San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

San Jose hat sich aber auch sehr dämlich im 2. Drittel angestellt....die letzten 10 Minuten da spielte man ja fast ausschließelich in Überzahl

Gast

Daheim sind die Sharks garnicht so schlecht 4-1 die Bilanz, aber Auswärts  :confused: 4-5-1
Ich drücke die Daumen, wenn sie in die Playoffs kommen würden, wäre ich wirklich erfreut.  :up:

Gast

Und wieder erzielt Goc das einzige Tor für die Sharks!  :up:

Diesmal hat es allerdings nur zu einer 1:3 Niederlage gegen Minnesota gereicht!  :down:

Gast

Goc hat ja schon in den 04er Play Offs gezeigt was für ein enormes Potentiwl in ihm s´teckt und jetzt hat er auch mal die Möglichkeit in engen und spielentscheidenden Situationen sein Talent unter Beweis zu stellen und das erdas gleich mit dem GWG macht- Hut ab!Wenn er so weiter spielt wird man noch viel von ihm hören bei den Sharks :up: .

blueliner

ZitatParks27 schrieb am 05.11.2005 07:32

:schnarch:  

Gratulation zum Sieg bei den Enten. Jetzt ist es nur noch ein Punkt zu den Pussys. :D:

geh lieber deine Hawks betrauern  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Yzerman_19

Auch vom mir Gratulation an M. Goc. In einem torlosem Spiel das Game-Winning-Goal in der OT zu schießen ist eine klasse Sache. Bin mal gespannt, ob es weiter bergauf bei den Sharks geht. Die Deutschen sind ja nicht ganz unbeteiligt  ;D .

Mfg Rafael

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 05.11.2005 07:28
Marcel Goc macht den entscheidenden Treffer zum 1:0 gegen die Ducks in der Overtime!  :up:

So langsam läuft es richtig gut für ihn bei den Sharks!

Ich find das super das Goc den entscheidenden Treffer markieren konnte. San Jose wird sowieso immer geiler auf deutsche Eishockeyspieler.  :D:
Toskala war wohl gestern Backup. Verletzt scheint er dann nicht mehr zu sein.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.10.2005 12:50
blueliner schrieb am 29.10.2005 12:50
ZitatParks27 schrieb am 29.10.2005 07:15
Thank you Mister Brown. :headb:  Er bescherte ein geiles PP und 4 sek vor Schluss den Gamewinner durch CHEECHOO. :headb:  :up:

Was gibt es aus Sharks Sicht besseres als ein Sieg bei den Pussys. :headb:  Dazu noch die Niederlage der Stars. Ein guter Spieltag. :D:

Vielleicht mal ne ähnlich lange Tradition haben wie die Kings und kein jämmerliches Retorten Team der 90er zu sein.  :D:

:schnarch:  

Gratulation zum Sieg bei den Enten. Jetzt ist es nur noch ein Punkt zu den Pussys. :D:

Gast

Marcel Goc macht den entscheidenden Treffer zum 1:0 gegen die Ducks in der Overtime!  :up:

So langsam läuft es richtig gut für ihn bei den Sharks!

blueliner

Zitatalex_tanguay schrieb am 03.11.2005 13:52
was ist eigentlich mit toskala?? ist der genauso wie nabokov verletzt oder warum spielt schaefer (und als backup pätzold)?? :gruebel:
Wie du schon sagtest sind beide verletzt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

was ist eigentlich mit toskala?? ist der genauso wie nabokov verletzt oder warum spielt schaefer (und als backup pätzold)?? :gruebel:

blueliner

Hoffe sie lassen beim nächsten Spiel mal Pätzhold spielen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

3:2 OT Sieg gegen Nashville. Es war wohl der Tag der deutschen Spieler. Goc mit einem abstauber Tor und Sturm auf Marleau aufgelegt und dieser den 2:2 ausgleich erzielt.
Beim 2:1 von Kariya hat Schaefer aber nicht gut ausgeschaut, wenn er schon rauskommt, muss er ihn haben. Goc ist auch zum 2nd Star gewählt worden  :up:

blueliner

ZitatParks27 schrieb am 29.10.2005 07:15
Thank you Mister Brown. :headb:  Er bescherte ein geiles PP und 4 sek vor Schluss den Gamewinner durch CHEECHOO. :headb:  :up:

Was gibt es aus Sharks Sicht besseres als ein Sieg bei den Pussys. :headb:  Dazu noch die Niederlage der Stars. Ein guter Spieltag. :D:

Vielleicht mal ne ähnlich lange Tradition haben wie die Kings und kein jämmerliches Retorten Team der 90er zu sein.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast