Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von blueliner, 20. November 2003, 13:23:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Viel zu leicht genommen ... denk ich mir mal. MacLean hat seine Blaujacken zu ner verlängerten Mannschaftssitzung gebeten, mit Videoanalyse ... und sie bei der Ehre gepackt. Das hat auch ordentlich Wirkung gezeigt und es war ne ganz andere Mannschaft als die in Detroit am Werk. Zum Glück hat Premiere dabei den richtigen Termin ausgesucht ...  :D:

Auf der anderen Seite haben wir anscheinend nicht damit gerechnet, daß die ihre Leistung derart steigern werden. Wobei ich es deshalb immer noch unmöglich finde ein Spiel "zu Null" zu verlieren. Dafür sollte man garkein Gehalt bekommen. Vorallem das PP war ähnlich schwach wie zum Ende im Joe. Vier Minuten Überzahl zum Schluß des 1. Abschnitts blieben ungenutzt.

Allzu lange aufhalten würd ich mich mit dem Ausrutscher jetzt aber nicht. Man hat grad ne Serie von 7 Spielen in 11 Tagen begonnen. Gibt noch viel zu tun ... Samstag in Minnesota, Montag kommen die Caps, Mittwoch dann die Oilers (unddas dann auch wieder bei uns :D: ) ...

blueliner

so was dummes hoffentlich kommt jetzt nciht wieder so ne pleoten Serie.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Mal wieder ne blöde Niederlage. Man hat in den letzten Spielen ja auch schon gemerkt, dass noch nicht alles 100 %ig läuft.
Ne Entschuldigung solls nicht sein, aber man sollte auch bedenken, dass wir ohne Hatcher, Zetterberg, Whitney und McCarty gespielt haben. Sind alle 4 sehr wichtige Spieler für uns.

Und wenn wir uns ein frühes Tor gegen einen kleineren Gegner gefangen haben, haben wir uns da immer schwer getan, wenn die sich dann hinten rein gestellt haben. Gestern sind wir schnell in Führung gegangen, die Blue Jackets mussten offensiv spielen und wir haben schnell alles klar gemacht.

Na ja, mal hoffen das Hasek und Whitney wenigstens bald wieder einsetzbar sind.

J.Sakic

Also wenn Dallas als euer Masstab gilt dann Hut ab :D:  ;D
Nee aber diese Niederlage muß man glaub ich nich wirklich verstehen
Erst 5:1 geputzt und dann 3:0 verloren :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schade Schade mal wieder verloren einmal spielen wir so und dann wieder so. 5:1 Zuhause gewonnen und dann 0:3 Auswärst verloren aber egal wir sind auf jedenfall besser als DALLAS :) :) :)

J.Sakic

Tha das war dann wohl mal nix aber bin erstmal auf so paar Aussagen von den Wings-Fans hier gespannt wie das Urteil lautet

Ja genau wann derf denn Cujo mal wieder in den Kasten???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mo

Zitat
Hoppla, 0:3 in Columbus!  Chelios sah vor allem gut aus...  :D:

Hockeytown heisst von nun an Hockeytoon :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Hoppla, 0:3 in Columbus!  Chelios sah vor allem gut aus...  :D:

Wann darf denn eigentlich CuJo nochmal zeigen was er kann?

Gast

Das mit Holmström fand ich auch stark. Ich glaube ich wäre da nicht so ruhig geblieben ;D

Holmström und Draper sind auf jeden Fall auf einem guten Weg. Beide haben schon 5 Tore und mich würds ja für Draper riesig freuen, wenn er mal die 20 schaffen würde.

Gast

Zitat
auch wenns für die Wings schwer ist, man sollte sich auch mal herablassen, auf die zweite zu gucken.... :wand:

Ach ... wir wollen weder bei den hirnlosen Postings noch unnützen Hits anderen nacheifern ...  :pillepalle:

Denke auch das Legace der wichtigste Mann für den Abend war, denn die Blue Jackets haben ja zumindest noch im ersten Drittel (vorallem bei dem PP) mal ordentlich Druck gemacht. Da hat er die zwei Tore Führung gehalten ... und kurz nach Beginn des Zweiten war das Spiel praktisch durch.

Stark fand ich noch die Szene von Holmstrom als Denis ihn ein paar mitgegeben hat im PP. Da blieb er ganz ruhig und konzentriert beim Spiel ... besser als zurückzuschlagen und womöglich sebst noch ne Strafe fangen. Schätzte das passiert ihn öfter, sieht man nur leider sehr selten wie gut er sich am Eis verhält.  :up:  :cool:

Hoffen wir das nächsten Mittwoch nicht so ein schlimmer Sturm in Detroit ist, der das Fernsehsignal im ersten Drittel so zerlegt hat ...  :D: ... und dann die Woche darauf ...  :D: ... und dann ...  :D:

blueliner

Ich hab Marvel hat gesgat wenn ich will kann ich en neuen treat aufmachen  :zunge:
und ich habe auf die 2te geguckt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitat
Der alte Thread ist auf Seite 2 ganz oben ;D

War aber ein sicherer Sieg und wir haben das Spiel mehr oder weniger dominiert. Thomas feiert natürlich einen Super Einstand bei uns mit 3 Punkten aus 4 Spielen.
Für Hull wars auch nochmal wichtig einen Doppelpack zu landen.
Für mich war aber Legace gestern der Spieler des Tages. Der hat richtig stark gespielt :up:

auch wenns für die Wings schwer ist, man sollte sich auch mal herablassen, auf die zweite zu gucken.... :wand:

Gast

Der alte Thread ist auf Seite 2 ganz oben ;D

War aber ein sicherer Sieg und wir haben das Spiel mehr oder weniger dominiert. Thomas feiert natürlich einen Super Einstand bei uns mit 3 Punkten aus 4 Spielen.
Für Hull wars auch nochmal wichtig einen Doppelpack zu landen.
Für mich war aber Legace gestern der Spieler des Tages. Der hat richtig stark gespielt :up:

blueliner

Ich hab wieder mal null ahnung wo der alte hin ist.

So 5:1 gegen die Jackets Legace mit guten leistungen Thomas mit einem Tor und Hull mit 2en. Jetzt liegt mann nur noch einen punkt hinter den blues hat allerdings auch 2 Spiele mehr.
Tiocfaidh ar la!