Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zumidnest welches schon bei den Sharks spielt. Insgesamt dist das momentan größe Talent der Sharks wohl Michaelk. Obwohl man Ehrhoff auch nicht vergeßen sollte wurde aus Kreisen der Sharks immerhin schon mit Ozolinch und Gonchar verglichen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.05.2005 07:14
ZitatDomi schrieb am 31.05.2005 12:19
Was einer von euch wie die Situation von Cheechoo aussieht?

MfG
Domi

hat 20 Spiele für HV71 Jonkoping in der Schwedischen Liga gemacht und dabei 5 Tore erzielt. außerdem läuft sein vertrag bei den Sharks dieses jahr aus....

Der duerfte aber wohl ohne Bedenken einen dicken neuen Vertrag bei den San Jose Sharks fuer seine tolle 2003/2004 bekommen. Ist wohl mitunter das groesste Talent der Sharks.

Walzy

ZitatDomi schrieb am 31.05.2005 12:19

MfG
Domi

hat 20 Spiele für HV71 Jonkoping in der Schwedischen Liga gemacht und dabei 5 Tore erzielt. außerdem läuft sein vertrag bei den Sharks dieses jahr aus....

Gast

MfG
Domi

Gast

Man kann es jetzt noch überhaupt nichts sagen,denn man muss eersteinmal abwarten,was sich im Kader der Sharks tut und wie sich die anderen Teams verstärkern.Aber wie man in den letzten jahren gesehen hat,sagen Namen in den Playoffs nichts,deshalb kann man kaum etwas vorraus sagen.

Gast

Schwierig zu sagen es hängt auch davon ab wie gut sie sich noch verstärken,aber die Play-Offs dürften allemal drin sein!Jedoch hätte ich zu Beginn der Saison 2002/03 auch nicht gedacht,dass die Sharks die Play-Offs verpassen und gar nur 14. in der Conference werden.

Gast

Was meint ihr ist für die Sharks in den nächsten Playoffs die stattfinden möglich? Ich meine spätestens im Conference Halbfinale ist schluss! Überraschungen sind aber sehr willkommen!

:lachen:

Peyton

Gast

Preissing ist eh schon im Team ,ich meinte den 6.Verteidiger

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.01.2005 16:52
Ich denke das Marcel Goc bei den Sharks als Center Nr.3 hinter Pat Marleau und Alyn McCauley gesetzt ist, schwieriger wird es wohl fuer Ehrhoff denn mit Fahey und Davison hat er starke Konkurrenz.

Nicht zu vergeßen Preissing aber wer weiß vielleicht kommt ja ein tarde dann aknn das schon alles wieder anders aussehen.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich denke das Marcel Goc bei den Sharks als Center Nr.3 hinter Pat Marleau und Alyn McCauley gesetzt ist, schwieriger wird es wohl fuer Ehrhoff denn mit Fahey und Davison hat er starke Konkurrenz.

Brillit

Das sind Goc seine Stats denke auch das San Jose nächste Saison mit ihm plant denn in den Playoffs hat er ja direkt getroffen. Und spielte auch gut.

PLAYERS       POS GP G A PTS +/- PIM
57 Goc, Marcel C   28 7 10 17  0     6
Modano #9

Gast

Wie siehts eigentlich mit Marcal Goc aus? Der spielt doch Center oder?
Gibts noch gute Center Free Angents? Dan könnte man doch aktiv werden. Der Weggang von Vinnie Damphousse trifft mich nicht so sehr, er hat ja in letzter Zeit kaum noch was getroffen.

Touchdown
Peyton

Gast

Zitatnaja 2 Platz im Westen und Playoffs verpasst wird wohl kaum an einem Center liegen. Der GM der Sharks hat ja auch schon gesagt das Goc nen Platz im Team bekommt

Es geht ja darum,dass Ricci,Damphousse und Brown gehen,deshalb hat man mit Marleu nur noch einen klasse Center.Deshalb braucht man auch noch jemanden.

Walzy

ZitatJa!Es wäre wirklich wichtig sich Centers zu holen scjhließlich haben sie ja schon Brown verloren und allem Anschein nach wird auch Damphousse die Sharks verlassen.

man hat wohl nicht vor Dampfhousse und Ricci neue verträge zu geben.....

blueliner

naja 2 Platz im Westen und Playoffs verpasst wird wohl kaum an einem Center liegen. Der GM der Sharks hat ja auch schon gesagt das Goc nen Platz im Team bekommt.
Tiocfaidh ar la!