Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habe gerade erst erfahren, dass Thornton damals an eins vor Patrick Marleau gedraftet wurde. Mit dem spielt er ja jetzt bei den Sharks zusammen.

Walzy

naja allerdings war Stuart nach seiner Gehirnerschütterung auch nie mehr der, der er vorher war.....seitdem ziemlich schwankhaft in den leistungen. Keine frage, er is immer noch ein guter defender, das will ich ihm nicht absprechen, aber das mega-talent seh ich in ihm nicht mehr

bei den sharks tippe ich mal, dass Marlea auf den flügel ausweichen wird. erstens hat Goch bisher sehr übezeugt und schließlich braucht man ja auch jemand vernünftigen, der mit den Pässen von Thornton was anfangen kann

Gast

Erstmal sorry, dass ich im falschen Forum gepostet habe. :D:  Dachte dieser Mega Deal verdient auffällig gewürdigt zu werden.

Ich sehe die Bruins im Vorteil. Thornton ist sicher ein klasse Mann, aber gegen zwei gute und erfahrene NHL-Spieler und das Talent Stuart von dem ich sehr viel halte ?  :gruebel: Mal schauen, wie Thornton in San Jose mit seinem Cousin zusammenspielt.

Bin auch mal gespannt wie und wo Sturm in Boston unterkommt!

Walzy

laut einem quick-telefon-voting von TSN sehen die zuschauer (nach 45 Minuten) die sharks mit 81% als Sieger des trades

Marvel

Hm, zu den beiden Picks finde ich allerdings keine Bestätigung. Zunächst hieß es ein 3rd Pick sei dabei, dann hieß es die Sharks geben auch noch einen 1st Pick dazu. Aber in allen offiziellen Meldungen ist von Picks keine Rede. Aber die Bruins kommen trotzdem nicht schlecht dabei weg. Auf den ersten Blick sind die Sharks sicher der Gewinner. Mit Thornton kommt einer der besten Spieler der Liga, der erst 27 ist. Und mit Marleau trifft er bei den Sharks einen alten Kollegen aus Junior Zeiten. Auf der anderen Seite kriegen die Bruins mit Stuart einen guten Offensivverteidiger, der seine beste Zeit noch vor sich hat, mit Sturm einen guten Zwei-Wege Stürmer und mit Primeau einen guten Ckecking Line Stürmer. Also für die Bruins gibt es Tiefe und Grit. Vor allem verstärken die Bruins ihre Defense.

Jake The Rat

:gruebel:  Hmm, ja, ich glaube, darauf können wir uns einigen.  ;D
Mit den beiden Picks sieht die Sache schon besser aus für die Bruins.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Na ja, sagen wir mal so...Sturm ist natürlich nur ein 2nd Line Winger, der auch Center spielen kann, Stuart ein guter Verteidiger, der Offensivpotential besitzt und vor dem eigenen Tor abräumen kann, was die Bruins dringend brauchen, Primeau ist ebenfalls defensiv recht gut und ein guter Hitter, dazu kommt ein 1st Round Pick und ein 3rd Round Pick. Thornton gesellt sich dafür zu Marleau, den er noch von früher kennt. Und Thornton wäre über kurz oder lang eh weg gewesen...

Jake The Rat

:ee: Dascha reinwech zu doll is dascha.
Ist in Boston jetzt die Verzweiflung ausgebrochen?
Oder hat es irgendwelchen Ärger mit Thornton gegeben, sodass man ihn loswerden wollte?
Soll Sturm jetzt die 1. Reihe centern, obwohl er weder ein echter Center noch ein echter 1stliner ist?
Fragen über Fragen...   :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Von wegen Sturm ist nur schnell!  :D: Sehr schnell, gute Stocktechnik, gute Spielübersicht, gutes Fore - und Backchecking und gutes Positionsspiel, das sind Sturms Qualitäten. Also eine Bereicherung für jedes Team.  ;D

Marvel

ZitatDas sehe ich, wen wundert's, völlig anders.
Selbst ohne den Pick als Zugabe wäre das ein schlechtes Geschäft für Philly.
Jöhnsson für Stuart mag ja noch gehen, aber Zeus für Sturm? Der ist nur schnell und sonst nix.
Also, ich glaub' nicht dran, bis es offiziell ist.
Das magst du anders sehen, aber da irrst du! Hat sich aber inzwischen erledigt, weil Sturm, Stuart und Primeau nach Boston gehen. Dafür kommt Joe Thornton nach San Jose...  :D:

Walzy

tja, es ist nicht Philly....

ZitatSportsnet has learned the San Jose Sharks have traded Brad Stuart, Marco Sturm and Wayne Primeau to Boston for Joe Thornton

Jake The Rat

Das sehe ich, wen wundert's, völlig anders.  ;D
Selbst ohne den Pick als Zugabe wäre das ein schlechtes Geschäft für Philly.
Jöhnsson für Stuart mag ja noch gehen, aber Zeus für Sturm? Der ist nur schnell und sonst nix.
Also, ich glaub' nicht dran, bis es offiziell ist.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Macht durchaus Sinn aus Sicht der Flyers. Sturm ist sehr schnell, also ideal für die neue NHL. Offensiv ist er ziemlich gut, defensiv ebenfalls. Stuart hat nen guten Schuss, hat viel Talent, spielt hart auf den Körper. Passt also gut zu den Flyers. Auf der anderen Seite ist Handzus entbehrlich, Johnsson zu weich. Der Trade würde den Flyers mehr bringen als den Sharks...

Walzy

jop :D:

und dazu kommt auch noch, dass die Sharks nur mit 17 skatern antreten....und da wohl äußerst fraglich ist, dass sich alle 3 im pregame-skating verletzt haben, muss da was dran sein.
Weil jemanden durch nen scratch ne denkpause geben macht man ja nicht unbedingt wenn man eh zu wenig leute hat....

in nem sharks-board hab ich das nun gefunden:
Zitatnow it is being reported by a writer out of Philly that it's Sturm and Stuart for Kim Johnsson, Michal Handzus, and a 3rd round pick (from Toronto).

natürlich noch völlig ohne irgendeine bestätigung  ;D

Marvel

ZitatBrad Stuart, Marco Sturm, and Wayne Primeau are scratches just before game time at Dallas, all participated in the pregame warmups. Jim Fahey and Niko Dimitrakos were the expected scratches. Begin trade speculation now...
ZitatSpeculation has the Sharks also considering moving forward Marco Sturm and defenceman Brad Stuart, two players who going into this season were considered amongst their core group. It'll be interesting to see what moves Wilson finally makes when he finally drops the hammer.
Reicht das?  :D: