Online Liga pushen: Maßnahmenkatalog

Begonnen von Mike, 23. November 2003, 10:02:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ach ja nur noch 8 Tage und es hat sich ja nur ein bissl was getan
Hoffe aber mal das noch paar Leute dazu kommen und die Liga dann doch besser läuft wie die alte
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

tja das alte lied der liga............ :motz:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

so langsam hab ich das gefühl, wir können Rolli (thrashers) abschreiben......er hatte sich auch dür die EHM-liga angemeldet, dann aber irgendwann auf nichts mehr reagiert.
und auch jetzt reagiert er nicht, wenn man ihn im ICQ anspricht........

tomti

8 von 21 haben nur bezahlt. Ausserdem noch 9 Teams frei... so sieht es im Moment aus. Hoffentlich kommt etwas Bewegung rein und der ein oder andere meldet sich noch an. Wäre echt sehr sehr fein.

Fände es klasse, wenn die anderen nun auch in den nächsten 1-2 Wochen(15.12 ist die Frist zuende) zahlen würden. Habe nämlich mega Bock auf die Liga. Ausserdem können während der Feiertage (auf Grund von Urlaub etc) betsimmt viele Spiele durchgeführt werden. Also Leute haut rein!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
LOL
Aber schön zu sehen, dass einer wenigstens aufzupassen versucht - Danke an Larsen (keine Angst, wir sind schon 2 verschiedene Spieler - werden die anderen aber auch noch merken, dass es da ein Leistungsgefälle zwischen mir und Subbamario gibt ;D ) - und auch an Turco (fürs Aufklären)

Is mir halt aufgefallen  ;D  !

Walzy

wer wird denn angeblich besser sein ?  ;D

Gast

LOL
Aber schön zu sehen, dass einer wenigstens aufzupassen versucht - Danke an Larsen (keine Angst, wir sind schon 2 verschiedene Spieler - werden die anderen aber auch noch merken, dass es da ein Leistungsgefälle zwischen mir und Subbamario gibt ;D ) - und auch an Turco (fürs Aufklären)

Walzy

nein, aber die gleiche familie.............

Gast

Zitat
ZitatÜberweisung für die Teams der Edmonton Oilers und der Boston Bruins von Ihren GM´s Shark und Subbamario somit in einem Zahlungsvorgang erledigt

wer lesen kann ist klar im vorteil  :D:  :up:  :D:  ;D

Ist dann trotzdem ein und die selbe PERSON  :confused:  :confused:  :confused:

Walzy

ZitatÜberweisung für die Teams der Edmonton Oilers und der Boston Bruins von Ihren GM´s Shark und Subbamario somit in einem Zahlungsvorgang erledigt

wer lesen kann ist klar im vorteil  :D:  :up:  :D:  ;D

Gast

Ich denke , er hat für Edmonton und Boston die Startgebühr bezahlt  :confused:

Walzy

@Larsen, wie kommst du dadrauf ?
er hat doch nur eins..............

Gast

@shark - wieso hast du denn zwei Teams  ;(

Gast

So - die beiden "H´s" (s. voriger Thread ;D ) haben doch glatt mal bei mir funktioniert - gleichzeitig...nicht übel.
Überweisung für die Teams der Edmonton Oilers und der Boston Bruins von Ihren GM´s Shark und Subbamario somit in einem Zahlungsvorgang erledigt - und ja, es ist noch ne Spende dabei - nu hoffe ich nur noch ich hab auch die Bankverbindung korrekt und leserlich aufgeführt - sonst macht der Bankkaufmann der´s bearbeiten muss wohl eher  :zunge:  :confused:  :popo:

Gast

Zu den Massnahmen:  :up:  - so kristallisiert sich am schnellsten raus, wer auch wirklich mit Herz (und Hirn :) ) dabei ist (wer sich trotz ernster Bitte der Ligaleitung nicht mal auf der Page UND im Forum registrieren lässt...ich weiss nicht...)
Einstellungen: Ich würd schon auf schwer spielen (hoffe doch mal die Einstellungen auf Mittel werden nur auf den Level schwer übertragen) - es fallen auch so noch reichlich Tore (sogar ohne Trashgoals) - alles schon online vs. Human Opponents getestet ;D