San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

dass Sturm, Stuart und Primeau heute gescratcht sind, erhöt die trade-gerüchte natürlich wieder....

Walzy

Gast

Selbst bei hockeytraderrumors steht nicht's von Sturm. Da fallen eher Namen wie Turco genannt hat.

http://www.hockeytraderumors.com/article5880.html

AvsSens

ZitatTurco schrieb am 28.11.2005 15:53
ZitatAvsSens schrieb am 28.11.2005 14:33
Die Tage von Marco Sturm in San Jose scheinen gezählt zu sein. Die Sharks bieten Sturm gerade auf dem Markt an. Mögliches Team könnten die Leafs sein.

öhm, woher kommt das denn ? Sturm war nie Bestandteil irgendwelcher Gerüchte (zuminest was ich gesehen/gehört hab), außer dass Ottawa für Havlat Sturm haben wollte, das die Sharks aber nicht machten.

aktuell sieht es doch seh danach aus, dass ein Defender (Hannan/Stuart) und/oder ein Goalie (Naboko/Toskala) getradet werden

werd ich hier sobald wie möglich posten....

Walzy

ZitatAvsSens schrieb am 28.11.2005 14:33
Die Tage von Marco Sturm in San Jose scheinen gezählt zu sein. Die Sharks bieten Sturm gerade auf dem Markt an. Mögliches Team könnten die Leafs sein.

öhm, woher kommt das denn ? Sturm war nie Bestandteil irgendwelcher Gerüchte (zuminest was ich gesehen/gehört hab), außer dass Ottawa für Havlat Sturm haben wollte, das die Sharks aber nicht machten.

aktuell sieht es doch seh danach aus, dass ein Defender (Hannan/Stuart) und/oder ein Goalie (Naboko/Toskala) getradet werden

AvsSens

Gast

Thornton hat Goc beim Spiel gegen Phoenix sogar beschützt, als der Goc von hinten gegen das Plexiglas gececkt wurde! Dann gabs nen Fight mit Scatchard, ich finds cool  :up:

Walzy

wenn das jemand sagen könnte ^^

Michalek - Marleau - Dimitrakos
Sturm - Smith - Goc
Sturm - Goc - Cheechoo
Sturm - McCauley - Ekman
Thornton - Primeau - Cheechoo
Thornton - Primeau - Smith
Langfeld - McCauley - Parker
Langfeld - McCauley - Ekman
Michalek - Smith - Dimitrakos

bei den Sharks bekommt du eigentlich innerhalb von 1-2 spielen mal jedem mit jedem zu sehen

AvsSens

Mit welchen Reihen spielen den die Sharks zur Zeit??? würd mich mal intressieren

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 20.11.2005 22:19
LOL Havlat? Wieso sollte der gerade bei der momentanen Form aus Ottawa weggehen? Und Sturm ist ja auch nicht schlecht in SJ und hat sich je schon sehr gut integriert. Warum jetzt alles auseinander reißen?

den verantwortlichen in Ottawa wird es ziemlich egal sein, ob Havlat weggehen will oder nicht, weil der da ziemlich wenig zu melden hat :D:

ich kanns mir bei den sharks aber nicht wirklich vorstellen....es sind ja einige Teams an Havlat dran, aber gerade bei den sharks würde es im vergleich zu den anderen nicht sonderlich viel Sinn machen, weil das eine no-win situation für beide seiten wäre

Gast

LOL Havlat? Wieso sollte der gerade bei der momentanen Form aus Ottawa weggehen? Und Sturm ist ja auch nicht schlecht in SJ und hat sich je schon sehr gut integriert. Warum jetzt alles auseinander reißen?

Gast

Bei denSharks sollen laut verschiedenen zeitungen Veränderungen anstehen.Ein möglichkeit soll sein,dass man todd Marchant per Waivers holt,eine andere ist,dass man martin Havlat aus ottawa verpflichtet.im gegenzug soll dabei Marco Sturm im gespäch sein!

Gast

ZitatSan Jose placed forward Scott Thornton (groin) on injured reserve
für die sharks aber wichtig, dass nabby wieder kommt...

Gast

ZitatSharks activate starting goaltender Nabokov from injured list

SAN JOSE, Calif. (CP) - The San Jose Sharks received a boost Tuesday when they activated netminder Evgeni Nabokov from the injured list.

nhl.com

blueliner

Goc mit dem einzigem Tor für die Sharks der is hot. :)
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufriden. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!