deutschland komme

blueliner

Interesse besteht shcon ist aber wie du schon sagtest sehr schwer durchzuführen. vor allem wenn wirklich viele kommen sollen und cih bezeichne 30% der aktiven schon als viele.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

ich fände ein liga spiel der haie durchaus attrakiver... denn da bin ich eh immer :D:
ich würde aber natürlich auch zu dem anderen spiel gehen wenn ich zeit habe. aber es ist ja noch eine weile bis dahin... da sollte sich das einrichten lassen.

Marvel

tomti

Hi leute.
Mir ist heute mittag mal der Gedanke eines Usertreffens gekommen. es ist immer super schwer sowas durchzuführen, alleine wegen der Entfernungen, aber reizen würde es mich persönlich schon. Was meint ihr dazu?

Also "Ort" schwirrt mir die Kölnarena vor. Aber nicht einfach so, sondern zum Vorrundenspiel des NHL World Cup of Hockey 2004. Am 02.09.2004 findet das Spiel in Köln statt und Karten können ab jetzt gekauft werden. Was denkt ihr darüber, besteht ein gewisses Interesse?
www.nueva-sonrisa.de