Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bin mal gespannt wie sich die Sharks am Mi. gegen die Wings halten.Ich könnte mich mit einem Tie abfinden.Wobei aber zu viele Unentschieden auf dauer auch nicht gerade effektiv sind.

Aber schau mer mal vielleicht gibts eine kleine Überraschung gegen die Red Hot Wings!!!!

Gast

Man war das lecker....die Enten mit 2:0 verspeist :headb:  :headb:  Und Nabokov gleich mit einem Shutout. :D:  Ehrhoff und Parks mit +1  8)  :headb:

Gast

Heute wieder mal ein Remis gegen die Oilers. Wenigstens hat man die Enten jetzt überholt. :headb:  Marleau kommt langsam aber sicher ...heute wieder mal beide Goals. :up:  Und Marko mit nem Assist. :headb:

blueliner

na das war ja serh unglücklich wenihgestens hat zur freude von Parks sein Namensvetter ein Tor geschoßen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

So ein Bullshit....nach einer 2:0 Führung noch vergeigt gegen die Mighty Tucken :wand:  :motz:

Wenigstens hat Parks sein erstes Tor gemacht für die Sharks....kommt ja nicht alle Tage vor. :headb:  :headb:

Gast

Da der aktuelle wieder mal weg ist...dann eben hier.

@Blue

Zu dem Thema Sharks....ich habe alle 3  Teams auf meiner Reise gesehen...LA,Ducks und die Sharks. Und mir sind eben die Sharks dabei wesentlich sympatischer rübergekommen als LA und die Ducks. Außerdem spielt ja dort Marco,Christian und natürlich jetzt Parker. :headb:  :headb:
Deshalb kann es nur heissen ...Kings und Duck S.... :headb:  ;D

Gast

Zitat

Aber wie schnell er sich aus dem Staub gemacht hat als die Rangers die um ihn herum standen Agressiv wurde und geschubst haben ,wollte sich lieber nicht mit den anlegen  ;D  :D:

Das kommt auch noch.....als Frischling ist eben der Respekt noch da.

Gast

mist Ehrhoff hatte noch die Große Chance das Spiel zu entscheiden 1 min vor ende der OT  :heul: .

Rebound vom Cheecho Schuss und dann vor dem Tor bekommt er das DIng leider nicht an markkanen vorbei Gedrückt :wand:

Aber wie schnell er sich aus dem Staub gemacht hat als die Rangers die um ihn herum standen Agressiv wurde und geschubst haben ,wollte sich lieber nicht mit den anlegen  ;D  :D:

Gast

Immerhin nach dem 0:2 noch einen Punkt geholt :up:  Und Marco scort weiter und hat den Sharks einen Punkt gerettet. :up:

Gast

Die Chancen stehen nicht schlecht für Marco. Außerdem sind Vinnie und Patrick noch nicht so gut drauf.

blueliner

damit werden Pätzolds Chancen wohl auch steigen da er ja jetzt um einen Platz nach Vorne gerückt ist. Ehrhoff hat denke ich mit Fahey einen starken konkurenten denke aber mal er kann sich it etwas glück gegen ihn durchsetzen. Das Strum TopScorer der Sharks wird würde ich ihm auch zutrauen hoffen wirs mal  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sturm wird heuer Topscorer bei den Sharks!

Walzy

sieht so aus, als würde Ehrhoff erstmal bleiben........Jim Fahey wurde nach Cleveland geschickt

Gast

Ich denke mal ein Jahr AHL kann ihm sicher nicht schaden.....damit er sich an die Verhältnisse gewöhnt.

Und Marco ist zur Zeit ja gut drauf.....naja wenigstens einer. Ist schon bitter wo die Sharks rumtümpeln wenn ich da mal 2 Saisons zurückdenke.

Die Sharks schicken Kiprusoff nach Calgary

Flames acquire G Kiprusoff from Sharks

Associated Press

11/16/2003

SAN JOSE, Calif. (AP) - The San Jose Sharks traded goalie Miikka Kiprusoff to the Calgary Flames on Sunday for a second-round draft pick in 2005.

Kiprusoff went 5-14-0 with a 3.25 goals-against average last season in his second full NHL campaign. After a poor start while Evgeni Nabokov held out, he lost his job as Nabokov's backup late last season to Vesa Toskala.

But the Sharks couldn't send Kiprusoff to the minors without putting him through waivers, so they kept him on their roster this season without playing him.

``We had to make a decision with a waiver situation and potentially losing a player without getting anything,'' Sharks general manager Doug Wilson said. ``We shopped around and found a deal that fits us.''

Kiprusoff could play immediately with the Flames, who don't have a proven backup behind Jamie McLennan and injured starter Roman Turek. In Calgary, Kiprusoff will be reunited with coach Darryl Sutter, the Sharks' former coach.

He was San Jose's fifth-round draft pick in 1995. In 2001, he became the first Finnish goalie to win an NHL post-season game, beating St. Louis

Gast

Leider hat Ehrhoff noch seine Probleme in der Defensive was nicht heissen soll das er schnell wieder nach Cleveland abgeschoben wird