Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich finde das die Sharks die lösbarste aller Serien haben. Denke mal sie haben den Ausfall von Marco gut kompensiert. Und mit dieser Truppe sollte es machbar sein mit einem 4:1 in die 2.Runde einzuziehen. :headb:

Gast

So, also mal wieder alte Bekannte in den ersten Runde: Zum dritten mal in fünf Jahren treffen die Sharks in der ersten Runde auf die Blues. Mit einem OTL, einer Niederlage und zwei Siegen in regulation war die Serie in der regular season ausgeglichen und auch in den Playoffs steh es 1-1. 2000 gewannen die Sharks als achter gegen den top-seed St.Louis und 2001 verlor man als fünftplazierter gegen die #4, die Blues.

Um nochmal auf Sturm zurückzukommen: Schade, dass er nicht spielen kann, er hatte gegen die Blues 3 goals und 1 assist in der regular season.

Walzy

Gast

@ Turco: Da wir ja in der letzten Zeit eigentlich in diesem Thread das Sharks Zeug hatten, beantworte ich mal deine Frage hier, sonst laufen nachher zwei threads über die Sharks.

ZitatTurco fragte:

fällt Sturm jetzt eigentlich wirklich den rest dieser season aus, oder kommt der vielleicht während den playoffs doch zurück ?

Also, Sturm ist out for season.

ZitatThe good news on Marco Sturm's ankle injury suffered in Colorado Friday evening is that he is expected to have a full recovery. The bad news is that his season is over.

"Marco Sturm suffered what is called a closed ankle dislocation, along with a fractured fibula and a high ankle sprain," said Sharks Executive Vice President and General Manager Doug Wilson. "On a positive note, the ligaments from the ankle joint did not tear away and the overall injury could have been far more severe. Dr. Ting performed the surgery this morning and by fixing the fibula, it will allow the ankle to heal properly. Marco is resting comfortably at home and we are expecting a full recovery, including his being ready for the start of training camp."

Also das wird sicher nix mit den POs. Und wie bereits beschrieben, hat er mir das ja auch selbst gesagt, dass es diese Saison nix mehr wird.

Hier ist auch nochmal ne Bestätigung aus nem Bericht der Mercury News von heute:

ZitatOut until training camp at the earliest because of a dislocated ankle and cracked fibula, Sturm plans to accompany his teammates when they hit the road in the postseason even though he is on crutches.

The Brick

ZitatKeine Angst für euch bleiben noch genug Brocken übrig.

Stimmt!!! Anaheim? Wilds? oder doch etwa die SIMPSONS???  :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Bitte bitte ;D .  War ja eigentlich gar net wirklich ernst gemeint ;D . Wir brauchen schließlich die Punkte um auch in den finals home-ice zu haben  :D: Ich mein, im Osten sind schon einige teams, die uns punktemäßig noch überholen können. Aber trotzdem net schlecht, wenn die Avs und Stars schon in der ersten Runde aufeinander treffen würden.

Keine Angst für euch bleiben noch genug Brocken übrig. :devil:

Gast

Bitte bitte ;D .  War ja eigentlich gar net wirklich ernst gemeint ;D . Wir brauchen schließlich die Punkte um auch in den finals home-ice zu haben  :D: Ich mein, im Osten sind schon einige teams, die uns punktemäßig noch überholen können. Aber trotzdem net schlecht, wenn die Avs und Stars schon in der ersten Runde aufeinander treffen würden.

The Brick

THAAAAAAAnk YOU!!!!  :wand:  :motz:  :wand:  :pillepalle:  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Zitat
ZitatJa, so hoch hätte es auch nicht sein müssen, aber der Plan ging voll auf  
:grr!:  :grr!:  :grr!:  ;D

:lachen:

Gast

ZitatJa, so hoch hätte es auch nicht sein müssen, aber der Plan ging voll auf  
:grr!:  :grr!:  :grr!:  ;D

Gast

Ja,  ;D so hoch hätte es auch nicht sein müssen, aber der Plan ging voll auf ;D  :wand:

Gast

Zitat
Dafür lassen wir euch morgen gewinnen ;D .

Was ihr ja eindrucksvoll geschafft habt.  :effe:

Gast

So, ich fasse dann mal die Nacht zusammen:

SHARKS -> PACIFIC DIVISION CHAMPIONS 2003/2004    :up:

SHARKS CLINCH #2 SEED IN THE WEST  :D:

Alyn McCauley wird mit 2 Toren gg die Kings der fünfte 20 goal scorer der Sharks dieses Jahr und Korky braucht nur noch 2 um das halbe Dutzend voll zu machen.

Nabby wieder mit nem SO und SOmit wohl auch absolut in PO-Form.

Danke an die Nucks, die 20 secs vor Schluss noch das 2-1 gg Anaheim geschossen haben und somit ein Aufeinandertreffen von zwei großen Teams ;D (Dal und Col) in der ersten Runde denkbar machen, was dann einen harten Gegner weniger auf dem Weg zum Stanley Cup bedeuten würde ;D . Dafür lassen wir euch morgen gewinnen ;D .

Gast

So, danke schonmal an die Stars und die Avalanche ;D

Pacific Division ist jetzt uns  :headb: und mit einem Sieg aus den letzten drei Spielen haben wir den #2 seed sicher.

Und das sollte so in 1 1/2 Stunden auch geschafft sein ;D .  Steht zwar noch 0-0 nach dem ersten gegen die Kings, aber die müssen wir einfach schlagen!

Gast

100

Yeehaa!

So, das sollte der Division Titel sein. Also zwei Punkte werden wir wohl noch irgendwo holen!