Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und wieder mal eine Niederlage....naja zumindest mir tut sie nicht ganz so weh....da es ja gegen die Blues ging. Hätte mir lieber ein Ergebnis wie gegen die Wings gewünscht. :devil:

Eishockeyreisen

Zitat
Können ja nen "Dummschwätzer-Thread" draus machen...  :devil:  ;D

Wenn die IDEE des Satzes wenigstens noch von Dir wäre würde ich ja noch was sagen.........!

Aber bitte einen DUMMSCHWÄTZER THREAD könnt ihr dort machen wo er hingehört und das ist ganz klar im Detroit lager! Denn ich bin nicht der einzige der so denkt! Also bitte............. :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

japs, lieber der wings thrad.....weil sich von denen wohl oft die meisten dran beteiligen...... :D:

Gast

Zitat

Aber nicht hier im Sharks Thread. :motz:

Gast

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
Was etwas komisch war das in der letzten Minuten beim Stand von 2:1 noch eine Strafzeit ausgesprochen wurde, das kommt auch nicht gerade sehr häufig vor! Aber so haben sie trotz allem noch einen Punkt geholt und das zählt :up:  :up:

Das muss man auch nicht verstehen...aber wenn ich dazu jetzt noch was sage....lassen wir es. ;D

Hier ist es aber erlaubt denn das hier ist nicht der unschlagbare Fähnchen im Wind Detroit Thread :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Was etwas komisch war das in der letzten Minuten beim Stand von 2:1 noch eine Strafzeit ausgesprochen wurde, das kommt auch nicht gerade sehr häufig vor! Aber so haben sie trotz allem noch einen Punkt geholt und das zählt :up:  :up:

Das muss man auch nicht verstehen...aber wenn ich dazu jetzt noch was sage....lassen wir es. ;D

Eishockeyreisen

Gast

Stimmt, die Sharks waren wirklich besser insgesammt. Waren offensiv gut, haben defensiv sehr gut gestanden und haben starkes Forechecking gespielt.
Nur mir ist aufgefallen, dass Parker wirklich sehr dumme Strafen kassiert hat :D:

Marvel

Zwar ein ausgeglichens Schussverhältnis, aber optisch waren die Sharks eindeutig das bessere Team. Sie taten mehr fürs Spiel, machten viel Druck, hatten viele gute Chancen, 3 Pfostenschüsse, haben hart gearbeitet und gekämpft... und am Ende doch unglücklich verloren!

Gast

Zitat
Ich hab so das Gefühl das die Sharks heute einen Sieg einfahren werden.

Da können die Wings noch so gut drauf sein.

Das ist doch zum K.... :wand:  Aber ein Game ist halt erst nach 60 min.aus. :motz:  Marco wieder mit ner Kiste.Also am Ende muss man wohl zufrieden sein....wenn es auch heute 2 Punkte hätten sein müssen. :headb:

J.Sakic

Oh Mann das war zwar unverdient aber da haben halt 19 sek entschieden
Trotzdem 1 Punkt für die Sharks obwohl es eigentlich 2 hätten sein müssen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich hab so das Gefühl das die Sharks heute einen Sieg einfahren werden.

Da können die Wings noch so gut drauf sein.

Gast

Ne Überaschung wird es keine geben...die schießen doch immer 6-8 Tore...besonders Mittwochs. ;D  ;D

Schon traurig da kommen schon die Sharks ......und dann gegen die Wings. :wand:  Premiere eben :wand:

Hoffe trotzdem mal das Nabokov an seine letzten Leistungen anknüpft......und vielleicht gefällt ja Parks Bootlands Nase nicht. ;D

Gast

Zitat
Bin mal gespannt wie sich die Sharks am Mi. gegen die Wings halten.Ich könnte mich mit einem Tie abfinden.Wobei aber zu viele Unentschieden auf dauer auch nicht gerade effektiv sind.

Aber schau mer mal vielleicht gibts eine kleine Überraschung gegen die Red Hot Wings!!!!

nö eine kleine überraschung gibt es nicht, entweder eine grosse (punkte für die sharks) oder gar keine :D: