Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco,du meinst wahrscheinlich Matt Lombardi.

Gast

Nein,Nilson hat in den Playoffs alle 26 Spiele bestritten und dabeo 11 Punkte gesammelt.Nilson ist kein Schlechter,sehr gut,dass er bleibt.Er passt auch sehr gut zu Nieminen.

Walzy

wurde der in den playoffs nicht auch von den Wings rausgekegelt ?  :confused:

^^

Gast

Zitat"He was a very important part of our playoff run last season and with his age and ability he fits into what we are building here in Calgary.  His leadership and style of play fit well in the identity we are creating."
Sutter muss ja zufrieden mit ihm sein!
Hat allerdings nur 14 Spiele gemacht und in denen 5 Tore geschossen aber keinen Assist gemacht!

Walzy

und auch Marcus Nilson bleibt bei den Flames :-/

naja

Gast

Nieminen hat auch verlängert.

Gast

naja bis auf conroy hat man die wichtige achse noch und die verletzten wie reinprecht oder mcammond kommen wieder. also playoffs sind aufjeden fall wieder drin...

Gast

Sehe ich genauso wie Marvel, aber man kann sich halt nie sicher sein. Conroy war doch schon ein recht wichtiger man in den PO´s. Bin ja mal gespannt welches Team in der nächsten Saison überrachen wird. Am UFA-Markt haben sies ja krachen lassen allerdings waren alle bisher in der AHL oder WHL.

Marvel

Also eins ist schon jetzt sicher....die Flames werden nicht im nächsten Finale stehen!  Eher wird es ihnen gehen wie Carolina und Anaheim...

Walzy

tja......die Flames dünnen ganz schön aus :heul:

Conroy weg.....
Buzek ja schon länger nach europa "geflüchtet"
Bembridge und Dome auch nach Europa
Brad Werenka musste ja bereits während der season seinen rücktritt bekannt geben (machte ja schon seit jahren kein spiel mehr)
Lowry gibt sein karrierende auch bekannt
und jetzt das:
Matt Davidson and Jesse Wallin also have career ending injuries

alles keine großen namen, aber das nimmt den Flames ganz schön an tiefe

Walzy

so, nachdem Conroy weg ist, haben die Flames promt gehandelt und 7 Free-Agents verpflichtet

http://www.calgaryflames.com/cgi-bin/news/comments.cgi?type=press_rel&file_num=0000001015

:cool:  :cool:  :cool:

Walzy

Gelinas unterschrieb für 3 jahre, wird also nächstes jahr Free-Agent

Gast

@Domi:So weit ich das jetzt überblicken kann wird Gelinas dieses Jahr KEIN Free Agent.ER hat im Juli 2002 einen Vertrag unterschrieben der im vergangene Saison 2,4 Mio. Dollars garantierte.Wie lange sein Vertrag allerdings noch läuft weiß ich leider auch nicht.

Gast

weiß jemand was über den vertragsstatus von gelinas?

domi

Walzy

so, nun hat auch Ritchie für 3 jahre unterschrieben