Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Iginla scheint sich wohl auf die 3 Punkte pro Spiel eingeschossen zu haben. ;D  Und McAmmond fühlt sich jetzt wohl auch wieder wohler...immerhin schon Goal #10. :ee:

blueliner

gutes Spiel gegen die Islanders Iginla mit nem 3 punkte spiel würde mich für ihnf reuen wenn er wieder die form findet die er 2001/2002 hatte am ende der Saison 02/03 hat er ja auch ne sehr starke phase gehabt. Bin ja wirklich mal gesoannt ob er mal wieder so spielt wie 2001/2002
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zumindest habe sie die Islanders 3:2 geputzt, dafür von mir:

RESPEKT  :up:

Gast

Jarome Iginla wird von Spiel zu Spiel wieder besser ... wenn er und sein Team diese Form hält, dann sind die PO's auf alle Fälle drinnen. :up:

Die beiden Auswärtssiege jetzt in New York waren ein weiterer Motivationsschub, nur weiter so. :headb:

Gast

Wenn se so weiter spielen und das momentane Niveau halten können mit sicherheit aber ich befürchte immer noch einen Einbruch zum Ende der Saison...naja ich hoffe das es nich zutrifft und die Flames die ein oder andere Überraschung in den PO`s schaffen

Green Jackets

Ich glaub die Flames werden in die Playoffs weit kommen. Schaffen können sie es auf jeden fall.
Gruß GJ

Gast

mmh bei NHL.com sagte der Kommentartor 2.Tore und 1 Assist für Iginla.. aber auch egal.

Jedenfalls kann mir einer erklären wie das 5:0 passiert ist bei NHL.com kam die Kamera gernicht mit und man konnte es nicht erkennen

Gast

So um diesen Tread mal wieder auf die erste Seite zu bringen, Flames fertigen die Rangers mit 5:0 ab. Iginla trifft einmal und noch 2 Assits und McLennan mit Shutout so kanns weitergehen.

Gast

da fällt einem nix mehr zu ein...

Green Jackets

Gruß GJ

blueliner

Ui dass is wirklich hart vor allem nachdem Kiprusoff ja wirklich stark gespeilt hat im Tor der Flames. Bin mal gespanntwas die jetzt machen vieleciht holen die ja jetzt Irbe :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

jetzt wird es hart für die Flames, Kiprusoff wird 4-6 wochen ausfallen.........nachdem ja shcon Turek lange ausfällt, ist jetzt McLennan wieder die 1, backup ist vorerst Dany Sabourin.
allerdings kann es auch gut sein, das Brent Krahn eine chance bekommt............oder man legt personell nach

Gast

Zitat
Zitat
wenn die flames in die po´s kommen gönne ich es besonders iginla

Wie bitte???

Seit seiner (einzigen) guten Saison (und einem besseren Vertrag) spielt der Junge unterirdisch und eingebildet... :motz:  :grr!:
:effe:

iginla forever :headb:  :headb:  :headb:

Walzy

die Flames werden ja langsam unheimlich.
schon wieder gewonnen, jetzt liegen sie sogar 3 Punkte vor den Avs, bei gleicher spielanzahl......... :ee:

Gast

Zitat
wenn die flames in die po´s kommen gönne ich es besonders iginla

Wie bitte???

Seit seiner (einzigen) guten Saison (und einem besseren Vertrag) spielt der Junge unterirdisch und eingebildet... :motz:  :grr!: