San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 22. November 2003, 06:49:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSteppenwolf schrieb am 20.10.2005 08:58
Auch eine Art einen jungen Spieler zu verunsichern...

naja ob das so is, sei mal dahingestellt, aber wenn es sä wöre und es trifft nicht ehrhoff, würde man einen anderen jungen verunsichern, wäre das besser für die sharks ? :D:

Steppenwolf

Zitatblueliner schrieb am 20.10.2005 10:00
Zum Thema Stagnation: Die Sharks verloren in Minnesota mit 1:6 :wand: .

Wie fast immer wurde Ehrhoff nach einem guten Spiel gegen Detroit nicht eingesetzt :grr!: .
R.W. wird schon wissen was er damit bezweckt, ein Spiel spielen lassen und zwei oder drei Spiele pausieren lassen. :down:

Na Ja jetzt übertreibs mal nicht. Alles Teams sind im momment noch mehr oder weniger am rumprobieren und da ist es imho ganz normal das da noch auf sämtlichen Positionen rotiert wird. Für meine begriffe ist es außerdem ehr gut das Ehrhoff bei einer 6:1 niederlage nciht dabei war Uha uha uha  ;D

Dieses "Rumprobieren" erinnert mich aber fatal ans letzte Jahr, damals wurde mit Ehrhoff genau so verfahren, ein Spiel einsetzen und dann 2- 3 Spiele pausieren lassen. :pillepalle:

Möglicherweise hätten sie mit Ehrhoff wenigstens ein bis zwei Tore mehr geschossen... :gruebel:

Gast

In einer halben Stunde (wenn ich mich bei der Zeitverschiebung jetzt nicht verrechnet hab ;D ) gibt's nen Chat mit Nils Ekman.
klick

blueliner

Wie fast immer wurde Ehrhoff nach einem guten Spiel gegen Detroit nicht eingesetzt :grr!: .
R.W. wird schon wissen was er damit bezweckt, ein Spiel spielen lassen und zwei oder drei Spiele pausieren lassen. :down:

Na Ja jetzt übertreibs mal nicht. Alles Teams sind im momment noch mehr oder weniger am rumprobieren und da ist es imho ganz normal das da noch auf sämtlichen Positionen rotiert wird. Für meine begriffe ist es außerdem ehr gut das Ehrhoff bei einer 6:1 niederlage nciht dabei war Uha uha uha  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Die Sharks verloren in Minnesota mit 1:6 :wand: .
Immer noch besser als 0:6.

Die Wilden sind der meistunterschätzte Gegner zur Zeit, das haben zum Glück nicht nur die Canucks gemerkt.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Steppenwolf

Gast

Es ist enorm wichtig für einen jungen Spieler auch Eiszeit im Powerplay bzw.Unterzahlspiel zu erhalten,sonst wir derjenige ständig in seiner Entwicklung stagnieren.

Walzy

wurde sogar auch im PP und SH eingesetzt

blueliner

Davon abgesehen aht Ehrhoff heute nacht gegen die Wings gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Steppenwolf

Das Powerplay der Sharks bleibt unterdurchschnittlich, auch gegen Columbus :down: .

Vielleicht sollte Wilson Ehrhoff sich wenigstens fürs Powerplay umziehen lassen :gruebel:

Walzy

gegen die Blues war wohl kaum jemand wirklich überragend  :augenzwinkern:  und Preissing spielt derzeit recht gut....ist auf dem besten wege -wenn er das so halten kann- sich den #3 defender-posten zu holen

und bei den AHL-clubs immer vorsichtig sein, was die roster betrifft, die kommen da öfter mal nicht nach. Bei Cleveland waren am wochenende auch noch Clowe und Goc drinnen, warum sie die raus haben, aber Ehrhoff drinnen gelassen haben....kA

Steppenwolf

Ich habe mir einfach den Kader der Barons, auf der Homepage der Cleveland Barons, angesehen und seit kurzem steht dort wieder sein Name!

Davison und Preissing waren, gerade gegen St. Louis auch nicht überragend.

Walzy

naja wenn du meinst....ich hab ihn eher erschreckend schwach gesehen....nach eigentlich guter preseason.

aber mal was anderes....wie kommst du eigentlich darauf, dass Ehrhoff runtergeschickt wurde ?  :confused:
er ist weiterhin überall im kader der Sharks aufgelistet und ich hab noch nirgendwo eine Pressemitteilung gesehen, dass er runtergeschickt wurde....im gegenteil, gestern haben die Sharks Josh Georges runtergeschickt, weil es für den besser ist #1 Defender- eiszeiten in Cleveland zu fahren....nirgends auch nur ein wort von Ehrhoff ?!?

und für Ehrhoff reicht es ja auch nicht einfach, gut zu sein. Er muss auch besser sein als mindestens einer von Preissing/Davison.

Steppenwolf

In den ersten beiden Spielen stand er wohl defensiv gut und setzte auch offensiv Akzente.

Deshalb verstehe ich nicht warum er schon wieder im Kader der Barons steht. :pillepalle:
Na, vielleicht spielt er ja am Mittwoch gegen Columbus...

Walzy

AHL bringt ihm langsam aber sicher auch nichts mehr.....wenn ers nicht endlich schafft, defensiv auch mal konstanter und kompakter zu spielen wird seine NHL-karriere nicht mehr allzulange dauern