Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

blueliner

die flamey schlagen die Leafs sachen gibts.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Heute hat es zumindest einen Sieg über die Leafs gegeben. Und Rhino mit einem 3 Punkte Game und First Star. :up:  :headb:

Gast

ich finde iginla cool aber leider schaffen die flames die po´s nicht

Gast

Sollte nicht negativ gemeint sein. Die BJ sind meiner Meinung nach ein Team mit Zukunft, aber MOMENTAN halt noch nicht so weit. Ich persönlich find die BJ auch sehr sympathisch.

Green Jackets

Zitat
Naja neben Columbus und Pittsburgh wohl eine der schlechtesten teams momentan und gerade deswegen geil.

Das verbitte ich mir.  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:
Gruß GJ

Gast

Zitat
So jetzt eröffne ich hier mal einen Flames-Tread. Hab keinen Plan obs schon einen gibt aber ist ja auch egal.
Ich hab so gut wie noch nie was hier über die gelsesen. Weis gar nich was ihr habt. Keiner hasst sie keiner liebt sie. Ich find die trruppe einfach geil. So richtig schlecht wieder gestartet(war ja nicht anders zu erwarten) und mit den PO wirds natürlich auch nix auch nix. Aber was solls. Scheiss egal ob se oben stehen oder nicht. Genau wie die Trashers sonst auch immer(nur das die Flames iherer Linie treu bleiben) Naja neben Columbus und Pittsburgh wohl eine der schlechtesten teams momentan und gerade deswegen geil. Was meint ihr???

du hast washington vergessen :lachen:

Gast

So jetzt eröffne ich hier mal einen Flames-Tread. Hab keinen Plan obs schon einen gibt aber ist ja auch egal.
Ich hab so gut wie noch nie was hier über die gelsesen. Weis gar nich was ihr habt. Keiner hasst sie keiner liebt sie. Ich find die trruppe einfach geil. So richtig schlecht wieder gestartet(war ja nicht anders zu erwarten) und mit den PO wirds natürlich auch nix auch nix. Aber was solls. Scheiss egal ob se oben stehen oder nicht. Genau wie die Trashers sonst auch immer(nur das die Flames iherer Linie treu bleiben) Naja neben Columbus und Pittsburgh wohl eine der schlechtesten teams momentan und gerade deswegen geil. Was meint ihr???