Hauptmenü

Montreal - Edmonton

Begonnen von Gast, 19. November 2003, 17:42:08

« vorheriges - nächstes »

Walzy

stimmt, der is irgendwie weg.................mach halt nen neuen auf...........wer den wohl gegessen hat  :confused:

Gast

Sagt mal, wo ist den der HABS-Thread hin verschwunden ... ? Bin ich etwa nur blind oder ist der gelöscht worden? :cool:  :confused:

Gast

aber am besten hat mir ja wirklich theodore mit der mütze gefallen. war echt ein genialer einfall.  :lachen:

Gast

Also ich weiß nicht ob der Fan ganz vorne nicht schon vereist ist, so richtig lebendig schaut er nicht mehr aus ... :D:

Walzy

ZitatA snowball fight broke out in one section of the stands during the second intermission.
:D:  :D:  :D:

man, man das game war echt so genial, das wär wirklich nicht schlecht, wenn sowas irgendwann nochmal stattfinden würde....... :up:
wobei sie ja das spiel auch sehr zurückhaltend angefangen haben.......

Gast

Zitat
ZitatDuring a short break in the game, players grabbed plastic shovels to sweep snow from the outdoor ice surface.
:up:  :up:  :up:
´die bilder würde ich gerne sehe..... :D:

:cool:

Gast

Und auf TSN.ca ist jetzt auch schon das Video zum Spiel online!! :headb:  :headb:

J.Sakic

na dann gleich mal gugge gehen :D:  :D:

So gleich gehts auch schon los!!! :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Jep sieht bestimmt lustig aus und ob die Spieler auf der bank auch schön Mützen und nen Schal tragen??? :D:
Ware ja schöne Berichte im Vorfeld des Spiels auf den verschiedenen Seiten

Auf Yahoo! Sports gibts eh schon die Fotos zum Spiel. ;D

Jeder außer Mark Messier hat ne Mütze getragen ... :cool:

J.Sakic

Jep sieht bestimmt lustig aus und ob die Spieler auf der bank auch schön Mützen und nen Schal tragen??? :D:
Ware ja schöne Berichte im Vorfeld des Spiels auf den verschiedenen Seiten

Walzy

ZitatDuring a short break in the game, players grabbed plastic shovels to sweep snow from the outdoor ice surface.
:up:  :up:  :up:
´die bilder würde ich gerne sehe..... :D:

J.Sakic

Würd es auch cool finden paar Ausschnitte vom Spiel in der Pause zu sehen.Nur der Schnee könnte ein Problem werden aber trotzdem freue ich mich auf ein schönes und aussergwöhnliches Game :up:

Walzy

schnee gabs auch.......temperaturen bis -18, und fallend......na viel spaß noch

Grant Fuhr und Bill Ranford teilten sich den Shutout, Marty McSorley und Ken Linseman trafen.

Gast

Das Alumni-Game wurde gerade von den Edmonton Altstars 2-0 gewonnen. ;D

Einen Flitzer gab's bei dem Spiel auch, vielleicht zeigt ja Premiere etwas in den Drittelpausen. :D:  :headb:  :D:

Gast

Das Allstar Game ist ja am 7.Februar 2004.....das wird eh so um die Mitternachtsstunde sein....
Premiere zeigte bisher alle Allstar Spiele und das wir auch diesmal so sein.