Online Liga pushen: Maßnahmenkatalog

Begonnen von Mike, 23. November 2003, 10:02:43

« vorheriges - nächstes »

Walzy

aber ich würde die ermüdung noch eins raufsetzen.........

Mike

Wenn, dann würden wir eher über einen eigenen Gameserver spielen ... aber so weit sind wir noch lange nicht ... ;D

Walzy

er meinte vielleicht, dass wir über EA spielen, da kostet das doch was, wenn ich mich nicht irre.......

Mike

?? Sorry?

Nein, die Liga kostet definitiv keinen Cent an laufenden Kosten! Es müssen nur 5 EUR Startgeld  (einmalig) entrichtet werden, wobei diese auch für einen Pokal investiert werden! Von etwas anderem war hier in der Liga noch nie die Rede!!  ;D  :cool:  :up:

Pens

Zitat

3. Registrierung Online-Liga
Natürlich müssen alle Spieler  Online-Liga registriert sein! Wer das noch nicht ist, bitte nachholen! Frist: 01.12.03 Wichtig: Es müssen hier auch gültige eMail-Adressen angegeben werden, damit man die Rundmail-Funktionen aus dem Board auch nutzen kann.
Link: http://onlineliga.nhl-tribute.de/

Für die Registrirung müssen wir nochmal 10 Euro pro Monat ausgeben oder hat sich da was gegenüber 2003 was getan??? :confused:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Eishockeyreisen

Zitat
Na das klingt ja schon mal gut und bin mal gespannt wie lange das jetzt alles dauert
Hmmm ich hab aber keine PN wegen dem Startgeld bekommen :D:
Brauch aber auch keine

Dann schaue einfach mal unter dem Link der Onlineliga nach und loge Dich dort mal ein ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Na das klingt ja schon mal gut und bin mal gespannt wie lange das jetzt alles dauert
Hmmm ich hab aber keine PN wegen dem Startgeld bekommen :D:
Brauch aber auch keine
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Damit jetzt keiner mehr behauptet er habe von der Startgebühr nichts gewusst hat jetzt jeder eine PN in der Online-Liga erhalten! Für die wo bereits bezahlt haben möchte ich sagen einfach die PN vergessen! Die anderen bitte überweisen! Weiterhin gibt es noch etwas zu bemerken! Nachdem ich mehrfach versucht habe gewisse Personen dazu zu bringen sich zu registrieren und die es nicht gemacht haben, habe ich sie einfach jetzt mal aus der Liga geworfen! Auser die zwei Personen hier aus dem Forum die haben nun die Möglichkeit bis zum Stichtag sich noch zu registrieren! Sollten die beiden (beide haben PN hier im Forum erhalten) das nicht machen werden auch diese Teams wieder freigegeben! Denn eines soll hier nochmal klar gestellt werden! Diese Saison wird anders ablaufen wie die letzte! :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Allgemein:

Spielgeschwindigkeit  
Legt fest, wie schnell die Spieler skaten.
2

Pucksteuerung
Legt fest, wie schnell ein Spieler den Puck erringt/verliert.
5

Ermüdung
Legt fest, wie schnell die Spieler erschöpft sind.
1

Verletzungen
Legt fest, wie oft Verletzungen auftreten.
3

Kampf-Schwierigkeit
Legt fest, wie verbissen CPU-Spieler kämpfen.
3

Schusspräzision
Legt fest, wie genau die Schüsse sind.
5

Schusskraft
Legt die Härte der Schüsse fest.
3

Skating

Turbo (%)
Legt fest, wie schnell ein Turbo wirkt.
3

Regeneration
Legt fest, wie schnell sich die Spieler von der Erschöpfung wieder erholen.
3

Spieler-Beschleunigung
Legt den Antritt des Spielers fest, wie schnell er "Top Speed" erreicht.
3

Checking:

Checkhärte
Legt fest, wie hart die Bodychecks sind.
4

Check-Schwierigkeit  
Legt fest, wie schwer es ist, Spieler zu treffen.
4

Bruise Control
Legt den Effekt eines Stock-Schlags fest.
4

Aggressivität
Legt fest, wie oft CPU-Spieler einen Bodycheck anwenden.
1

Poke-Check-Effektivität  
Legt die Effektivität von Poke-Checks fest.
4

Pass/Schuss:  

Assist
Legt fest, wie schwierig es ist, einen Pass zu landen.
5

Passgeschwindigkeit
Legt fest, wie schnell sich der Puck bei Pässen bewegt.
4

Schlenzer-Geschwindigkeit
Legt fest, wie schnell sich der Puck bei Schlenzern (Pässen) bewegt.
4

Pass abfangen
Legt fest, wie schwierig es ist, Pässe abzufangen.
3

KI-Pass-Häufigkeit
Legt die Pass-Häufigkeit der CPU-Spieler fest.
5

Dump-Geschwindigkeit
Legt die Geschwindigkeit von Dump-Shots fest.
2

Dump-Höhe
Legt die Höhe eines Dump-Passes fest.
4

Soft Dump-Geschwindigkeit  
Legt die Geschwindigkeit von Dump-Shots fest.
4

Soft Dump-Höhe
Legt die Höhe eines Dump-Passes fest.
4

KI-Dump-Shot Häufigkeit
Legt die Dump-Häufigkeit der CPU-Spieler fest.
5

Physik:  

Puckhärte
Legt fest, wie hart der Puck abprallt.
3

Puckreibung
Legt die Reibung des Pucks fest.
3

Glasschäden
Legt fest, wie oft das Glas bricht.
4

Puck-Schwerkraft  
Legt die Schwerkraft des Pucks fest.
3

Defense:  

Schuss blocken
Legt fest, wie schwierig es ist, Schüsse abzublocken.
2

Haken-Effektivität
Legt die Effektivität des Hakens fest.
3

Mike

Hallo an alle Ligamitglieder:

Um die Sache nun mal etwas anzustoßen, werden wir nun einige Dinge klären.

1. Das Startgeld

Alle Spieler, die ihr Team nun endgültig buchen wollen, müssen ab sofort überweisen. 5 EUR Startgeld, wobei dieses Geld für Pokal(e) ausgegeben wird. Wer nicht überweist, muss damit rechnen, das sein Team anderweitig vergeb wird. Frist: 15.12.03

2. Regelfindung

Es wäre schön, wenn sich einer von Euch mal die Mühe machen würde, alleine die Standardeinstellungen von NHL2004 hier posten zu können, damit wir diese Liste haben, und dann gegebenfalls hier anpassen können. Also, ein Freiwilliger wird gesucht, der einfach mal die ganzen KI-Einstellungen abschreibt, mit den vorgegebenen Werten, am bestene von Mittel, um eine Grundlage zu haben! Bitte hier als Post anfügen! Danke...

3. Registrierung Online-Liga
Natürlich müssen alle Spieler  Online-Liga registriert sein! Wer das noch nicht ist, bitte nachholen! Frist: 01.12.03 Wichtig: Es müssen hier auch gültige eMail-Adressen angegeben werden, damit man die Rundmail-Funktionen aus dem Board auch nutzen kann.
Link: http://onlineliga.nhl-tribute.de/

so, das wars est mal,
to be continued ....