Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nächster Sieg für die Sharks, 4-3 gegen Carolina, Thornton 1 Tor + 3 Assists  :cool:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Marvel

Joe Thornton übrigens wieder mit 2 Assists im letzten Spiel. Damit hat er miitlerweile 8 Punkte aus 4 Spielen, im Schnitt 2,00 Punkte pro Spiel. In Boston lag sein Schnitt bei 1,43.

Sturm, Stuart und Primeau erzielten zusammen in 4 Spielen bisher 6 Punkte für die Bruins, Thornton alleine für die Sharks 8 in 4.  :D:

Davon abgesehen haben die Sharks mit Thornton bisher jedes Spiel gewonnen, die Bruins ohne Thornton 2 Siege und 2 Niederlagen. Also klarer Gewinner des Trades bisher die Sharks...

Marvel

Zitatna ja, Marleau sieht ausser im PP keinen Joe Thornton auf dem Eis, und seine Reihe steht der von Thornton mal in nix nach.
Wer hat denn was von Marleau gesagt? Davon aber abgesehen profitiert natürlich auch marleau von Thornton. Erstens im Powerplay, Zweitens weil auf Marleau nun weniger Druck lastst. Den Druck hat nämlich jetzt Thornton...

Der Vergleich mit Sakic/Forsberg ist natürlich nicht ganz abwägig. Allerdings ist Thornton nicht so gut wie Forsberg und Marleau ganz sicher nicht so gut wie Sakic. Außerdem gibt es da auch noch Sundin/Lindros/Allison, also quasi nen one, two, three punch...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.12.2005 18:42
Tja, die Sharks gewinnen und gewinnen. Offenbar stimmt es doch. Joe Thornton machte all Spieler um sich herum einfach besser. Und wieder 2 Punkte für Joe...

na ja, Marleau sieht ausser im PP keinen Joe Thornton auf dem Eis, und seine Reihe steht der von Thornton mal in nix nach.

Ist schon ein ordentlicher one-two punch den die Sharks da haben. Ich kann mich noch an ein Sports Illustrated Cover vor einigen Jahren erinnern, da waren Sakic und Forsberg drauf abgebildet mit dem netten Wortspiel "Two much for the NHL?" in Anspiellung auf diesen kaum zu verteidigenden Punch auf Center in Reihe 1 und 2.
Vielleicht das man das Cover ja mal wieder mit andrer Besetzung - erinnert einen schon ein bissi dran die beiden Vögel

Steppenwolf

Die Sharks gewannen gegen die Panters 6:2 :D:
Ehrhoff steuerte einen Assist bei.

Endlich geht es aufwärts :up:

Gast

und hat nun auch sein erstes tor für die sharks erziehlt. :up:

Marvel

Tja, die Sharks gewinnen und gewinnen. Offenbar stimmt es doch. Joe Thornton machte all Spieler um sich herum einfach besser. Und wieder 2 Punkte für Joe...

Gast

Unvorstellbar, aber nun war. Thornton wollte man erst nicht ziehen lassen und dann ausgerechnet nach San Jose. Wat a terrible day. Na ja San Jose in jedem Fall der Gewinner. Aber wer weiß, was Sturmi und Primeau so auf die Beine bekommen. Stuart auf jeden Fall der Big Dealer. Vielleicht kann der Leetch ersetzen. Aber mit Thornton fehlt nun ein Franchiser. Ich denke Samso wird etwas unter dem Fehlen von Thornton leiden.

Ich denke Thornton wird auch mehr als nur Damphousse in San Jose ersetzen.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 04.12.2005 17:35
Tja, Thornton scheint bei den Sharks ja gut einzuschlagen. 4 Assists in 2 Spielen, dabei 70,1 % aller Bullies gewonnen. Beide Spiele konnten die Sharks gewinnen. Offenbar war also Thornton genau der mann den die Sharks brauchten...
Na na, gerade Du fällst schon nach 2 Spielen ins Loben?!  :augenzwinkern:

Bisher hat Thornton jedenfalls das Beste aus der Situation gemacht. Wie man lesen konnte, war er ja nicht gerade erbaut von dem Wechsel. Für die Sharks sicher ein Gewinn, und sei es nur durch die erhöhte Aufmerksamkeit, die San Jose jetzt zuteil wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Tja, Thornton scheint bei den Sharks ja gut einzuschlagen. 4 Assists in 2 Spielen, dabei 70,1 % aller Bullies gewonnen. Beide Spiele konnten die Sharks gewinnen. Offenbar war also Thornton genau der mann den die Sharks brauchten...

Gast

Und der nächste Sieg der Sharks, diesmal in Toronto.  Kurz vor Ende kamen die Leafs nocheinmal durch ein Tov von Allison herran, doch leider reichte es nichtmehr.

Thornton wieder mit 2 Assist und einer unglaublichen bullystärke...

Marvel

Da scheint sich der Trade für die Sharks ja ebenso gelohnt zu haben wie für die Bruins. Mal sehen ob es dauerhaft oder nur eine Eintgsfliege war...

Walzy

so, Buffalo 5-0 weggeputzt, Thornton 2 Assists, Marleau 3 Assists, Cheechoo 2 Tore.

Cookie La Rue

Vom Cap abgesehen suchen die Canucks keinen neuen Goalie, es sei denn es verletzt sich einer schwer und längerfristig. Ansonsten bleibt es 100% bei Cloutier/Auld.

Wie es nach der Saison aussieht ist natürlich eine andere Frage, das hängt auch vom Erreichen und Abschneiden in den Playoffs ab.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatBrillit schrieb am 01.12.2005 22:32
Finde den Deal ausgeglichen.

Sturm könnte zwischen Samsonov und Murray Centern. Und da Vancouver nach einem Goalie sucht denke ich das demnächst Naboko für einen D nach Vancouver geht.

und wie soll Vancouver den im Cap unterbringen ohne sich in anderen Bereichen saumäßig zu verschlechtern ? ^^