Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Vesa Toskala is ein solider backup und deshalb die wichtigste verpflcihtung der Sharks Fahey is auch wichtig vor allem für idie Tiefe.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Vesa Toskala, Rob Davison and Jim Fahey resigned by San Jose

Walzy

fällt Sturm jetzt eigentlich wirklich den rest dieser season aus, oder kommt der vielleicht während den playoffs doch zurück ?

Gast

Ja, starke Leistung der Sharks bisher!! Aber das mit Marco in den POs wird nix. Hab ja (wie im "NHL Spiel wer war schon?" thread beschrieben) letztens mit ihm gesprochen und da sagte er, er hofft, dass der zum World Cup wieder fit ist... War wohl sicher auch n bissl übertrieben, aber diese Saison wirds nix mehr. :heul:

Gast

Die Schargs sind für mich das Comeback Team der Saison ... letztes Jahr konnten sie ja an ihre Leistungen überhaupt nicht anknüpfen, das war eher unterirdisch ... schade das Sturm verletzt ist, hoffe der ist spätestens zu den PO's wieder einsatzbereit ... bislang klasse was die Schargs zeigen :up:

Gast

Das nennt man wohl right on time  :) .

Nabby mit einem starken Spiel und ein 5-2 Sieg über die Wings. WOW!

37 Saves für Herrn Nabokov und Cheech weiter RED HOT! Und Marleau immerhin mit zwei Assists. Der kommt langsam auch wieder in Fahrt nachdem er nach Sturms Ausfall ja ganz schön in ein Loch gefallen war.

So können die POs kommen!

Walzy

man könnte fast meinen, den Sharks rennen die Nerven weg  :cool:

Gast

Hoffe mal, dass das der aktuelle Sharks thread ist.

So'n Mist! Sharks verlieren gegen die Oilers und Dallas ist zuhause einfach unschlagbar (und jetzt gehts auch noch on the road so weiter :heul: ) . Also Nabby braucht dringend mal ne Pause und ausgerechnet jetzt hat Vesa Verletzungsprobleme. Naja, zumindest hat er mal wieder mittrainiert:

ZitatTOSKALA SKATES
Vesa Toskala skated during the Sharks optional practice at Logitech Ice at San Jose on Monday and could soon be back in the lineup.

Aber jetzt mit einem nicht 100% fitten Toskala zu spielen, wär wohl nicht die beste Idee und Schaefer kann man gegen Detroit wohl auch nicht starten lassen. Also muss Nabby wohl heute Nacht mal wieder n gutes Spiel raushauen, sonst wirds ganz schön eng mit der Division.

Walzy

SAN JOSE, Calif. (CP) - Marco Sturm, the left-winger on the Sharks' second line, had surgery on a broken leg Monday and won't play hockey again until the autumn.

Sturm was second in team scoring with 41 points including 21 goals in 64 games in his seventh NHL season with San Jose.

The first X-rays taken after Sturm was injured during a game Friday didn't reveal a fracture, and the NHL team was hoping the injury was not as serious as first thought. But further tests revealed a fractured fibula - the smaller and outer of the two bones between the knee and the ankle - along with a dislocated ankle and high ankle sprain. Surgery was performed by Dr. Arthur Ting, the club's physician

Gast

http://images.sportsline.com/u/ap/photos/COJD109030522_lower.jpg
http://images.sportsline.com/u/ap/photos/COJD108030522_lower.jpg
http://images.sportsline.com/u/ap/photos/COJD107030522_lower.jpg

Also vor allem wenn ich mir das letzte da anschaue, wie der Fuß an der Bande da eingelemmt ist und richtig schief hängt, kann mir auch keiner sagen, dass das nicht ausgekugelt oder gebrochen ist.

The Brick

Ein dummer Zufall! Absicht wohl bestimmt nicht, aber so Sachen passieren eben!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So sahs wohl auch aus, wenn man sich anhört was Leute dazu sagen dies gesehen haben.

Walzy

also ich weiß ja nicht, wieviel man darauf geben kann, aber hier im radio (bayern 1) wurde grad gesagt, Marco Sturm hat sich das Wadenbein und Sprunggelenk gebrochen......

Gast

Ich wuerde auch nicht sagen das Adam Foote der Spieler der am naechsten dran war an Marco ,diesen gecheckt hat ,es sah mehr aus als waere Marco in die Bande gefallen und Adam Foote ist in reingelaufen . Diese Verletzung waere auch nicht passiert wenn die NHL diese dumme Icing Regel nicht mehr haette. abpfeifen wenn der Puck die Torlinie ueberschritten haette und so manche Verletzungen wuerde da nicht passieren.

Gast

Mir kann keiner sagen das da nichts gebrochen ist ,auch auf FSN hat man von einem gebrochenem sowie ausgekugelten Knoechel gesprochen, der linke Fuss von Marco Sturm hing auch verdreht nach links als Marco vom Eis getragen wurde, die Saison wird auch vorbei sein fuer Marco.