Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

angeblich hat man soeben Chris Simon wieder verpflichtet.....auch sollen Craig Conroy und Byron Ritchie kurz vor einer vertragsunterzeichnung stehen....

blueliner

Genau an dieser stelle kommen die 3 Millionen Dollar ins Spiel.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das ist selbstverständlich bei so einem Spieler wie Iginla.Doch wenn das Gehalt stimmt denke ich ist er sicher dazu bereit noch ein oder mehrer Jahre in Calgary zu spielen.

Gast

Das denke ich auch, denn nach seiner Top Scorer Season war das letzte Jahr endlich wieder eine Hammer Saison und es werden jett einige teams hinter ihm her sein. verständlich.

blueliner

naja verstäken. Ehr um Iginla wieder unter Vertrag zu nehmen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Roman Turek hat einer Restrukturierung seines Vertrages der ihm 5 Millionen in der nächsten, und 5,5 Millionen Dollar in der übernächsten Saison zugestimmt und in einen 3-Jahresvertrag umgewandelt, der ihm zwischen 1-2 Mio Dollar pro Saison plus Boni für persönliche Erfolge und Teamerfolge einbringt. Weiterhin wurde klar gestellt, dass Turek backup für Kiprusoff bleibt.

Den Flames bleiben so 3-4 Mio Dollar um das Team weiter zu verstärken.

blueliner

Wie schon gesagt schlecht ist es nicht aber eben auch nicht überragent gut der allrounder Derien Hatcher hatte in seiner 2ten OHL Saison damals 63 punkte in 64 spielen Chris Pronger hatte in seiner zweiten OHL Saison sugar 77 punkte ind 61 Spielen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, das is immerhin platz 6 unter den defendern.....und offensivleute hin der defense haben die Flames auch nicht grad wie sand am meer.....

blueliner

mal sehn was er reißen kann 49 punkte in 65 spielen in der OHL ist zwar nicht gerade schlecht aber so überagend gut ist es sicher auch nicht.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

die flames haben prospect Mark Giordano verpflichtet. (offensiver Dman)

http://www.attackhockey.com/news_detail.asp?varID=151

blueliner

Zitat
Nieminen wurde für ein spiel gesperrt.........

und das ist auch richtig den die aktionw ar ganz kalr vorsetzlich und geschah auch klar erkenbar aus frust.
Tiocfaidh ar la!

Gast

hier ein bericht dazu:
ZitatNieminen suspended

TORONTO (April 30, 2004) -- The National Hockey League announced today that Calgary Flames forward Ville Nieminen has been suspended for one game for a charging incident against Detroit Red Wings goaltender Curtis Joseph in an NHL Western Conference semifinal game played on April 29.
The incident occurred at 19:56 of the third period. Nieminen was assessed a major penalty for charging and game misconduct on the play.
Nieminen will miss Game Five of the series to be played tomorrow afternoon in Detroit.
hoffentlich verkraften die flames das. :wand:  :motz:  :ee:

Walzy

Nieminen wurde für ein spiel gesperrt......... :ee:

Walzy

Calgary Flames defenseman Rhett Warrener had blurry vision after being struck in the right eye Saturday against the Detroit Red Wings and he was taken to a hospital for further evaluation.

Warrener was engaged with Detroit's Derian Hatcher along the boards near the Calgary net when Steve Yzerman appeared to unintentionally hit Warrener in the right eye with his stick while Stephane Yelle checked the Red Wings captain.

Walzy

zumal man auch Blair Betts nach NY getradet hat.....das könnte auf der Center-position eng werden