Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja, irgendwie ist der andere Sharks thread unauffindbar.

Naja, dann also hier:

Sharks gewinnen 3-0 in Phoenix...Cheechoo scored unaufhaltsam weiter und Tosk mit nem Shutout....Die POs können kommen ;D . Weiss jetzt gar nicht, ob ich heut abend zu den Avalanche oder den Wings halten soll. Schließlich sinds nur noch 3 Punkte nach vorne ;D , aber so'n vier Punkte Vorsprung auf die Avs wär auch net schlecht.

Gast

Irgentwie finde ich den aktuellen Sharks Thread nicht...aber egal.

Ein wichtiger Sieg in Richtung Playoffs gegen die Kings. :headb:  :headb:  Damit konnte die Führung auf 5 Punkte wieder ausgebaut werden. :headb:

@Turco
Tja so schlecht waren meine Prognosen vor dem Game gar nicht.  :D:  :D:

Walzy

irgendwann hatte Dallas auch nmal die rechte an dem............

Gast

Sharks sign defenseman Garrett Stafford

SAN JOSE San Jose Sharks Executive Vice President and General Manager Doug Wilson announced today that the club has signed defenseman Garrett Stafford. In keeping with club policy, terms of the deal were not disclosed.
This season, Stafford, 23, is the Cleveland Barons fourth-leading scorer and sixth overall among AHL defensemen with 14 points (five goals, nine assists) in 20 games.

Stafford played four seasons at the University of New Hampshire, where he posted 81 points (14 goals, 67 assists) in 134 games. Last season with New Hampshire, Stafford was named to the NCAA Northeast Regional All-Tournament Team and the Hockey East All Tournament Team.
The six-foot, 190-pound blueliner is a native of Los Angeles, CA.

Walzy

Zitat
Das war ein wichtiger Sieg...und ein 4 Punkte Game zugleich.

@Turco

wie war das mit Nils Ekman ;D  :D:

:zunge:  :wand:  :grr!:  :motz:  :zunge:  :disappointed:

Gast

da kann man nur  :ee:  gratulation zum sieg gegen dallas :up:

Gast

Das war ein wichtiger Sieg...und ein 4 Punkte Game zugleich.

@Turco

wie war das mit Nils Ekman ;D  :D:

Mike

Auch dieser ist immer noch existent ....

Gast

Zur Abwechslung gab es heute mal wieder eine Niederlage. :ee:  Nach vorne lief heute nicht allzuviel. Wenigstens hat Marco noch nen Punkt gemacht. :up:

blueliner

Ja Ehrhoff ist im moent wirklich gut vor allemw as die Offensive betrifft nur Defensiv muß erwohl noch etwas zulegen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hoffe nur das er die Leistung halten kann und vor allem nächste Saison wiederholen kann!!!

Walzy

is im moment fast schon unglaublich, was für Faktor Ehrhoff im Offensivspiel der Sharks ist.......  :ee:
:up:  :up:  :up:

Gast

So auch heute Nacht . Ehrhoff mit Assist Nr.4 ...beim Gamewinner von Marleau und mit +1 :up:  :D:  Und  Toskala rettet den Sieg mit 35 Saves :up:

Gast

Und Ehrhoff scort und scort und scort...
Wenn die Sharks die Deutschen nicht hätte............

Gast

Yeah Ehrhoff  mit seinem 3.Assist und die Sharks gewinnen bei den Wilds.  :D:  So langsam haben sich die Sharks etwas gefangen. Und die AVS freut solch ein Sieg natürlich auch ;D