Hauptmenü

Hockey DVDs

Begonnen von Gast, 21. November 2003, 17:15:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

mein Ihr das Revenge Game, das habe ich zwar nicht selbst, aber ich kenn jemanden der es hat und von dort will ich es in jedem Fall auf DVD ziehen, das ist eines der nächsten Themen die anstehen.

Ansonsten habe ich noch die Red Wings DVD zum Stanley Cup 2002 , die DVD vom Olympiasieg der Canadier 2002, das Miracle Game 1980 als DVD aus den Staaten und dann noch die History of Hockey DVD Collection von ESPN.

Dazu noch 2-3 Spiele aus den 60er Jahren (Stanley Cup Finals), aber auch die berühmten Schlägerspiel der Frankfurt Lions gegen Nürnberg und Helsinki und wie gesagt natürlich die Summit Series.

Dann noch Lord Stanleys Cup, und NHL All Access.

Das sollte es gewesen sein, bin aber ständig dabei zu erweitern, das ist aber leider nicht ganz so billig :o)

Gast

Also das ganze Spiel hab ich nicht ... wenn dann nur Rückblicke bzw so Zusammenfassungen der Rivalität als Pausenfüller anderer Spiele ...

Das war ja 1996, da war ich gerade erst 16 geworden ... weit vor der Zeit als ich Premiere oder gar Internet hatte ... Damals hab ich NHL noch über den CNN Videotext und die Powerweek auf NBC verfolgt. Ein Jahr später konnte ich den alten Videorecorder meines Opas bekommen, von da an hab ich Zusammenfassungen der Red Wings Spiele aus der NBC Powerweek aufgenommen. Seitdem Premiere dann auch NHL zeigt nehm ich auch immer die Red Wings Spiele auf, oder auch mal All Star Games ...

Allerdings gerade dieses eine hab ich nicht ... meine ältesten Red Wings Spiele sind ein paar Finalspiele der 1995er Finals ... kam als Wiederholung auch mal auf Premiere ... NHL Classic oder so.

Vielleicht konnte es Darren mal bekommen?

Gast

Zitat
mmh ich wollte schon immer das Game Avs gegen Detroit das berühmte Birth of rival oder so mit der Massenschlägerei gibbet ja auch als kleines Video hier ;D

haben bestimmt auch andere Avs oder Detroit fans hier oder ?

Darren hat bestimmt was und MISTER GOAT bestimmt auch.

Gast

mmh ich wollte schon immer das Game Avs gegen Detroit das berühmte Birth of rival oder so mit der Massenschlägerei gibbet ja auch als kleines Video hier ;D

haben bestimmt auch andere Avs oder Detroit fans hier oder ?

Gast

@BobbyOrr

Mails ist unterwegs :up:

Wenn wir schon dabei sind ....kannst du ev. das Game 7 oder die Stanley Cup Finalserie 2001 auf DVD brennen?

The Brick

@ Bobby

Welche anderen Leckerbissen hast du und was würde der Spaß kosten???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hallo,

ich hätte die komplette 72er Summit Series auf DVD zu bieten, darüber hinaus auch noch einige andere Leckerbissen wie z.B. Fight DVDs.

Wer Interess hat einfach eine Mail an bobby_orr_nr4@yahoo.de

Die Sammlung wird ständig erweitert, also einfach fragen nach Spielen die Ihr schon immer haben wollte, ich habe einiges und bin gerade dabei es auf DVD zu ziehen.