Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

So langsam nehmen sich die Sharks alle North West Teams vor. Zuerst die AVS dann die Wilds und heute die Flames. :headb:  Ein wichtiger Sieg da die anderen Teams...Dallas und LA auch punkten. Patrick und Marco und Vinnie mit einem klasse Game und Nabokov macht hinten dicht....so kann es gegen die Wings weiter gehen. :headb:  :headb:

Gast

Heute dafür ein klarer 4:0 Sieg gegen die Wilds. :headb:  Und Nabokov mit Shutout. :up:  Und Ehrhoff hat auch wieder mal gespielt. Da alle in der Pacific gewonnen haben (außer die Enten) bleibt alles beim alten in der Tabelle. :headb:  :headb:  Marco in einem kleinen Tief nach seiner Verletzung...aber solange die anderen Scoren .... :D:

Gast

Heute gegen die Wüstencoyoten verloren. Boucher hatte mal wieder einen guten Tag. Da aber auch LA Punkte gelassen hat ist es nicht ganz so schlimm. Immerhin noch 7 Punkte Vorsprung. :up:
Schade das Ehrhoff nicht spielt...dafür dieser Davison. :wand:

Gast

Was ist denn nun mit Christian Ehrhoff los ? Der scheint ja mehr und mehr zu einem healthy scratch zu verkommen.

Gast

Ich würde mal sagen ein ungefährderter Sieg bei den Yotes und damit die Führung weiter ausgebaut. :headb:  Selbst ein bescheidenes Powerplay 0/6 hat daran nicht's geändert. Und das ohne Marleau und Sturm. :headb:  Naja wenigstens durfte Parks mal gegen Nazarov ran bei seinen gigantischen 0.40 min. Eiszeit :devil:  :headb:

Gast

Ich hoffe mal das die Sharks heute bei den Yotes dort weitermachen wo sie aufgehört haben. Wäre schon nicht schlecht wenn man die Yotes etwas auf Distanz halten könnte. :headb:

Gast

@parks
ok, den hab ich ja ganz vergessen. :ee:
deswegen sind sie aber auch ohne den sieg gegen die nucks die mannschaft der stunde. :D:  :up:

blueliner

Zitat
Zitat
naja cih würde ehr sagen Nabokov sei dank den ohne den hätten die wings denke ich noch den ausgleich geschaft war ein sher starkes spiel von ihm.

Wenn du es meinst muss ja was dran sein  ;D

wie du meinst  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
hmm...was soll man von denen halten? :D:
mal top und dann mal flop. in letzter zeit aber eher top.
durch die siege gegen colorado und detroit vielleicht als mannschaft der stunde oder der woche anzusehn. :up:

Wenn du jetzt noch den Sieg gegen die Nucks dazurechnest...dann wäre das sicher ein Grund mehr,oder? ;D

Gast

hmm...was soll man von denen halten? :D:
mal top und dann mal flop. in letzter zeit aber eher top.
durch die siege gegen colorado und detroit vielleicht als mannschaft der stunde oder der woche anzusehn. :up:

Gast

Zitat
naja cih würde ehr sagen Nabokov sei dank den ohne den hätten die wings denke ich noch den ausgleich geschaft war ein sher starkes spiel von ihm.

Wenn du es meinst muss ja was dran sein  ;D

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und es geht weiter......heute mußten die wings dran glauben. :headb:  Niko und Nabby sei Dank. :up: Harvey und Primeau mit +2. :up:  Die gute Serie hält an. Wer hätte das noch vor Saisonbeginn gedacht. Ich  hoffe mal das sie ihre gute Form noch etwas beibehalten können. :headb:

Sharks cook up Red Wings

SAN JOSE, Calif. (AP) - Evgeni Nabokov made 34 saves and Niko Dimitrakos had a goal and an assist in the San Jose Sharks' 2-1 victory Monday night over the Detroit Red Wings in a meeting of division leaders.

Patrick Marleau and Marco Sturm, San Jose's top two scorers, returned to the lineup after missing Saturday's win at Colorado with minor injuries. But both of the Sharks' goals were scored by the aggressive, athletic grinders on their bottom two lines. :headb:  :headb:

The Brick

Glückwunsch sag ich mal nicht, aber ein Liller für den Nordwesten sieht dann schon anders aus!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Tja so langsam entwickeln sich die Sharks zum NorthWest Killer ;D .....zuerst die Nucks und jetzt die AVS. :up:  Das war auch nötig da die Stars ja auch doppelt gepunktet haben. Wenngleich mir ein OT Sieg lieber gewesen wäre. ;D