Hauptmenü

Glückwunsch!

Begonnen von tomti, 02. Dezember 2003, 18:08:41

« vorheriges - nächstes »

The Brick

400 ist ja mal eine schöne runde Zahl!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Benwick

Also da möchte ich mich mal anschließen ...
Wenn ich auch immer weniger Zeit habe, vorbeizuschauen, bin ich doch immer wieder geplättet, wie schnell und stark das Board wächst. Irgendwas müsst ihr hier wohl richtig amchen ... :up:

Meineb Glueckwunsch ... :headb:
Go Wings Go!!

Gast

Zitat
Zitat
na so ein glück, dass es schon über 400 sind, sonst wäre man jetzt wieder drunter gefallen

@ turco ich würde es mir gut überlegen, ohne dich würde hier einer der besten gehen, also bleib bitte hier :heul:  :heul:

Warum will der denn weg???  :confused:

Gast

Zitat
na so ein glück, dass es schon über 400 sind, sonst wäre man jetzt wieder drunter gefallen

@ turco ich würde es mir gut überlegen, ohne dich würde hier einer der besten gehen, also bleib bitte hier :heul:  :heul:

Walzy

Iceburgh

Na dann mal auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Immer weiter so :up:  auf  das die nächste Rekordmarke gebrochen wird :headb: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Auch von mit herzlichen Glückwunsch zu dieser MEGALEISTUNG. Auf die 1000 :)

Gast

Sensationell  :up:  :headb: , auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu dieser leistung. es gibt, denke ich mal, nicht viele foren zu nur einem thema (in diesem fall halt eishockey), die so viele user registrieren können bzw. die tagtäglich so stark frequentiert werden. es ist schön hier dabei zu sein, denn dieses board ist sehr lebendig und es herscht ein guter ton unter den mitgliedern (wenn gelegendlich mal einer über die stränge schlägt, gell @Fly :D: , dann wird er doch meist wieder eingefangen bzw. fängt sich selbst und alles ist ok) :up: . weiter so !!!

blueliner

herzlichen Glückwunsch ein weiterer schrit zur 895  :D:   :headb:   :headb:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

Heißa isses echt schon soweit??? na dann:

:headb:  :heart: LICHEN GLÜCKWUNSCH  :headb:

und dabei waren doch die ersten 300 so eine schwere geburt  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

dann will auch ich mal ganz herzlich gratulieren, obwohl das ja eigentlich schon vergangenheit ist wir haben ja schon 401 user, aber trotzdem ein dickes lob :up:  :up:  :headb:

tomti

Gkückwunsch Mike und Marvel zur Nummer 400. 400 angemeldete User iM forum, das zeigt doch ganz klar, welch klasse Arbeit ihr leistet. Auf die nächsten 400  :headb:  :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de