San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.10.2005 10:34
i
nach der äußerst unsicheren Leistung von Schaefer gegen Dallas wurde jetzt Patzold hochgeholt und soll heute gegen die Kings starten. Je nach seiner Leistung soll dann entschieden werden, wer morgen gegen die Flames startet

zumindest spielte die ersten beiden Drittel Schaefer und nicht Patzold.. ;D

blueliner

ZitatGitcheGumme schrieb am 29.10.2005 00:25
5:3 wohl eher.
Glücklich für Pätzold, bitter für die Sharks, bei denen es ja eh nicht so läuft.

Las den Jungen doch erstmal aufs Eis. Bevor du schon wieder die Orkischen Horden herauf beschwörst.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

5:3 wohl eher.
Glücklich für Pätzold, bitter für die Sharks, bei denen es ja eh nicht so läuft.

blueliner

Könnte mit nem 2:1 oder 3:2 der Kings leben mit vielen saves von Pätzhold ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da bin ich mal gespannt was der Dimitri so zeigt.Sein erster NHL einsatz.Wünsche ihm alles gut und ds er eine gute leistung zeigt.Aber das könnte der knackpunkt sein....Hoffentlich gibt es kein torfestival für die Kings(nicht böse nehmen Kings fan´s) :D:

BigWing

Walzy

in San Jose bahnt sich wohl ein neues Atlanta an  :ee:  Toskala und Nabokov beide verletzt draußen (frühestens anfang nächster woche könnte wieder mit denen gerechnet werden, aber das hieß es in Atlanta ja auch zu Beginn ^^)

nach der äußerst unsicheren Leistung von Schaefer gegen Dallas wurde jetzt Patzold hochgeholt und soll heute gegen die Kings starten. Je nach seiner Leistung soll dann entschieden werden, wer morgen gegen die Flames startet

Gast

So langsam wäre es mal an der Zeit zu punkten. Die Sharks könnten ja gleich den Anfang mal machen bei den No Goal Champions aus Dallas. :headb:  :headb:

Walzy

der von Ehrhoff über den Haufen gefahrene Nabokov wird mindestens bis zum Wochenende ausfallen, als neuer backup wurde Nolan Schafer hochgeholt

v-man

:lachen:

naja vielleicht werden sie so langsam ihre meinung revidieren wenn er ein paar punkte macht .... im PP
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitatv-man schrieb am 22.10.2005 12:37
wenn erschon im Powerplay zum einsatz kommt denke ich ist das ein sehr gutes zeichen ....

naja, wenn du vor ein paar wochen mit ein paar hardcore-sharks-fans getippselt hättestwürdest du wissen, dass die der meinung waren, dass Ehrhoff möglichst nur im PP eingesetzt wird, weil da nit so viel passieren kann wie in unterzahl oder ES  :D:

Eishockeyreisen

Zitatv-man schrieb am 22.10.2005 12:48
was ich noch vergesseb habe ....

Nabokov ließ ssich früh im zweiten auswechslen .... hatte kein tor zu dem zeitpunkt kassiert .... issa verletzt?

klär mich doch mal einer auf

Ja mit Ehrhoff zusammengestoßen! Wie schwer er verletzt ist und wie lange er evtl. ausfällt steht noch nicht fest
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

was ich noch vergesseb habe ....

Nabokov ließ ssich früh im zweiten auswechslen .... hatte kein tor zu dem zeitpunkt kassiert .... issa verletzt?

klär mich doch mal einer auf

v-man

wenn erschon im Powerplay zum einsatz kommt denke ich ist das ein sehr gutes zeichen ....

2 schüsse und -1 geht noch wenn man sieht das nur chechoo mit -3 aus dem spiel geht  ;D

Gast

Und dabei hat Erhoff laut Nhl.com auch gleich seinen ersten Asisst eingefahren.Vielleicht ja doch ein gutes Zeichen,dass er nun regelmäßiger psielt.

Walzy

so, nun wurde Ehrhoff mal ordentlich eingesetzt und bekam 21+ Minuten Eiszeit  :up:
das spiel für die sharks aber weniger gut, 1-4 gegen die Jacken verloren