Aktueller Roster für Nationalteams

Begonnen von Strake, 26. Oktober 2003, 14:15:03

« vorheriges - nächstes »

Strake

Da ich schon lmal hier bin:

"Weißm jemand wo ich einen aktuellen Roster für NHL 2004 finde? Inklusive DEL und Nationalteams!

Danke  :)
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

bin ja mal gespannt, ob das so kommt, ich glaubs ja nicht......fürs online-zocken wird man wohl immer auf das standart zurückgreifen müssen.......

Gast

Gibts jetzt eigentlich schon ein Roster-Update von EA Sports? :confused:
Wär schön wenn die dass auch gleich für das Onlinespielen machen könnten, denn das dauernde Umstellen vor dem Spielen ist ziemlich lästig. :schnarch:  :cool:

Strake

Wie ich sehe kommt hier nicht gescheites mehr raus.
Also Freunde, servus.
Mike, hol dein Schildchen raus!

Walzy

wie gesagt, ich hab die bei den alten teams gelassen........
und naja.......für die spieler, die nach europa sind (außer GER,SWE & FIN) oder ihre karriere beendet haben, für die mussten halt drei schwache nationalteams dran glauben..... :D:  :cool:  :cool:

Gast

ne ich habs auch nur für die PS2
ich hab die DEL Spieler in den FA Pool getan und dann für die NHL neu erstellt, das ist nur scheiße für den Dynasty Mode, weil die da jetzt alle rumhopsen, ich hätte die vorher noch zu irgend einem DEL Team schicken sollen

Walzy

hast du eigentlich einen editor ?
naja, die hab ich in ihren alten teams gelassen und für die NHL neu erstellt.......
von den Finnen sind ja einige in die NHL, fast 1/3 der mannschaft von HPK :pillepalle:

Gast

naja ich hab zum beispiel die DEL Spieler (Ehrhoff, Gruden, Goc etc.) etwas in ihrer Stärke runtergesetzt

Walzy

verbessert/verschlechtert hab ich noch nicht, aber immerhin wieder knapp 30 spieler erstellt.......
wobei man Berenzweig mit 73 und Valicevic mit 76 man in Dallas eigentlich nicht stehen lassen kann....... :wand:

Gast

ja ich hab einige verbessert/schlechtert und ein paar Rookies erstellt(Fleury, Horton, Staal, Hudler, Michalek) und Slegr

Walzy

hat eigentlich irgendjemand von euch schon neue spieler selbst erstellt ?

badi_n

es gibt ja kein nhl tribute roster. und bisher habe ich auch nur ziemlich schlechte roster gesehen. zumindest stand in den kommentaren eine schlechte kritik. daher habe ich mir noch keins runtergeladen und die trades selber gemacht. bei den nationalteams habe ich nur deutschland aktualisiert.

Strake

Danke für diese rießiege Resonanz.
Bitte keine Posts zum NHL-Tribute-Roster, nur anderweilige Roster nennen.
Danke!

Strake

Hy, Weiß jemnad wo es nen ordentlichen Roster für Nationalmannschaften gibt?

Danke!