Hauptmenü

Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatst halt bloß die Frage ob die Pens überhaupt ne Zukunft haben, bei den Blue Jackets sieht es so aus
naja, die Pens vielleicht nicht, aber die Franchise an sich bleibt auf jedem fall erhalten, wo ist da also das problem ?

Gast

Ja siehe Sabres Thread :up:

Gast

Spielt eigentlich Hecht schon wieder?!?

Green Jackets

Zitat
In Pittsburgh könnte er viel Spielpraxis sammeln, und irgendwann ist er dann so gut das ihn alle Topteams haben wollen.
Bei den PEns sind nämlich schon viele große Spieler rausgekommen!

Ist halt bloß die Frage ob die Pens überhaupt ne Zukunft haben, bei den Blue Jackets sieht es so aus.
Gruß GJ

Strake

In Pittsburgh könnte er viel Spielpraxis sammeln, und irgendwann ist er dann so gut das ihn alle Topteams haben wollen.
Bei den PEns sind nämlich schon viele große Spieler rausgekommen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitatdas problem ist nur die phaantoms sind im moment richtig  :down:  

das ist kein problem, das ist gut so  :devil: !!! die phantoms sind die nr. 1 in philly :D:  :devil: !!! yeah, phantoms rules !!! und wenn ihr flyers euch darüber ärgert kann ich diesen umstand doppelt geniesen  :D:  :devil: !!!

Green Jackets

Zitat
Schickt den Jungen doch nach Steeltown. Dort ist er sicher unter den 6 besten!

Der soll aber Perspektiven haben und da wäre er in Ohio besser aufgehoben.  ;D  :D:
Gruß GJ

Strake

Schickt den Jungen doch nach Steeltown. Dort ist er sicher unter den 6 besten!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Green Jackets

Zitat
Allerdings Pitkannen ist Seidenberg da um einiges voraus vieleicht traden ihn die FLyers ja zu einem Team wo er mehr Eiszeit bekommt.

Es wäre ihm zu wünschen.  :)
Gruß GJ

blueliner

Allerdings Pitkannen ist Seidenberg da um einiges voraus vieleicht traden ihn die FLyers ja zu einem Team wo er mehr Eiszeit bekommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Man kann nur hoffen fuer Dennis das Therien noch irgendwo unterkommt ,Therien ist den Flyers ein Klotz am Bein.

aber therien ist meistens auch nur 7. verteidiger, das heisst auch wenn er weg ist, heisst das nicht, das seidenberg viel eiszeit bekommt um sich zu beweisen, das ist ja noch so ein gewisser pitkanen...

Gast

Man kann nur hoffen fuer Dennis das Therien noch irgendwo unterkommt ,Therien ist den Flyers ein Klotz am Bein.

Gast

Dann spricht doch alles für Seidenberg oder?!?
Er würde mir in der NHL besser gefallen als bei den Phantoms!
Nur die Flyers können ihn wohl zur Zeit nicht brauchen...

Green Jackets

Ich hab mich mal auf theahl.com schlau gemacht.

Goc hat in 13 Spielen 4 Assists geschaft, Goc hat eine +/- Bilanz von 0

Erhoff hat in 8 Spielen 2 Tore geschossen und eins Vorbereitet und er hat ne +/# Bilanz von +3

Pätzold hat Sieben Spiele gemacht zwei Siege, einer davon ein  Shotout und 5 Spiele verloren.

Seidenberg hat in 17 Spielen, 3 Tore geschossen 6  vorbereitet und  +/- Statistik von +5
Gruß GJ

Gast

Zitat
Hauptsache Dennis bekommt auch mal wieder ne Chance in der NHL. Scheinbar macht er sich bei den Phantoms recht gut.

das problem ist nur die phaantoms sind im moment richtig  :down: