Online Liga pushen: Maßnahmenkatalog

Begonnen von Mike, 23. November 2003, 10:02:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

das ist natürlich wieder ein anderes problem...

Walzy

Zitat
@Turco
Das ist absolut latte, jedenfalls bei mir, da das rein über den Browser geht!

und ?
muss ja erstmal immer wieder browser draufkriegen....is gar nicht so einfach bei der schrott-kiste !

bzw. ich muss es erstmal schaffen, dass das ding hochfährt

J.Sakic

eben hat ja nix mit deinem rechner zu tun sondern brauchst nur die daten und das internet mehr nicht ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@Turco
Das ist absolut latte, jedenfalls bei mir, da das rein über den Browser geht!

J.Sakic

@Mike
die wollen es halt gerne umständlich  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

macht für mich zur zeit keinen Sinn, wenn man 2-3x pro woche neu formatieren muss....... :wand:

Gast

online... was? :D:

gibt nix besseres! :D:

Mike

Habt ihr eigentlich alle kein Online-Banking?????? :ee:

Walzy

die überweisung von Walker wird heute noch bei der Bank eingeschmissen  :cool:  :cool:  :cool:

Mike

@Magnum

Gut das du es sagst, ich werde dein Team  natürlich freihalten!  :up:  :D:  :)

Walzy

naja, Walker kommt 100%-ig

Magnuk wollte und Badman wollten ja eigentlich auch kommen, wundert mich, dass die noch nicht überwiesen haben.......

webiman hat angeblich keine zeit, die überweisung für die startgebühr abzugeben, weil die banken immer zu haben, wenn er mal frei hat.....ich bin allerdings der meinung, dass man die doch auch einwerfen kann, oder ?

Gast

Erm, ich hab eigentlich am Samstag überwiesen....

Gast

Zitat
P.S. Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht, wenn ich sehem wie viele sich registriert haben, und für ein Team eintragen lassen, und nun nichts mehr davon wissen (wollen).  :heul:  :schnarch:

11 bisher sicher angemeldete Teams ist schon ein bisschen schwach. :ee:
Hoffe da kommen noch einige ... ;D

Mike

So, der 15.12. ist vorbei!!

Alle Teams, die bisher nocht nicht bezahlt haben, sind wieder freigegeben!
Ab sofort gilt für diese Teams:

Wer zuerst die Anmeldegebühr überweist, dem gehört das Team!

P.S. Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht, wenn ich sehem wie viele sich registriert haben, und für ein Team eintragen lassen, und nun nichts mehr davon wissen (wollen).  :heul:  :schnarch:

Walzy

warten..........ich würde vielleicht den 24.12. als Deadline für Neuzugänge festlegen.....weil über die Feiertage läst sich bestimmt das ein oder andere Spielchen machen......