Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von blueliner, 20. November 2003, 13:23:56

« vorheriges - nächstes »

Mike

7 Postings ohne jeden Thread-Bezug ... man man man was ist mit euch los?

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verwarnung.gif" border="0">   [189]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Walzy

Budweiser mit Senf und Süßtoff...........was besseres gibt es nicht   :up:  :up:  :up:  :up:

blueliner

am schlimsten is das Mexikanische   :motz:  *kotzwürg*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Eher auf die Qualität der Witze :D:  ;D  :devil:

Ja ...  :D: ... in einer Reihe mit englischen Essen ... nordamerikanischen Bier ... und französischen Torhütern ... echte Markenware ...  :D:

Nordamerikanische Biere ? Bei den US-amerikanischen Bieren gebe ich dir Recht aber kanadisches Bier ist eigentlich recht gut

Gast

Zitat
Eher auf die Qualität der Witze :D:  ;D  :devil:

Ja ...  :D: ... in einer Reihe mit englischen Essen ... nordamerikanischen Bier ... und französischen Torhütern ... echte Markenware ...  :D:

Gast

Habs ja auch nicht auf mich bezogen. Eher auf die Qualität der Witze :D:  ;D  :devil:

Gast

Zitat
Zitat@Green! Du musst das nur anders lesen! Dort lag halt die Betonung auf VERLASSEN :lachen:  :lachen:  

Es liegt wohl in der Familie :devil:  :D:  ;D

Klar @Darren Du kennst uns doch inzwischen :devil: Nur Du warst diesesmal nicht gemeint :lachen:

Gast

Zitat@Green! Du musst das nur anders lesen! Dort lag halt die Betonung auf VERLASSEN :lachen:  :lachen:  

Es liegt wohl in der Familie :devil:  :D:  ;D

War auf jeden Fall ein wichtiger Sieg.
Draper scheint diese Saison bisher wirklich einen Torriecher zu haben. Schon 6 Tore sind nicht schelcht für ihn. Mowers jetzt auch mit seinem 1. Punkt im 2. Spiel.

Deveraux auch nochmal mit nem Tor, Yzerman ein Assist, Thomas ein Assits usw.
Und Cujo hat wohl richtig stark gespielt.  Na ja, so kanns auf jeden Fall weitergehen. Nur schade, dass die Blues gewonnen haben.

Gast

mal wieder ein wichtiger sieg und bald kommt hull auf platz 3

blueliner

gut so 5:2 gegen Minesota (ein Team gegen das wir ja bekannter eise gerne mal verlieren) vor allem nach so einer derben Niederlage ist so ein Sieg wichtig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wir haben wieder gewonnen und Auswärts mit 2:5 ich bin begeistert. So muss es weitergehen. Steve war mal wieder überragend. Macht weiter so :)

Gast

Zitat
Zitat
auf Steve und Hull können wir uns ja verlassen. :)

Hat man gegen uns ja gesehen.  :D:

@Green! Du musst das nur anders lesen! Dort lag halt die Betonung auf VERLASSEN :lachen:  :lachen:  :lachen:

Green Jackets

Zitat
auf Steve und Hull können wir uns ja verlassen. :)

Hat man gegen uns ja gesehen.  :D:
Gruß GJ

Gast

Ja das meine ich auch das nächste Spiel werden wir wieder gewinnen davon bin ich überzeugt und auf Steve und Hull können wir uns ja verlassen. :)

Gast

im nächsten game ist wieder alles anders