Online Liga pushen: Maßnahmenkatalog

Begonnen von Mike, 23. November 2003, 10:02:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Frist war ja 15.12. und wie gehts jetzt weiter ... ? :confused:  :cool:

Walzy

öhem.....komsich das das mit der Bank so lang dauert......naja, die nächsten tage müsste es ja kommen......*hüstel*  :cool:

Eishockeyreisen

Zitat
ich hoffe, eine gewisse person hat das Startgeld losgeschickt.............@Turco ?

Das kannst Du ganz leicht nachvollziehen! Denn dann ist Dein NAME ROT geschrieben hinter Deinem Team
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich hoffe, eine gewisse person hat das Startgeld losgeschickt.............@Turco ?

J.Sakic

Hmmm bis jetzt sind es ja leider nur 11 aber wenn Magnum und Walker dazu kommen sind es wenigstens 13
Finde es trotzdem schade das trotzdem noch so viele ein Team ausgesucht haben aber dann doch nicht registriert sind

Naja aber der Gedanke von Turco ist schon nicht schlecht mit der Doppelrunde :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

also, wenn jetzt wirklich nur so ca 13 sind, wollte ich noch mal die sache mit der Doppelrunde in die Runde schmeißen...........

Eishockeyreisen

Zitat
ahm........die frist läuft ja eigentlich bis zum 15.12. kann ich mich trotdem noch beteiligen ?
ich würde gern die Sharkys nehmen...... :up:

Kein Problem! Aber denke daran zu bezahlen! Und Dich dort auch zu registrieren! DANKE
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Nachtrag:

Diese Info wurde nun auch an alle registrierten Mitglieder in der Online-Liga gemailt, hier ein Auszug der Mail:

Date: Sat, 13 Dec 2003 13:34:46 +0100 (CET)

Startgeld/Termin 15.12.03

Alle Teams, die nach dem 15.12.03 noch nicht das Startgeld bezahlt haben (5 EUR für einen Siegerpokal), stehen für andere Besucher wieder zur Verfügung. Da heißt es dann: Wer die 5 EUR Startgebühr zuerst bezahlt, hat  das Team!!

Solange also kein Interessent da ist, bleibt die  unverbindliche Buchung bestehen, sobald aber einer bezahlt, bekommt er sein "freies" Wunschteam!

Auf das die Saison bald beginnen möge ....
Grüße,
Mike

Online-Liga powered by NHL-Tribute.de - http://onlineliga.nhl-tribute.de

Absender:

NHL-Tribute Online-Liga Formular

Mike

Okay, dann will ich das noch einmal kurz darstellen:

Natürlich kann jeder jederzeit in die Liga einsteigen, auch nach dem 15.12.03.

Einzige Voraussetzung:
Es muß mit Maple Leafs (Ligaleiter) abgestimmt sein!

Der Termin 15.12.03 dient nur dazu, die im vorhinein gemachten "Buchungen" auf ein Team festzuklopfen! Also, wer da halt das Startgeld bezahlt hat, hat sein Team zu 100% sicher.
Alle anderen müssen damit leben, daß wenn jemand neues kommt, und er ein Team haben will, das noch nicht bezahlt hat, das dieses Team dann an denjenigen geht, der halt zuerst bezahlt!

Also könnte es danach passieren, das man sein Team an jemand anderen verliert, trotz der "unverbindlichen Buchung"!

Alles so weit klar nun??  ;D

Walzy

ich denke mal @Walker wollte damit erwähnen, dass sein Startgeld erst am Montag überwiesen werden kann.......

J.Sakic

Denke mal da hat @Maple nix dagegen und die Frist ist ja für das Startgeld und Registrierung soweit ich weiß

Würd mich freuen das wir nun evtl wieder einer mehr sind :up:

Gast

ahm........die frist läuft ja eigentlich bis zum 15.12. kann ich mich trotdem noch beteiligen ?
ich würde gern die Sharkys nehmen...... :up:

Walzy

achso, die überweisungs-deadline..............
naja, hoffentlich kommen noch einige dazu

J.Sakic

Tja das Ultimatum geht bis zum 15.12!!!!
Solltest dir wohl die Seite 1 mal durchlesen :D:  ;D

Walzy

Zitat
Ach ja nur noch 8 Tage und es hat sich ja nur ein bissl was getan
Hoffe aber mal das noch paar Leute dazu kommen und die Liga dann doch besser läuft wie die alte

was nur noch 8 tage ???
hab ich was verpasst  :confused: