Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein wichtiger Sieg der Sharks. Vinnie und brad mit 3 Punkten und Marko mit Goal #21. :headb:  :D:  Die 6 Punkte Abstand weiter verteidigt. :up:  :headb:

Gast

Ich denke,dass er den Sharks aktuell schon weiterhelfen kann,vor allem,da den Sharks ein richtiger Offensivverteidiger fehlt.Ist halt die Frage,was die Sharks abgeben würden.Aber ich denke,dass Leetch nur kurzfristig helfen würde,da er auch schon in die Jahre gekommen ist und außerdem würde er die Gehaltsliste der Sharks sprengen.

Gast

Na dann viel Spaß !
:finger:

Ob das so richtig ist ??? Und auch was bringt ???
:)

Gast

Die Sharks wollen ihr Powerplay verbessern und wollen noch einmal für die Playoffs nachrüsten.Heißester Kandidat für einen Trade nach SanJose: Brian Leetch.

Walzy

so, und wieder der allseits beliebte tausch Fahey x Ehrhoff
diesmal Ehrhoff rauf und Fahey runter  ;D

Gast

Zitat
Ehrhoff wurde wieder nach Cleveland geschickt, dafür wurde Jim Fahey wieder hochgeholt  :up:

Und Paetzold wurde von den Cleveland Barons (AHL) sogar in die ECHL abgeschoben. :down:

Gast

Nach dem bescheidenen Game gegen die Preds kam heute der erwartete Sieg bei den Hawks. Marco mit 3 Punkten und die Führung wieder ein wenig ausgebaut.. :headb:  :headb:

Walzy

Ehrhoff wurde wieder nach Cleveland geschickt, dafür wurde Jim Fahey wieder hochgeholt  :up:

The Brick

Zitat@Foote52
nimmst du die 23 der AVS heute mit 0 Goal....ist das gar nicht so schlecht und mir lieber da am Ende 2 Punkte standen.

Das so ein Satz so schnell bestraft werden muss ist nicht fair, oder?  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Ist schon erstaunlich, daß aus 50 Schüssen nur 2 Tore resultieren!  :confused:

Ansonsten natürlich 2 wichtige Punkte für die Sharks, andererseits wurde die Leistung Denis wenigstens mit einem Punkt belohnt!

@Foote52
nimmst du die 23 der AVS heute mit 0 Goal....ist das gar nicht so schlecht  und mir lieber da am Ende 2 Punkte standen. :D:

Ein wichtiger Sieg heute bei den Flyers....und Patty und Marco scoren weiter. :headb:  :headb:  Und das schöne daran das die Kings und Stars Punkte gelassen haben. :lachen:  :headb:

The Brick

Ist schon erstaunlich, daß aus 50 Schüssen nur 2 Tore resultieren!  :confused:

Ansonsten natürlich 2 wichtige Punkte für die Sharks, andererseits wurde die Leistung Denis wenigstens mit einem Punkt belohnt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat
offenbar haben sich die Sharks in die Verhandlungen um Bondra eingeschaltet......naja, ich hoffe ja nicht, aber wär mal was neues  :cool:

zähle doch besser auf wer nicht an Bondra dran ist von den Play-Off Teams denn das ist wohl viel leichter ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ein wichtiger Sieg  heute wenn auch erst in OT. Und Marco mit dem Gamewinner. :headb:  Denis mit 48 Saves :ee: Da  die Stars verloren haben umso besser :up:  :headb:

Walzy

offenbar haben sich die Sharks in die Verhandlungen um Bondra eingeschaltet......naja, ich hoffe ja nicht, aber wär mal was neues  :cool:

Walzy

Ehrhoff traff gestern im Youngstar All star game; Jonathan Cheechoo konnte 4 assists verbuchen  :up: