Calgary Flames Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 21:24:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zumindest haben sie heute ihre Chancen genutzt...was man von den Oilers nicht gerade behaupten kann. Und Kiprusoff ist wohl ein Glücksgriff für die Flames. :up:

Walzy

Matthew Lombardi hat zu zeit auch einen lauf........nach den ersten beiden drittel schon wieder 2 assists, ebenso Iginla

bin mal gespannt, wie lange die Flames dieses Niveau noch halten können :up:  :up:  :up:

Walzy

der break von Mat Lombardi in unterzahl war klasse !

Gast

Zitat
Zitat
Und schon wieder ein Sieg, diesmal 2-1 gegen die Jackets. :up:

Hab ich ihnen gar nicht zugetraut,

Naja, gegen uns ist jedem Team ein Sieg zu zutrauen, selbst Pittsburg und Washington.  :wand:

Naja den Sieg gegen die Jackets hab ich ihnen schon zugetraut ... nur dass die Flames derzeit in den PO-Plätzen liegen, überrascht mich schon ein wenig. :cool:  ;D

Green Jackets

Zitat

Hab ich ihnen gar nicht zugetraut,

Naja, gegen uns ist jedem Team ein Sieg zu zutrauen, selbst Pittsburg und Washington.  :wand:
Gruß GJ

Gast

Hab ich ihnen gar nicht zugetraut, freut mich aber dass im Westen wieder (fast) alle 3 kanadischen Teams mitmischen können. Wenn man so weiterspielt sind die PO's diese Saison sicher drinnen. ;D

Ein Miikka Kiprusoff spielt, seit seinem Abgang von den Sharks, sehr stark. Der ungeliebte Turek wird wohl nach seiner Verletzung keinen Platz finden, denn mit Jamie McLennan hat man ja auch einen guten und erfahrenen BackUp. Wenn man nach Neujahr noch immer so toll im PO-Rennen liegt, kann ich mir vorstellen dass man Turek für einen Feldspieler traden wird. ;D

Gast

wenn die flames in die po´s kommen gönne ich es besonders iginla

J.Sakic

WoW was war das denn???
Die Flames Momentan absolut in einer guten Form und einfach mal so die Bruins abgefertigt.
Raycroft wird den Tag wohl auch nicht so schnell vergessen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Raycroft hatte aber wohl auch einen rabenschwarzen Tag erwischt, .500 bei 10 Schüssen ist äusserst mies, oder???

Stimmt schon...aber sie hätten ja wechseln können.

The Brick

Raycroft hatte aber wohl auch einen rabenschwarzen Tag erwischt, .500 bei 10 Schüssen ist äusserst mies, oder???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Und heute sogar ein Shutout für McLennan mit einem 5:0 bei den Bruins. :ee:  Das nenn ich effektiv....mit 14 Shots und dann 5 Kisten gemacht. :headb:

Gast

Heute mal einen Punkt von den Nucks mitgebracht. Das kann sich doch sehen lassen. :headb:

Green Jackets

Zitat
@GJ

Wenn du auf deine BJ anspielst wegen der Playoffs....davor sollten sie aber ihre eklatante Auswärtsschwäche mal ablegen. ;D  :disappointed:

Das hast du gesagt.  :D:  ;D
Gruß GJ

Gast

Wer seine Chancen nicht nützt...geht am Ende leer aus.....so wie heute die Flames bei den Wilds :wand:

@GJ

Wenn du auf deine BJ anspielst wegen der Playoffs....davor sollten sie aber ihre eklatante Auswärtsschwäche mal ablegen. ;D  :disappointed:

Green Jackets

Zitat
Immerhin haben sie momentan einen guten Lauf.....und mir wären die Flames in den Playoffs lieber als die Wilds oder die Kings. ;D  ;D

Super, der gute Lauf ist nur ne Phase die schnell vorüber sein kann und ich würd auch lieber andere Teams in den Playoffs sehen als die Wilds,Kings und die Flames.  ;D  :D:
Gruß GJ